Jump to content

Ich crafte 240er-Gear ohne TG


Jerba

Recommended Posts

Als einer der wenigen Spieler, die schon über Rang 180 sind, habe ich bereits einige 240er-Baupläne erhalten.

Gerne crafte ich sie für jeden Spieler gegen Mats und ohne TG. Bitte schickt mir aber die vollständigen Mats, da ich normalerweise kein Crafter bin und so keine Möglichkeit habe, fehlende Mats zu bekommen.

 

Bei Interesse bitte Post mit dem Name des gewünschten Items und den Mats an Theho auf Rep-Seite. Bitte immer etwas Text reinschreiben, nicht nur einen Betreff, dann bleibt die Mail bei mir auch gespeichert, nachdem ich die Mats herausgenommen habe und ich weiß, wem ich das Item schicken muss.

Über Weihnachten und Sylvester kann es etwas länger dauern, ansonsten wirst du die Items aber innerhalb von 1-2 Tagen bekommen.

 

Hier meine Baupläne und die benötigten Mats:

 

~ Ohrstücke ~

  • [MK-4-Iokath-Adepten-Gerät] (Krit-Ohrstück)
  • [MK-4-Iokath-Bastions-Gerät] (Schildwert-Ohrstück für Tanks)
  • [MK-4-Iokath-Initiativ-Gerät] (Präzisions-Ohrstück)
  • [MK-4-Iokath-Ultrabegabten-Gerät] (Schnelligkeits-Ohrstück)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 6x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrix]
  • 20x [Polierte Plastistahl-Cybermontage-Komponente]
  • 12x [Hadrium]
  • 6x [Madilon-Barren]

 

 

~ Relikte ~

  • [MK-4-Iokath-Relikt der Fokus-Vergeltung] (Beherrschungs-Proc-Relikt)
  • [MK-4-Iokath-Relikt des Reaktivschutzes] (Tank-Relikt)
  • [MK-4-Iokath-Relikt des urzeitlichen Schicksalsbesieglers] (Schnelligkeits-Klick-Relikt)

Hinweis: Gecraftete Relikte funktionieren nicht im PvP.

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 10x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrix]
  • 20x [Verschweißtes schillerndes Bondar-Kunstfertigkeit-Zusatzelement]
  • 12x [syntonium-Kristall]
  • 6x [Ranrt-Kristall]

 

 

~ Lauf ~

  • [Fortschrittlicher vielseitiger Lauf 51] (240er-Lauf)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Polierte Plastistahl-Waffenmontage-Komponente]
  • 6x [sedrellium]
  • 2x [signalstörer]

 

 

~ Modis und Verbesserungen ~

  • [Fortschrittliche todbringende Modifikation 51] (240er-Modi)
  • [Fortschrittliche Adepten-Verbesserung 51] (240er-Krit-Verbesserung)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Polierte Plastistahl-Cybermontage-Komponente]
  • 6x [Hadrium]
  • 2x [signalstörer]

 

 

Sobald ich neue Baupläne erhalte, werde ich diesen Thread aktualisieren.

 

Die [Verfeinerter Isotopstabilisator] droppen bei jedem Flashpoint-Boss, sprich einmal einen Veteranen- oder Meister-Flashpoint laufen und du hast gleich drei davon (vier, wenn mit Bonusboss). Zwei [Überragende Ressourcenmatrix] erhältst du pro Charakter, mit dem du die wöchentliche Eroberung abschließt. Die grünen Items kannst du craften, dafür benötigst du nur grüne Mats (im Zakuul-Sumpf oder auf Darvannis sammeln, oder 70er-Droiden/-Tiere zerlegen) und weiße Mats vom Händler. Die anderen Mats kriegst du über Missionsberufe, aber auch sehr günstig im AH.

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Kann jetzt auch die 240er-Modi und -Krit-Verbesserung craften. Den 240er-Lauf habe ich auch, nur muss ich dafür erst meinen Waffenbauer auf 600 bringen...

 

Edit: Kann jetzt auch den Lauf craften.

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

In Absprache mit Jerba schließe ich mich dieser Initiative an und biete einige exklusive Sachen, ebenfalls alles ausschließlich gegen Herstellungskosten.

 

 

~ Implantate ~

  • [MK-4-Iokath-Adepten-Paket] (Krit-Implantat)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 6x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrixr]
  • 20x [Frisches Medizinisches Zelltransplantat]
  • 12x [Hypodermer Injektor]
  • 6x [synapsen-Beschleuniger]

 

~ Ohrstücke ~

  • [MK-4-Iokath-Ultrabegabten-Gerät] (Schnelligkeits-Ohrstück)
  • [MK-4-Iokath-Adepten-Gerät] (Krit-Ohrstück)
  • [MK-4-Iokath-Bastions-Gerät] (Schildwert-Ohrstück)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 6x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 20x [Polierte Plastistahl-Cybermontage-Komponente]
  • 12x [Hadrium]
  • 6x [Madilon-Barren]

 

 

~ Modis und Verbesserungen ~

  • [Fortschrittliche todbringende Modifikation 51] (240er-DD-Modi)
  • [Fortschrittliche schützende Modifikation 51] (240er-Tank-Modi)
  • [Fortschrittliche schützende Modifikation 51B] (240er-Tank-B-Modi, viel Ausdauer, wenig Deff)
  • [Fortschrittliche Adepten-Verbesserung 51] (240er-Krit-Verbesserung)
  • [Fortschrittliche Ultrabegabten-Verbesserung 51] (240er-Schnelligkeits-Verbesserung)
  • [Fortschrittliche Initiativ-Verbesserung 51] (240er-Präzi-Verbesserung)
  • [Fortschrittliche Bollwerk-Verbesserung 51] (240er-Absorb-Verbesserung (viel Ausdauer, wenig Deff, gleiche Tertiärstats wie Festigkeit))
  • [Fortschrittliche Bastions-Verbesserung 51] (240er-Schild-Verbesserung (viel Ausdauer, wenig Deff, gleiche Tertiärstats wie Immunität))
  • [Fortschrittliche Immunitäts-Verbesserung 51] (240er-Schild-Verbesserung)
  • [Fortschrittliche Festigkeits-Verbesserung 51] (240er-Absorb-Verbesserung)

Hinweis: Ich habe auch einige merkwürdige Modis und Verbesserungen (todbringende Modi 51A bspw.) die ich der Übersichtlichkeit halber weggelassen habe. Natürlich könnt ihr bei speziellen Wünschen immer anfragen, ob der betreffende Plan verfügbar ist.

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Polierte Plastistahl-Cybermontage-Komponente]
  • 6x [Hadrium]
  • 2x [signalstörer]

 

 

~ Relikte ~

  • [MK-4-Iokath-Relikt des Vorteilhaften Sturms] (Angriffskraft-Proc-Relikt)
  • [MK-4-Iokath-Relikt der Fokus-Vergeltung] (Beherrschungs-Proc-Relikt)
  • [MK-4-Iokath-Relikt der Vernichtenden Rache] (Krit-Proc-Relikt)
  • [MK-4-Iokath-Relikt des Reaktivschutzes] (Tank-Relikt, mit Beherrschung)
  • [MK-4-Iokath-Relikt der Schildverstärkung] (Tank-Relikt, mit Ausdauer)
  • [MK-4-Iokath-Relikt der gefährdeten Gelassenheit] (Verteidigungs-Klick-Relikt, mit Beherrschung)
  • [MK-4-Iokath-Relikt des verschleierten Läuterers] (Schild/Absorb-Klick-Relikt, mit Beherrschung)
  • [MK-4-Iokath-Relikt der grenzenlosen Zeitalter] (Angriffskraft-Klick-Relikt)

Hinweis: Gecraftete Relikte funktionieren jetzt im PvP.

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 10x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrix]
  • 20x [Verschweißtes schillerndes Bondar-Kunstfertigkeit-Zusatzelement]
  • 12x [syntonium-Kristall]
  • 6x [Ranrt-Kristall]

 

 

~ Heft ~

  • [Fortschrittliches vielseitiges Heft 51] (240er DD-Heft)
  • [Fortschrittliches resistives Heft 51] (240er Tank-Heft)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Verschweißtest schillerndes Kunstfertigkeit-Zusatzelement]
  • 6x [syntomium-Kristall]
  • 2x [signalstörer]

 

~ Lauf ~

  • [Fortschrittlicher vielseitiger Lauf 51] (240er-DD-Lauf)
  • [Fortschrittlicher resistiver Lauf 51] (240er-Tank-Lauf)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Polierte Plastistahl-Waffenmontage-Komponente]
  • 6x [sedrellium]
  • 2x [signalstörer]

 

~ Armierung ~

  • [Fortschrittliche vielseitige Armierung 51] (240er DD-Armierung)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Verschweißtest schillerndes Bondar-Synthfertigungs-Zusatzelement]
  • 6x [Romex]
  • 2x [signalstörer]

 

 

 

  • [Fortschrittliche resistive armierung] (240er Tank-Armierung)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 2x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Leermaterie-Katalysator]
  • 8x [Polierte Plastistahl-Rüstungs-Montagekomponenten]
  • 6x [Hadrium]
  • 2x [signalstörer]

 

 

~ Haupt- und Nebenhände ~

  • [MK-4 Iokath Adepten-Blastergewehr] (Krit)
  • [MK-4 Iokath Initiativ-Blasterpistole] (Präzi)
  • [MK-4 Iokath Adepten-Scharfschützengewehr] (Krit)
  • [MK-4 Iokath Initiativ-Scharfschützengewehr] (Präzi)
  • [MK-4 Iokath Ultrabegabten-Flinte] (Schnelligkeit)
  • [MK-4 Iokath Adepten-Flinte] (Krit)
  • [MK-4 Iokath Adepten-Sturmkanone] (Krit)
     

Hinweis: Der Tertiärwert ist derselbe, wie auf einer 240er Verbesserung, die anderen Werte sind nur unwesentlich schlechter. Werte: 441 Beherrschung, 479 Ausdauer, 239 Angriffskraft, 2139 Tech-Stärke/Matchkraft, 205 Tertiärwert.

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 6x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrix]
  • 20x [Polierte Plastistahl-Waffenmontage-Komponenten]
  • 6x [sedrellium]
  • 2x [Ferrokarbon]

 

 

 

 

  • [MK-4 Iokath Bastions-Machtschild] (Schildwert)

 

⤷ Benötigte Mats:

  • 6x [Verfeinerter Isotopstabilisator]
  • 2x [Überragende Ressourcenmatrix]
  • 20x [Verschweißtes schillerndes Bondar-Kunstfertigkeits-Zusatzelement]
  • 6x [syntonium]
  • 2x [Ranrt-Kristall]

 

 

 

Ingame hierfür bitte an Coryak (Rep) oder Mercey (Imp) wenden. Bestellungen werden innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Ansonsten gelten die selben Modalitäten wie bei Jerba. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr meine Produkte nicht craften lasst, um im GHN damit Geld zu verdienen. Wer ohne Absprache verkauft, riskiert, nicht mehr beliefert zu werden.

 

 

Viele Grüße

Coryak

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

Update: Ich habe einige bereits zusammengebaute Haupt- und Nebenhandwaffen in die Liste aufgenommen. Deren Werte sind nur unwesentlich schlechter, wie wenn man sich eine Waffe aus Lauf, Modi und Verbesserung zusammenbaut, kosten aber bei weitem weniger exotische Handwerksmaterialien. Überragende Ressourcenmatrizen gibt es bspw. schon für 300k im GHN.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Handel ist wieder eröffnet. Hatte die Woche viel zu tun, jetzt sollte es aber wieder klappen. Aber bitte kommt mir nicht mit Kleckerbeträgen, wenn ihr am darauffolgenden Tag wieder was bestellen wollt. Das ist unglaublich aufwendig, jedes Heft und jeden Lauf einzeln zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

Coryak

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Info bzgl. aktueller Bestellungen: Herstellung und Versand verzögert sich etwas, da in den letzten drei Tagen ca. 70 Gegenstände verschiedener Sorten bestellt wurden und ich noch einen internen Auftrag für ein Komplettset am laufen habe. Ein einziger 50er-Gefährte auf dem Cybertechler braucht da ein wenig. Bis spätestens Sonntag sollten alle aktuellen Anfragen abgearbeitet sein. Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

moin,

ich bin zwar nicht ganz neu im spiel aber ich laufe erst seit kurzer zeit unregelmäßig raids. mal mit der gilden-raidgruppe wenn denen wer fehlt, mal mit rdm-gruppen. Mein main-char ist ein frontkämpfer-dd mit dem ich auch viel pvp spiele (raids außerdem noch mit juggernaut-tank und gelehrten-heal aber für die muss 230er kram erstmal reichen^^), aktueller equip-stand 236er armschienen und ein relikt, rest 230, 4 set teile des gefechtstechnikers, (kommandorang 83). für SM reicht das problemlos, aber für HC raids reicht mein dps einfach nciht wenn mich die gilde nicht gerade durchzieht. ich hab ein paar leermats, ca. 50 isos und auch ein paar mal die neue ressourcenmatrix auf lager, der rest lässt sich sehr günstig im ghm kaufen. Ich hab mir, da ich ja erst seit kurzem raids laufe, noch nie was craften lassen und wäre sehr dankbar für ne empfehlung was ich nehmen soll. meine bisherige taktik bestand in etwa darin mir über SM-OPs set teile anzuschaffen und die mit zerlegten teilen ausm PvP auf 236 zu verbessern, nur bei 3-5 zerlegten komponenten pro runde dauert das geschätze 30 kriegsgebiete pro teil und dass ist doch ein bisschen langsam^^ (daher hab ich das bisher nur bei den armschienen so gemacht).

lg

 

PS: normalerweise würde ich ja meine gilde damit belästigen, aber die hat momentan alle das GTA-fieber gepackt und ich hab keinen bock auf die mischung aus "swtor nem noob erklären und sich gleichzeitig sich auf GTA konzentrieren", daher erspare ich allen das.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
moin,

ich bin zwar nicht ganz neu im spiel aber ich laufe erst seit kurzer zeit unregelmäßig raids. mal mit der gilden-raidgruppe wenn denen wer fehlt, mal mit rdm-gruppen. Mein main-char ist ein frontkämpfer-dd mit dem ich auch viel pvp spiele (raids außerdem noch mit juggernaut-tank und gelehrten-heal aber für die muss 230er kram erstmal reichen^^), aktueller equip-stand 236er armschienen und ein relikt, rest 230, 4 set teile des gefechtstechnikers, (kommandorang 83). für SM reicht das problemlos, aber für HC raids reicht mein dps einfach nciht wenn mich die gilde nicht gerade durchzieht. ich hab ein paar leermats, ca. 50 isos und auch ein paar mal die neue ressourcenmatrix auf lager, der rest lässt sich sehr günstig im ghm kaufen. Ich hab mir, da ich ja erst seit kurzem raids laufe, noch nie was craften lassen und wäre sehr dankbar für ne empfehlung was ich nehmen soll. meine bisherige taktik bestand in etwa darin mir über SM-OPs set teile anzuschaffen und die mit zerlegten teilen ausm PvP auf 236 zu verbessern, nur bei 3-5 zerlegten komponenten pro runde dauert das geschätze 30 kriegsgebiete pro teil und dass ist doch ein bisschen langsam^^ (daher hab ich das bisher nur bei den armschienen so gemacht).

lg

 

PS: normalerweise würde ich ja meine gilde damit belästigen, aber die hat momentan alle das GTA-fieber gepackt und ich hab keinen bock auf die mischung aus "swtor nem noob erklären und sich gleichzeitig sich auf GTA konzentrieren", daher erspare ich allen das.

 

Warte auf Patch 5.2. (11.4) Dann wird im Storymode 236er droppen und im HC 242er. Eine Mischung daraus sollte für das allermeiste reichen. Über das Balancing der neuen Op-Instanz ist noch nichts weiter bekannt, aber ich denke, mit 242er wird man da im HC sehr gut fahren können. Gespannt kann man hier darauf sein, was im SM droppt. Nach Muscos Ankündigung soll es "Tier 3 Gear" sein, insofern lohnt es sich aktuell nicht, gecraftetes Gear zu bestellen, zumal (hoffentlich) neues 246er Artefakt-Gear auch craftbar werden könnte. In dem Fall werde ich diesen Thread hier aktualisieren, soweit wie neue Baupläne reinkommen.

 

Viele Grüße

Coryak

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...