Jump to content

[REP] Ü30 Feierabend-Gilde N-Forcers sucht


dadrepus

Recommended Posts

Die N-Forcers:

 

 

Wir sind eine kleine, familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer Reihe von spielbedingten Abgängen und an den Haken gehängter Accounts jetzt wieder öffnet.

Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus ca. 10 Spielern mit (teilweise langjähriger) MMO-Erfahrung.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt. Ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

 

Forum und Raidplaner (als Kalendertool) sind ebenfalls vorhanden:

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://www.johst.eu/republic

 

Fokus liegt bei uns auf PvE. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen. Spaß haben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

Wir sind keine Progress-Raidgilde, sondern Feierabendspieler, die das ganze entspannt sehen. Das heißt nicht, dass wir uns vor jedem OP Boss freiwillig ablegen!

Es wird aber auch keiner dem Imperialen Foltermeister übergeben, wenn mal was schief läuft.

 

 

Derzeit suchen wir verstärkt raidwillige Tanks und Heiler für gelegentliche HC-Ausflüge (1x pro Woche).

Wir sind aber auch gerne für Neulinge und Wiedereinsteiger offen. Wichtig ist, dass du in unseren Haufen passt und du entsprechend Spaß bei uns hast. Alles andere, wie Level und/oder Equipment kommt dann ganz von alleine.

 

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als geplante OP-Tage eingebürgert, wobei sich auch der Sonntag langsam etabliert hat und eingeplant wird. Spontan-Raids an anderen Tagen sind ebenso nicht ausgeschlossen.

 

Jedem in der Gilde wird stets geholfen. Sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

Die meisten unserer Spieler haben mindestens einen 65er in ihrem Account. Der ein oder andere hat aber auch Twinks, die noch beim Leveln sind.

 

Wer Lust hat, stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich in unserem Forum kurz vorzustellen (wir wollen keine „Raidgildenbewerbung“ ) oder ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Candár (Gildenleiter), Dadrepus, Skaaron oder Yessie melden.

Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter. Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

(Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen)

 

Wir freuen uns auf euch !

 

Bis dahin, Dadrepus

Link to comment
Share on other sites

Immer noch bervorzugt Tanks und Heiler für unsere gelegentlichen HC-Abstecher gesucht. Weder Erfahrung noch Equipment sind Voraussetzung. Hauptsache ihr könnt würdevoll sterben. :D

 

Davon abgesehen sind auch sonst neue Mitglieder willkommen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe N-Forcers

 

Ich bin ein Rückkehrer zum SWTOR- Universum und suche eine neue Gilde. Die Beschreibung der Gilde gefällt mir sehr und hoffe Ihr könnt auch einen 23 Jährigen Willkommen heissen.

 

Ich bin keineswegs an Progress-Gaming interessiert und geniesse lieber mal die Ruhe und das Abschalten vom Alltag.

 

Heisse inGame Iskossa und bin derzeit ein lvl 52 Jedi Wächter.

 

Liebe Grüsse

Iskossa

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Ich, 41 Jahre alt, habe nun nach einer ganzen Weile meinen Weg zurück zu SWTOR gefunden.

 

Leider musste ich feststellen, das sich viel verändert hat und ich ein wenig orientierungslos bin.

Auch bei der Charakterwahl bin ich ein wenig verwirrt. Allerdings nur, weil ich mich zwischen Tank

und Heal entscheiden muss.

Die Tendenz geht aber in Richtung Schatten, den kenne ich noch recht gut. Aber auch der Gelehrte

ist interessant. Wenn Ihr Interesse an einem alten Sack habt, der noch ein bisschen hilflos ist und

etwas Input benötigt, dann leihe ich euch gerne mein Doppellichtschwert. Lasst es mich einfach wissen.

Ich würde dann einen 60er Boost in Anspruch nehmen und mich wieder einspielen.

Link to comment
Share on other sites

hallo

Eure beschreibung gefällt mir.

bin 69 jahrgang bin wiederkehrer im moment auch als abo .

Im spiel bin ich meist mit Aurettana (jedi Botschafterin) online da ich einen neuanfang gemacht hab und alle chars ausser 2 alte geloescht hab. grund sind die massiven aenderungen .Ziel legendaer werden .op und flash gerne komme gerne ins ts dann aber auch so.

Edited by Prismatech
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du hast ein Alter, in welchem du Reaktion durch Gear ersetzen musst? Du bist völlig schmerzbefreit und möchtest HC-Operationen laufen, obwohl der SM für dich kein Gottmodus ist? Du stirbst am liebsten mit dem Lichtschwert (alternativ Blasterzeugs) in der Hand?

 

Dann bist du der Richtige für unsere HC-Operations-Versuche. Wir möchten den HC-Content erkunden und brauchen dafür noch entsprechende Verstärkung. Erfahrung und Equip sind keine Voraussetzung und kein Kriterium.

Edited by dadrepus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

moin, würde gerne bei euch mit machen...ingame name Cyrus'ker

 

bin lvl 65 tank / fronti

habe jede op schonmal im sm durchgespielt...ist nuir einwenig her war ne zeit inaktiv.

bin 35j. und zur info habe zur zeit kein headset...komme aber natürlich trotzdem ins ts bei op's

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...