Jump to content

wiederkehrer fragt nach :)


junolul

Recommended Posts

salve swtor com,

 

hab zu realese mal auf max level gespielt und dann aufgehört weis gar net mehr warum eigentlich ^^

zwischendurch hat man immer nur schlechtes gehört von dem game deswegen hab ich es auch nie wieder versucht, jetzt packt mich doch mal die neugier :)

 

wie siets aus in swtor ? hat noch so große schwächen oder isses mittlerweile ein ausgereiftes mmo mit langzeitpotenzial ?

 

können ja mal paar erfahrene spieler ihre meinungen über das game posten bitte :)

 

danke im vorraus für eventuelle antworten :)

 

gruß

 

juno

 

PS: habe das addon schadow of revan gekauf, in meinem benutzerkonto steht aber immer noch aufstieg des huttenkartells, aktualisiert sich das erst später oder muss ich irgendwo ein code eingeben?

 

und welcher deutscher server is momentan der größte ?

Edited by junolul
Link to comment
Share on other sites

Wie es Jordes so schön in seiner Signatur stehen hat: "Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboi. Und verdammt stolz drauf" ^^

Davon abgesehen hat sich das Spiel meiner Meinung nach wirklich gemacht. Klar gibt es hier und da immer wieder mal Bugs(in welchem MMO, oder generell Spiel gibts die nicht?) aber es ist schon lange nicht mehr so gravierend wie es zu release war.

Die Klassen balance ist aktuell eigentlich sehr gut, von ein, zwei OP Klassen mal abgesehen.

Die Story von SoR finde ich persönlich Klasse gemacht, allerdings etwas zu kurz. Und nein, ist vollkommen normal, dass es hier auf der Seite nicht wirklich angezeigt wird. Ist n Anzeigefehler(soviel zum Thema Bugs :p). Wenn du nach Rishi fliegen kannst, hast du die Erweiterung ;)

 

Die deutschen Server sind von voll bis leer T3, VC und JKS soweit ich weiß. Wenn du allerdings gelegentlich etwas RP machen willst, würde ich dir VC empfehlen. Weiß nicht, wie es damit auf anderen Servern aussieht.

Wobei die RP Gemeinde auch schon stark zurückgezogen lebt.

Link to comment
Share on other sites

Och das würde ich auf VC nun nicht sagen, spätestens wenn du auf Nar bist sollte es mit RP Kontakten klappen :)

 

Der Server ist auch worklich gut gefüllt, in manchen Gebieten nach meinem Geschmack sogar überfüllt.

Link to comment
Share on other sites

JKS is leer? hm das wäre ja doof der einzigste pvp server :(

 

der rest freut mich sehr zu hören :)

 

seh ich das nur daran ob ich nach rischi fliegen kann oder nicht ob das addon aktiv ist ? muss doch irgendwo stehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß. Und es sind ja mittlerweile einige Dinge dazu kommen.

 

Auf JKS kann man durchaus spielen und alles machen. Wir haben zwar weniger Spieler, aber es ist nicht so, dass der Server tot ist.

 

Und nein, du kannst es nicht sehen. Geh auf dein Schiff und schau, ob du an dem neuen Terminal eine Quest bekommst. Dann ist alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Die Wortwahl war etwas unglücklich. Ich meinte nicht, das JKS leer ist, aber dort sind eben weniger Spieler als auf VC und dort wiederrum weniger als auf T3 ;)

Aber, abgesehen von Open world PvP, kann man auch auf T3 und VC sehr gut PvP spielen. Von den üblichen conquest afk farmern und unverbesserlichen Kompetenzverweigerern und generell unfähigen Spielern, denen man das PvP leider nicht verbieten kann, mal abgesehen. Aber die gibts überall^^

Link to comment
Share on other sites

ok danke :)

 

hab mich jetzt auf jks angesiedelt so ganz ohne die möglichkeit auf open pvp fehlt dann doch bischen der reiz nen sith mal zu verprügeln ^^

 

@ ginius : noch nen plätzchen frei in deiner gilde ? :)

Edited by junolul
Link to comment
Share on other sites

ok danke :)

 

hab mich jetzt auf jks angesiedelt so ganz ohne die möglichkeit auf open pvp fehlt dann doch bischen der reiz nen sith mal zu verprügeln ^^

 

@ ginius : noch nen plätzchen frei in deiner gilde ? :)

 

Oder mach dir einfach hier (gab schon öfters solche Threads) dein Bild bevor du starke Hoffnungen verlierst ans PvP.

Link to comment
Share on other sites

ich bin kein pvp´ler ganz u gar net ^^ das is reiner zeitvertreib oder just 4 fun, finds nur besser wenn man nen gegner in der offenen welt siet und den auch amgreifen kann, find das irgendwie dämlich wenn zb nen sith neben mir steht und ich kann nix machen ^^
Link to comment
Share on other sites

@ ginius : noch nen plätzchen frei in deiner gilde ? :)

 

Ich denke wir passen nicht zusammen. Abgesehen davon, dass wir fast nur PvP machen, sind wir eine sehr kleine Gilde aus Spielern, die sich schon sehr lange kennen.

 

Aber es gibt immer wieder mal Gilden, die Mitspieler über Werbung auf der Flotte suchen. Da findet sich bestimmt eine.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...