Jump to content

PT nicht Solo Rated fähig?


Recommended Posts

Moin,

 

zum Start von Season 6 hab ich sämtliche PvP Marken von allen Twinks zusammengekratzt um meinen PT mit full 174er Gear auszustatten um am solo rated teilzunehmen.

 

Leider hab ich da wohl auf das falsche "Pferd" gesetzt, verrecke IMMER im 1st Target Gewitter und blamier nicht nur mich, ziehe auch mein Team und deren Wertung damit runter.

 

Das ich nicht abgehen werde wie "Gott in Frankreich" war mir schon klar, aber in 2 Runden keine 10k Damage ist mir einfach zu blöd.

 

Habe extra so geskilled das Schulterkanone mich heilt, Koltoüberladung auch im Stun aktivierbar ist, aber nichts nützt :eek:.

 

Letzte Vermutung meiner seits wäre es könnte an meinen Werten liegen. Habe 1x Verbesserung mit Präzi und eine Verbesserung mit Schnelligkeit mit reingenommen.

 

Kritische Trefferchance liegt bei 27,03 und kritischer Multiplikator bei 75,69. 186er Aufwertungen mit Ziel/Ausd. drin.

Alle Datacrons gesammelt, Stim drin und alle Klassenbuffs vorhanden.

 

Wäre nett wenn jemand abhilfe schaffen könnte :).

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Pt Sniper merc

Das sind nunmal die 1. Targets.

 

Wie sagt man doch so schön : think outside The Box

 

Wenn du blind vorne reinrennst hast de nur eine Chance. Dds werfen adrenals werfen .. ccn..... Soviel dmg rausdrucken Wie geht. Unbefriedigend oder.

 

Überleg dir Wie du evtl länger am Kampf teilnehmen kannst.

C4, Haftgranate, railshot autoshots sind auf 30 m. Ausnutzen.

Flameburst bzw der Ersatz kann geskillt auf 15m genutzt werden.

Damit bleibst du ausserhalb der 10m range bzw 4m range der melees die dich jagen.

 

Hold The line..... Dauer, cd, speed? Is ne möglichkeit.

Dauerslow über flameburst.....

 

Vielleicht auch etwas hinten bleiben die anderen eröffnen lassen und dann immer noch abwarten. Man wird versuchen an dich ranzukommen... Wenn die Gegner quer über die mal laufen müssen, während das eigene Team schon dmg fährt...

Gibt genügend taktiken Wie man etwas länger überleben kann.

 

Oder Spiel als tank.......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...