Jump to content

Makebstory usw. fehlt...


Recommended Posts

Nabend.

 

Bin gerade dabei den Maro zu twinken und habe das Problem das ich die Makebstory nicht bekomme. Für gewöhnlich war es doch so das man mit 47 auf dem eigenen Raumschiff die Story für Makeb (Oricon, usw.) annehmen/starten konnte. Bei mir war nur die Ilumquest [Erstschlag] annehmbar, alles weiter fehlte/war nicht aufgelistet.

Der Char wurde vorgestern von T3 nach TRE getranst (Level ~35). Muss man mittlerweile die Klassenstory abgeschlossen haben, oder habe ich etwas anderes übersehn? Hab nun mal bis Level 50 weitergelevelt, doch immernoch keine Quests. Auch nach einem Spielneustart nix, ebenso keine Cutscene beim reisen nach Makeb.:confused:

 

Ticket schreiben, oder hat noch jemand ne Idee? Hilfestellung ist willkommen.

Thx vorab.

 

edit: hab jetzt mal weiter gemacht und bin in der Klassenstory mit Hoth fertig (und Level 53), jetzt kann ich es annehmen. Thread kann also geclosed werden.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

also das ist ganz normal. Bei mir wurde mit Level ~47 Illum freigeschaltet, ab Level ~50 bekommt man dann dir anderen Planeten. Die Hauptstory musst du dabei nicht erledigen, dass ist Level abhängig.

 

Mfg Psycho

 

Edit: Sry habe dein Edit überlesen^^

Edited by RealPsychoZz
Link to comment
Share on other sites

Makeb bekommst du erst mit 51, Oricon mit 50. Also klopp dich durch Illum, dann wirst du 50 sein.
Ist das geändert worden? Makeb bekam man immer mit Lvl 47. Das weiß ich so genau, weil ich beim damaligen Leveln immer die Story zugunsten Makeb aufgegeben habe, weils da einfach schneller ging?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...