Jump to content

Gefährten Kleidung - Theron, Lana & Co


BrinaJonas

Recommended Posts

Ganz einfach, Koth, Lana, Theron, Senja sind ganz neue Gefährten, die anderen sind alte Gefährten. Bei den ganz neuen ist es nicht vorgesehen die Bekleidung zu ändern / Färben. Bei den alten, kannst du nach wie vor ändern bis der Notarzt kommt. Warscheinlich soll das verhindern das man die neuen Gefährten mit hässlichem Zeugs verschandelt.
Link to comment
Share on other sites

Das wurde damals mit SOR eingeführt.

Grund war, das damit auch die " skill" ... der Gefährten wegviel.

Theoretisch Negativ, aber für die nicht SWTOR " Fanatiker " und " ich setze mich stunden mit der Opti kleidung+ armierung... für meinen Chara auseinander " Positiv.

War, das gleichzeitig mit der Veränderung , sämtliche Älteren Designer vorhanden blieben, aber alle auf " grau " geschaltet wurden, mit dem Hinweis, das die Sachen nur noch Deko sind.

 

Damit ging dann allerdings auch die " never Ending " Diskussion los und der Dicke Zoff zwischen wirklichen einfachen Lust und Laune Spielern " welche es einfach zocken wollen" und den vor und zurück Betern. Thema , Gefährte zu stark, zu schwach, H missionen auf einmal Solo Missionen...

 

Die Community ist voll davon. Nimm die Sufu und du hast bestimmt mindestens 50 Threads allein davon!

Nun nicht nur ich wünsche mir den alten Kleidungs Designer zurück, da ich Theron zwar mag, aber nicht dessen Kleidung. ( welche übrigens auch andere in der " rottet die Wookie Aufständigen aus " H Mission tragen ) .

 

Allerdings haben wir hier auch den Punkt, das so, die neuen Gefährten nicht in Unterwäsche rumlaufen. Mit Ausnahme vom Sith Hexer, wo der 1. Begleiter sowieso immer nur diesen " Lappen " trägt.

Ebenso, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Die Unterwäsche ist eher Grauenhaft. Ebenso hat man bei den Skins " haut " es absichtlich gemacht, oder einfach geschlammt. Das bei Männern gewisse Detail nicht fehlen, aber " unnatürlich verunstaltet " sind.

 

nebenbei, ich hoffe, das in diesem Thread nicht personen wie " anca.".... und so noch ihren Senf zugeben, denn die waren da reichlich aktiv und vor allem am stänkern, weil man an etwas gekratzt hatte, wo sie extrem viel Wert drauf gelegt hatten.

Link to comment
Share on other sites

Über ein paar sinnige Anpassungen für Lana,Senja und Theon würde ich mich schon freuen.Kommt bestimmt noch.Ich bleibe aber dabei das ich die drei nicht halbnackt sehen möchte.Würde zu den Charakteren auch nicht passen.Lana besticht nicht durch ihr äußeres, sondern durch ihren gut geschrieben Charakter finde ich.Diszipliniert,kampferprobt,loyal,gebildet..(So mag ich meine Frauen ;) ) Und im Fall von Theon? Ein Agent der in Unterhosen rumrennt? Muss auch der dümmste hier einsehen das es unpassend ist.

Klar kann jeder seinen Char selbst einkleiden wie Er will.Ob ich es passend finde, ist aber meine Sache.

Edited by CommunityDroidEU
Provocative part removed
Link to comment
Share on other sites

Über ein paar sinnige Anpassungen für Lana,Senja und Theon würde ich mich schon freuen.Kommt bestimmt noch.Ich bleibe aber dabei das ich die drei nicht halbnackt sehen möchte.Würde zu den Charakteren auch nicht passen.

 

So schnell wird da nichts kommen. Bisher gab es 2 neue Anpassungen. Einmal für HK55 (Obwohl man hier eig. ruhig auch die Anpassungen die HK51 tragen kann auch für HK55 kompatibel machen könnte.) und eine für ein Kartellgefährten (welche seltsamerweise bei den Jawa Schrotthändlern, der bei dem man epischen Schrott tauscht, erhältlich ist.). Daher liegt die Priorität bei den Anpassungen wohl weniger bei den Story relevanten Gefährten.

 

Desweiteren wenn man sie schon nicht anziehen kann wie man will, weil das die Atmosphäre kaputt machen würde, dann wären Anpassungen genauso kontraproduktiv aus Sicht Biowares.

 

Ich persönlich bin immer noch der Meinung... wenn jemand mit einer Lana im Tänzerinnen Outfit rumrennen will, soll er es doch tun... er versaut sich nur seine eigene Atmosphäre. Die allgemeine Atmosphäre ist bereits gesunken wenn 10 Spieler mit Lana nebeneinander herumlaufen. Denn auch 10 Lana Klone sind unrealistisch, es gibt nur eine.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Da geb ich Dir zum Teil recht.Das ist eben der Balance geschuldet.Es wäre auch unfair wenn ein Spieler eine Lana hätte und der andere nicht.Na klar stehen 20 Lanas um einen rum auf der Flotte, nur was wäre da eine alternative?Mir fällt da nichts ein ohne andere Spieler zu benachteiligen.es sei den Sie geben uns mehr Freiheiten.Das man den Gefährten eventuell umbenennen kann und das Erscheinungsbild entsprechend editieren kann.Macht es dann aber mit Videosequenzen wieder schwierig.

Bei HDRO ging es das man den Gefährten umbenennen konnte.Gab dort auch diverse Anpassungen.Wäre vielleicht ein Lösungsansatz.

Edited by Ancaladir
Link to comment
Share on other sites

Da geb ich Dir zum Teil recht.Das ist eben der Balance geschuldet.Es wäre auch unfair wenn ein Spieler eine Lana hätte und der andere nicht.Na klar stehen 20 Lanas um einen rum auf der Flotte, nur was wäre da eine alternative?Mir fällt da nichts ein ohne andere Spieler zu benachteiligen..

 

Ich will ja auch nicht dass nur eine Person mit Lana rumläuft. Aber es ist dennoch unlogisch wenn 100 Lanas nebeneinander stehen. Geradedeswegen bin ich hier ja durchaus ausnahmsweise deiner Meinung. Man kann an dieser Atmosphäre nichts kaputt machen, da sie durch diesen Logikbruch quasi schon kaputt ist. Im Gegenteil würden unterschiedliche Outfits und Anpassungen sogar die Atmosphäre insgesamt steigern.

 

Naja ich denke ein Umdenken seitens Bioware kommt in dieser Hinsicht erst nach dem letzten Kapitel.

 

Ps. In Hdro war der Gefährte (Du meinst glaube ich z.B. den vom Hauptmann) allerdings auch nie Storyrelevant.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Und ich hatte es geahnt und befürchtet!! :rolleyes:

Falls das @ in meine Richtung Schießen sollte, was ich nicht glaube. Sei mal eines gesagt.

Ich jedenfalls versuche meine Meinung Nicht mit der Brechstange anderen aufzuzwingen ( womit in einem Post schon direkt wieder angefangen wird ) .

Von mir, 0 Posts gelöscht! Ok, bei SWTOR schreibe ich nur in einem Forum.

Ich betreibe keine Gruppe wo ich offen mit Hausiere, das ich sie Diktator haft betreibe. ( wenn xy nicht nach meiner pfeiffe tanzt , fliegt er ) .

Falls das " melden " in meine richtung schießen sollte. Ganz Offen! Herzlichst dazu Eingeladen. Denn besser kann man sich nicht selbst lächerlich machen.

Rest in der Richtung, wenn nur noch in IMs. 1. gehört sowas dann nicht hier hin weil Off Topic. 2. Ist sowas eher Privat. Falls man Erwachsen genug für so etwas ist.

 

Nun noch mal zu den Anpassungen. Mir ist aufgefallen, das es bei den Gefährten überall ein Anpassungs Fenster gibt. Jedenfalls bei den älteren gibt es durch " Händler " ja auch noch eine reichlich größere Auswahl, als die standart 3 des " joinen " in der Story.

 

Bearbeitung, weil nicht noch x posts sein sollen.

 

Also mit x lanas, Therons ... auf einen Schlag stimme ich zu! Sowas nervt eher nur noch. Immer wieder Deja Vu, wenn was neues freigegeben wurde. Oder eine gewisse zeit in den H Missionen, weil zig spieler diese Kisten brauchten. Da war dann jeder 2. Gefährte Lana gewesen.

Edited by martinterr
Link to comment
Share on other sites

Ja, die Anpassungen wären schon schön. Ich hätte aber auch gern das die Kleidungsslods offen sind. Durch die Kisten haben ich jetzt einen Haufen Sets, wäre schön wenn man die auch "verwehrten" kann.

Kann man die eigentlich in die Sammlung einfügen? Muss ja nicht sein das die ewig das Lagerhaus verstopfen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

schon klar martin....reg Dich nicht auf.Alles wird gut....:rolleyes:

 

 

Theron,Senya und Lana könnten ruhig ein paar Anpassungen gebrauchen.Kleiderslots freimachen wäre, meinetwegen auch eine alternative. Auch wenn ich dann damit leben muss das der ein oder andere Horst die gute Lana wie eine Nutte rumlaufen lassen wird.Schade zwar, aber immer noch besser als der zur Zeit herrschende zustand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...