Jump to content

Fehlende Kodexeinträge


Recommended Posts

Ich will endlich meinen Kodex vervollständigen und warte seit Monaten auf ergänzende Einträge

In der Community sind diese lange als Bugs bekannt

 

Beispiel Sith-Krieger

 

Prolog

Hutta

Wichtige Personen:

Nem'ro der Hutte

> Ähnlich wie bei Fa'athra wäre ein Behälter ganz gut ;)

 

 

Dromund Kaas

Organisation:

Revaniter

> Eine Standtafel in der Revaniter - Anlage suche ich vergeblich :rolleyes:

 

Wissen:

Lord Parnax's Lost Recordings

> Bei Lord Parnax lässt sich keine Konsole finden mit seinen letzten Worten :cool:

 

The Blade of the Sith Executioner

> Habe kein Schwert auf dem Planeten entdeckt :(

 

The Phobis Devices

> Passt wunderbar zum Klassenquest des Sith-Kriegers, konnte nur leider nichts finden :D

 

 

Kapitel 1

Balmorra

Spezies:

Collicoide

> Habe die Collicoiden in der Balmorranischen Waffenfabrik und in der Käferstadt schon öfters zerlegt, wen brauche ich den .... :eek:

 

Bestiarium:

Mutierte Collicoide

> Gleiches Ergebnis wie beim Collicoide

 

 

Nar Shaddaa

Wichtige Person:

Halidrell Setsyn

> Geredet hab ich mit ihr schon mit allen vier Charaktertypen

 

 

Tatooine

Erfolg Titel:

Primeval Explorer

> Seit 9.4.2013 mit Patch 2.3.2 ist dieser Titel im Status Lost Knowledge; trotzdem ist der Eintrag Kodex, was passiert damit :confused:

 

 

Kapitel 2

Hoth

Bestiarium:

Skel

> Für die Republik gibt es für diese Bestie einen Quest, was ist mit dem Imperium :confused:

 

 

Kapitel 3

Belsavis

Wissen

Das Unendliche Reich

> Eine Mission könnte passen, in dem Gebiet was noch nicht existiert aber dre Zugänge im Sicherheitsbereich hat

 

 

Voss

Wichtige Personen

Jokull

> Als Ergebnis in der Planetenquestreihe wäre das Ergebnis des Eintrages eine gute Idee

 

 

Corellia

Titel

Conqueror of Corellia

> Seit 9.4.2013 mit Patch 2.3.2 ist dieser Titel im Status Lost Knowledge; trotzdem ist der Eintrag Kodex, was passiert damit :confused:

 

 

Kapitel 5 > Ich konnte bisher keine Hilfe entdecken

Rishi

Organisationen

The Slayers Three - Die drei Schlächter

> Den Quest habe ich abgeschlossen; den Eintrag dennoch nicht erhalten

 

Wichtige Personen

Shae Vizla

> Flashpoint ist erfolgreich beendet, kein Eintag :confused:

 

Ruugar

> Kein Datapad gefunden

 

Torque

> Kein Gegenstand gefunden

 

BO-55 and Blas

> Operationen sind über den Gruppenfinder schwer zu erreichen...

 

Coratanni

> Operationen sind über den Gruppenfinder schwer zu erreichen...

 

 

Yavin IV

Organisationen

Sith Geheimdienst

> Der Planetenquest ist erledigt; wo finde ich die Organisation???

 

Wissen

Das Vermächtnis von Yavin IV 1-5

> Wie findet man das den???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Alles bekannt und es werden immer mal wieder welche gefixt.

Diese Bugs haben aber generell keine hohe Priorität bei BW, da sie nicht Spielentscheidend sind. Die meisten sind sogar welche, die es einfach nicht gibt und am Ende nur die Kodex Einträge gelöscht werden.

So vermute ich z.B. beim Sith Krieger auf Hutta, dass diese gelöscht wird, da es den Eintrag beim BH z.B. innerhalb der Story Instanz gibt, wenn man mit Nem'ro gesprochen hat.

 

Kam aber schon vor, dass welche so gefixt wurden, dass man sie sich dann holen konnte.

Einfach warten, irgendwann kommt es oder auch nicht... wir können da keinen Einfluss nehmen, da es ganz ganz unten auf deren Liste steht.

Link to comment
Share on other sites

Ich will endlich meinen Kodex vervollständigen und warte seit Monaten auf ergänzende Einträge

Da hast Du Glück, andere warten schon seit Jahren. Wenn Du wissen willst, welche Kodexeinträge verbuggt sind & welche nicht, empfehle ich Dir meinen Thread von damals: Liste aller problematischen Kodexeinträge - da ich den laufend aktualisiere, dürfte dieser aktuell sein. ;)

 

Zu Deinen restlichen Fragen:

Rishi Organisationen The Slayers Three - Die drei Schlächter > Den Quest habe ich abgeschlossen; den Eintrag dennoch nicht erhalten

Die drei Schlächter halten sich an unterschiedlichen Stellen auf Rishi auf, soweit ich mich erinnere. Erst wenn Du alle drei Quests erledigt hast, bekommst Du diesen Eintrag. Hat bei mir mit 14 Chars einwandfrei funktioniert.

 

Yavin IV Organisationen Sith Geheimdienst > Der Planetenquest ist erledigt; wo finde ich die Organisation???

Den bekommst Du nur auf Impseite, wenn Du die letzte Quest (Revan) absolviert hast & danach mit Darth Marr sprichst.

 

Wichtige Personen Shae Vizla > Flashpoint ist erfolgreich beendet, kein Eintag :confused:

Hat bei mir mit 14 Chars einwandfrei funktioniert, sowohl im Solo- als auch im Gruppenmodus.

 

Ruugar > Kein Datapad gefunden

Torque > Kein Gegenstand gefunden

BO-55 and Blas > Operationen sind über den Gruppenfinder schwer zu erreichen...

Coratanni > Operationen sind über den Gruppenfinder schwer zu erreichen...

Die Einträge zu Ruugar, Drall, BO-55 und Blaster sowie Coratanni (so heißen die in deutsch) bekommst Du automatisch, nachdem Du die Operation 'Die Wüter' abgeschlossen hast. Dass Operationen über den GF angeblich schwer erreichbar sind (Die Erfahrung habe ich nicht gemacht), macht die Kodexeinträge aber nicht zu verbuggten Einträgen, denn die funzen einwandfrei.

 

Wissen Das Vermächtnis von Yavin IV 1-5 > Wie findet man das den???

Allesamt in der OP 'Tempel des Opfers'

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da kann ich Han_Solo nur zustimmen,..... Teilweise sind Buggy Einträge seit der Beta vorhanden.

Der Codex ist für EA "unnötiges Beiwerk" was so wichtig ist wie kurz vor dem nachhause gehen noch einen Kunden Anruf anzunehmen.....

 

Man kann ja schon schwein haben das alle Datacrons funktionieren....

 

3x mal im Laufe der jahre habe ich schon Feature Requests eröffnet warum der Blöde Codex nicht Accountweit funktioniert. 3x "Poahhh Super Idee ich gebs weiter" zurückbekommen und nie wieder was gehört.

Nimms einfach hin und kümmere dich um Ruf farmen und Gear das buggt wenigstens nicht.

 

lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

mir fehlt Yadira Ban als kodexeintrag bei allen charackteren. normalerweise hätte ich diesen nach dem ich Yadira Ban getötet habe bekommen sollen. wie bekomme ich ihn nun? Ausserdem brauche ich den eintrag die rote klinge als

Scharfschütze auf republik seite.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Link doch oben bereits gepostet, Lesen musst Du selber, da stehen alle buggenden Einträge;

 

Hutta

 

Person: Die rote Klinge (Agent)

Person: Nem'ro der Hutte*1

 

*1 = Soll für alle 4 Imp-Klassen gelten, kann man aber wohl nur im Rahmen von Agenten-/Kopfgeldjägerquests bekommen.

 

Was Yadira Ban angeht ist es so, dass (fast) alle instanzierten 'Epischen Feinde' keine Kodexeinträger mehr erzeugen, seit das Erfolgsystem eingeführt wurde. Bis auf ein paar Ausnahmen (Xeno, Augenloser, ...) kann man diese Kodexeinträger aus Flashpoints & OPs nicht mehr holen, sofern sie in diese Kategorie gehören.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...