Jump to content

Machtbeben verbugt?


williewerkel

Recommended Posts

Hab letztens nach einer ziemlichen Ewigkeit mal wieder ein Jedi-Gelehrten gespielt und frage mich jetzt ob die Animation von Machtbeben verbugt ist, denn das Beben kommt jetzt nur einmal am Anfang und der Schaden setzt auch erst verspätet ein. Sieht aufjedenfall sehr komisch aus.
Link to comment
Share on other sites

Nicht das ich wüsste. Machtbeben ist ein kanalisierter, aktiver DoT ohne Initialschaden, der unterbrochen werden kann. Er rumpelt 6 Sekunden lang vor sich hin. D.h. nach der ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften und sechsten Sekunde macht er einmal Schaden, nicht jedoch sofort. Es gibt Skills, die das anders machen, z.B. Niederreißen beim Wahni-Hexer, der macht Initialschaden plus DoT jede Sekunde für X Sekunden. Dort ist sogar der Schaden jeweils anders angegeben.
Link to comment
Share on other sites

Ja mir ist bewusst das der Schaden über die Zeit kommt, aber wenn ich mich nicht ganz irre war das früher so, dass es mehrmals bebte und nicht nur einmal am Anfang und zwar immer dann wenn die Attacke auch Schaden verursachte. Jetzt ist es so, wenn ich die Attacke auf eine Mobgruppe mache, bebt es einmal aber denen stört es nicht sie stehen ganz normal weiter rum. Erst wenn der Schaden einsetzt krümmen sie sich und verlieren einfach so leben. Das wäre so als würde beim Hexer am Anfang nur ein Blitz von oben kommen, die Mobs bemerken es nicht und bekommen dann von Geisterhand Schaden. Deshalb meine Frage.

 

Vom Support bekommt man auch nur eine komische Antwort mit der Erklärung wie man wieder ins Spiel kommt, obwohl das nichts mit der Sache zu tun hat.:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...