Jump to content

[REP] [Recruiting] Ambassadors T3-M4


Taccu

Recommended Posts

Ambassadors Recruiting

 

 

Für das kommende Add-on suchen wir die Gilde Ambassadors(T3-M4) weitere Spieler.

 

Frei nach dem Motto "Bring the player not the class", suchen wir genau dich!

 

 

Du bist

 

  1. während des Progress
     
    • 5-7 Tage die Woche, 18-24 Uhr(kann varieren) online
    • Erfahren
    • Engagiert
    • Motiviert

 

[*]nach dem Progress

  • 1 Tag die Woche, 20-22 Uhr
  • Immer noch erfahren
  • Natürlich noch engagiert
  • Und auch motiviert

 

Wir sind

 

  • Eine langjährig bestehende PvE-Raid Gilde
  • Unter den Top 3 EU-PvE-Raid Gilden

 

Wir bieten

 

  • Einen festen Raid Platz
  • Die Möglichkeit "ganz vorne" dabei zu sein"
  • Ein Progress-erfahrenes Team
  • Die Erstattung von Repkosten
  • Das Versorgen mit Raidmats

Link to comment
Share on other sites

Wie oft willst du das eigentlich noch Posten? Bis du jedes Forum voll hast? Gibts dafür n Achievement?

 

Uns wurde von anderen Leuten darauf hingewiesen, dass wir es doch unterlassen sollen in anderen Serverforen unser Membergesuch zu posten und es einfach nur bei dem Community und T3 Forum zu lassen. In den anderen Foren wurde unsere Einträge gelöscht, da sie in den falschen Foren gepostet wurde. Und nein es gibt kein Achievement wie viele Forumseinträge man schon hat oder gehört das Forum jetzt auch schon als eine Art Addon zum Spiel womit die Spieler sich begnügen dürfen wie Galactic Starfighter :eek::eek::eek: ?

 

:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

War nicht böse gemeint, nur hat es schon was von Spammen, wenn innerhalb weniger Stunden 5 mal der selbe post in verschiedenen Foren auftaucht ;)

Viel Glück bei eurer Membersuche dann :)

 

Allerdings, "Bring the Player not the Class" heißt das wenn Ihr die 4 Weltbesten Hüter DD's hättet würdet Ihr mit 4 melees in Festung/Palast NiM gehen? :p

Link to comment
Share on other sites

War nicht böse gemeint, nur hat es schon was von Spammen, wenn innerhalb weniger Stunden 5 mal der selbe post in verschiedenen Foren auftaucht ;)

Viel Glück bei eurer Membersuche dann :)

 

Allerdings, "Bring the Player not the Class" heißt das wenn Ihr die 4 Weltbesten Hüter DD's hättet würdet Ihr mit 4 melees in Festung/Palast NiM gehen? :p

 

Gute Spieler wissen, dass der Hüter atm von der DPS her gesehen eine, wenn nicht sogar die schlechtestet DD Klasse im Spiel ist und hätte eine andere Klassen auf die er wechseln würde um mehr DPS zu machen. Den Hüter könnte diese Person , wenn der Hüter zu 3.0 gebufft wird, wieder spielen. Man muss halt flexibel sein und den meisten Spielern machen ja auch immer mehrere Klassen spaß..

 

:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

So ist besser, danke für die Einsicht;) Hier erreicht ihr eh viel mehr :cool:

 

Zum Hüter DD, naja für uns funktioniert es.....aber wir haben auch keinen einzigen gottverdammten Revolverhelden:D Dafür aber Schurken/Schatten DDs :p

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

nur hat es schon was von Spammen, wenn innerhalb weniger Stunden 5 mal der selbe post in verschiedenen Foren auftaucht ;)

 

Wir entschuldigen uns höflichst für dieses Verhalten.

 

Dieses Verhalten ist/war nicht unbegründet. Ich habe diese Posts angelegt, da die Vorherigen von Bioware gelöscht wurden.

 

Jedoch habe ich keine PM von Bioware(oder eine andere Form von Nachricht) bekommen, warum diese Posts gelöscht wurden. Daher bin ich einfach davon ausgegangen, das Bioware uns schlecht behandelt.

 

 

Btw. Ich habe bisher immer noch keine PM von Bioware erhalten, wieso diese Posts(auch hier im Community Forum) gelöscht wurden.

 

 

Trotz Allem können wir unser Clinch mit BW nicht an der Community auslassen.

 

 

Daher nochmals die Bitte um Entschuldigung

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten mal nen Hüter aber das is schon lange her :D.

Ansonsten hat es sich bei uns immer so ergeben, dass wir mit 3 Ranges und einem Meele im Mainsetup gespielt haben ka warum :D

Wenn ich mich so erinnern hatten wir immer 1 Revo und 2 Kommandos dabei. Ein Kommando hat jetzt auf Gelehrter gewechselt is aber zum kommando kein großer unterschied find ich.

Aber allgemein kann man derzeit glaube ich jedes Setup gut spielen. Außer bei 4 Meeles, denn da wirds dann bei manchen Bossen mit dem Platz knapp oder Meeles müssen zu viel laufen. :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...