Jump to content

GSF 3.0 - Bugs über Bugs


Thundi

Recommended Posts

Hiho Kundendienst,

 

ach wie schön wäre es ein Add-On zu haben, in welchem die Elemente des vorhigen Spieles auch funktionieren ;)

 

Bekannte Probleme:

- Flashfire Verzerrfeld: Raketenanvisierung wird nicht mehr unterbrochen (obwohl geskillt)

- Flashfire Schubaggregat-Aufladung geneirt keine 20 Triebwerksenergie mehr (obwohl geskillt)

- Firehauler: nur 1ne Intervent Drohne (obwohl geskillt)

 

Bitte weitere auch berichten, habs nur kurz angespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja da gibt es noch einige Fehler, polemisch könnte man auch sagen es geht gar nichts mehr, wobei das nicht ganz stimmt - aber viele der T4 und T5 Upgrades die zumindest nicht rein passive Effekte haben funktionieren nicht mehr.

 

Dazu gibt es allerdings schon einen Thread im englischen Bugforum wo auch ein "Gelber" bereits gepostet hat dass sie sich die Probleme ansehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja die neuen bugs bringen mal wieder schwung in die sache ! ... da ich nur scout benutze trifft mich der DF bug schon ein wenig , aber man gewöhnt sich schnell dran .. der sting kann ruhig nen nerv vertragen , hilft meinen gegnern ja doch nicht :D ... hoffe die fixen das nicht all zu schnell , ich finde es schön zu beobachten wie so mancher scout pilot nurnoch mit der boost taste reagiert , weil es an erfahrungen im nahkampf ohne deffs fehlt ..
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...