Jump to content

Pet verloren/gestorben?


Fabijuckt

Recommended Posts

Hallo ich hab mir vor 2 std. ein pet gekauft und eine std. darauf fällt mir auf das es mir nicht mehr hinterher rennt. Jetzt ist meine Frage, ist mein pet gestorben ohne das ich es mitbekommen habe(wenn dies möglich ist) oder ist es ein Spielfehler? Edited by Fabijuckt
Link to comment
Share on other sites

.....oder Du ziehst das Pet auf Deine Schnellleiste, dann kannst Du es immer rufen oder wegschicken ohne über das Haustier Menü zu gehen.

 

Pets verschwinden, wenn.....man inis wechselt, sich aus- oder wieder einlogt, schnellreisen benutzt usw...

Link to comment
Share on other sites

Es kann auch sein, dass dein Pet durch Fallschaden stirbt. :D Hatte das mal bei nem Datacron auf Nar Shadaa wo man ein paar Minuten auf soner Holo-Werbungs-Insel zum Datacron schweben muss...mein Gizka wurde vom Spiel immer wieder neben mir platziert, aber es ist immer wieder von der Schwebe-Insel geglitched und nach 2, 3 Stürzen lag es dann tot unten rum :( Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

Es kann auch sein, dass dein Pet durch Fallschaden stirbt. :D Hatte das mal bei nem Datacron auf Nar Shadaa wo man ein paar Minuten auf soner Holo-Werbungs-Insel zum Datacron schweben muss...mein Gizka wurde vom Spiel immer wieder neben mir platziert, aber es ist immer wieder von der Schwebe-Insel geglitched und nach 2, 3 Stürzen lag es dann tot unten rum :(

 

Du hast ein Grinsen auf mein Gesicht gemalt - danke! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...