Jump to content

[IMP] Imperial Pwnstars suchen für ihren HC-Raid


Ooozzie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei uns ist das Motto "gemeinsam etwas erreichen". Wichtig ist uns dabei, dass alle Spaß haben und respektvoll miteinander umgegangen wird!

Wir sind eine bewusst kleine Gilde, um eine gewisse Einspielung aufeinander sowie eine stressfreie, freundliche Umgebung zu garantieren.

 

Wenn du auf der Suche nach einer netten kleinen Gemeinschaft bist, gerne raidest und auch schon Erfahrung im HC Content gesammelt hast, bist du bei uns genau richtig. Unsere einzige Voraussetzung ist das Beherrschen der eigenen Klasse, Erfahrung bei den Bossen kommt ganz von alleine.

In einer zweiwöchigen Probezeit testen wir, ob wir menschlich und spielerisch zusammenpassen.

 

--------------------------------------

 

Aktueller Stand seit 4.0:

Ewige Kammer - HM clear

Karragas Palast - HM clear

Explosiver Konflikt - HM clear (NiM noch nicht gemacht)

Asation - HM clear (NiM 1/5)

A&V - HM clear (NiM 1/7)

Schreckensfestung - HM clear (NiM 1/5)

Schreckenspalast - HM clear (NiM noch nicht gemacht)

Wüter - HM 3/5

Tempel - HM clear

 

Unsere Raidtage sind:

Dienstag: 20 - 22:30 Uhr

Donnerstag: 20 - 22:30 Uhr

Sonntag: 19 - 22:30 Uhr

Montag: 20 - 22:30 Uhr

(man muss nicht an allen Raidtagen anwesend sein)

 

Gesucht werden aktuell:

Tank: 1 (PT, Jugger) - MEDIUM

DD: 1 (Maro, Söldner, Sniper) - MEDIUM

Heal: -

 

Die Imperial Pwnstars.

Meldet euch bei Cepar, Tyakrama und Limyan

Edited by Ooozzie
Link to comment
Share on other sites

Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich diese Woche gar keinen Random-Raid mit welchen von Euch gesehen habe. Dann viel Spaß und Erfolg auf T3.

Und T3er: die Jungs können was und sind angenehm im Kontakt. Bitte mobbt sie zurück nach VC. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Sooo.. die meisten HCs sind wir schon durchgelaufen und bereiten uns auf den NiM vor. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.

 

Unsere Suche hat sich ein wenig geändert. Wir suchen derzeit einen DD! Tanks können sich auch melden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sucht ihr noch nen DD? Hätte da ne DoT Hexe im Angebot ^^

 

Ich hab noch nicht viele Raids hinter mir, will das aber ändern ^^

Ich beherrsche zwar meine klasse, bin aber auch etwas Hilfe nicht abgeneigt und auch nicht Bildungsresistent.

 

Zu mir: Ich bin 24 und arbeite Vollzeit, habe also vl nicht immer Zeit. Werde aber versuchen es einzurichten :)

 

Bei Interesse melde dich doch :) Der Char heißt fürs Interesse Ar'ii:D

Edited by FenrirWolff
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Gesucht werden aktuell:

Tank: 1 (PT, Jugger) - HIGH

DD: 1 (Maro, Söldner) - MEDIUM

Heal: -

 

Aktuell sind wir 2 Tage an Revan, 1 Tag farmen wir die hervorgehobene OP ab und 1 Tag ist Random.

 

Meldet euch bei Cepar, Ethenoora, Limyan oder Tyakrama.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

So Revan haben wir jetzt auch intern down.. Nächstes Ziel wird Master & Blaster sein!

 

Suchen tun wir auch noch... (lasst euch nicht von den 4 Raidtagen nicht abschrecken - ist kein Muss)

 

Gesucht werden aktuell:

Tank: 1 (PT, Jugger) - MEDIUM

DD: 1 (Maro, Söldner, Sniper) - MEDIUM

Heal: -

Edited by Ooozzie
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diw Imperial Pwnstars suchen für den 2ten Raidkader 2 Tanks

4 DD´s ( alle Cls)

2 Heiler (Alle Cls)

 

Es sind gerne auch Neueinsteiger, Alte Hasen oder Leute die einfach mal HC/Nim kennenlernen wollen und natürlich auch laufen möchten.

Eins Vorab; es ist ein Test, ob wir eine 2te Raidgruppe voll bekommen. Ihr werdet auch von den Anderen in der Gilde unterstützt, man sollte auch Wipe-resistent sein, also auch Geduld mitbringen.

Die Raidtage wären Mi,Fr und Sa 20-22:30

Edited by reganmacher
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Da die Pwnstars sich in den letzten Monaten im Umbruch befanden und einige alte Säulen weggebrochen, aber auch motivierte neue Spieler dazugekommen sind, suchen wir aktuell wieder für unseren Raidkader:

 

1-2 DD's (vorrangig rDD)

1 Tank

 

Im Hinblick auf 5.0 solltet Ihr Euch auch Gedanken machen, ob ihr dann immer noch Lust habt, alten Content zu laufen, was Neues ist ja bisher nicht in Sicht. Leute für zwei Monate brauchen wir nicht.

 

Unsere Raidtage sind weiterhin Mo, Di, Do und Sonntag. Wir legen wert auf Flexibilität in der Klassen und Rollenauswahl. Vorkenntnisse aus dem HC- und NiM-Bereich wären schön, werden aber nicht vorausgesetzt. Wichtig ist uns die Bereitschaft, neue Mechaniken zu lernen und konstruktive Kritik entgegen zu nehmen.

 

Unser Anspruch ist aktuell Master&Blaster HC, den wir vor kurzem auch gelegt haben. Zudem steht in nächster Zeit für unsere jüngsten Rekrutierungen noch einmal Revan HC an, der in dieser Woche ebenfalls schon lag. Sollten wir beides vor dem nächsten Update ausreichend gemacht haben, ist angedacht, in den NiM-Content zu gehen.

 

Die Ansprechpartner haben sich gegenüber dem Startposting geändert: Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Ingame eine PN an Fuchin oder Mercey schreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
×
×
  • Create New...