Jump to content

Bioanalyse 450 Mats farmstelle?


Vegetakill

Recommended Posts

Moin,

Hätte mal eine Frage und zwar : benötige ich für die "Nanoerfüllten Prototyp-Entschlossenheits-Stims" (Biochemie) in massen : Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff, Biologisches Chemikaliengemisch, und Virale Rückstände . Nun mein Problem damit ist das ich keine "gute" farmstelle dafür finden kann (Zeitaufwand viel zu hoch bei gewissen bekannten stellen)und mir die Sachen im AH einfach viel zu teuer sind. Und die Crew-Fähigkeit dafür wirft mir auch einfach zu wenig ab. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir da irgendwie bei helfen könnt ...wo farmt ihr so?...oder wie ihr das so macht? :rak_02:

 

Lg Vegetakill:wea_15:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Hätte mal eine Frage und zwar : benötige ich für die "Nanoerfüllten Prototyp-Entschlossenheits-Stims" (Biochemie) in massen : Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff, Biologisches Chemikaliengemisch, und Virale Rückstände . Nun mein Problem damit ist das ich keine "gute" farmstelle dafür finden kann (Zeitaufwand viel zu hoch bei gewissen bekannten stellen)und mir die Sachen im AH einfach viel zu teuer sind. Und die Crew-Fähigkeit dafür wirft mir auch einfach zu wenig ab. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir da irgendwie bei helfen könnt ...wo farmt ihr so?...oder wie ihr das so macht? :rak_02:

 

Lg Vegetakill:wea_15:

 

Gewisse Flashpoints wie insbesondere Athiss, aber auch Manda-Räuber HC oder manche Operationen wie Schrecken aus der Tiefe, Abschaum und Verkommenheit oder im geringeren Maße Schreckens-Festung sowie -Palast sind voll mit organischen Gegnern die Du nach ihrem Tode plündern kannst.

Alternativ kannst Du auch den grünen und blauen Jawa-Schrott aus der Eroberung gegen Bio-Mats eintauschen.

 

Im Grunde alles nichts Neues wenn man mit offenen Augen durch dieses Spiel geht, aber das darf man ja nicht erwähnen ohne daß sich jemand angegriffen fühlt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zieh "Bioanalyse" als Sammelfähigkeit und "Diplomatie" als Missionsfähigkeit hoch und lass deine Gefährten arbeiten.

Ich glaub rein mit irgendwo in der Pampa das Zeug zu sammeln, wirst du auf Dauer nicht glücklich. Da brauchst du ja mehr Zeit zum sammeln, als der Stim läuft.

 

btw. ... Sinnvolle Berufskombinationen gibts hier

http://starwars.gamona.de/swtor/crew-fahigkeiten/crew-fahigkeiten-sinnvolle-berufs-kombinationen/

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Egal wie man es macht,Zeit brauchst du immer dafür.Ich schicke 10 chars zu sammeln,einer muß aber geld dafür verdienen.

Seit Eroberung gibts noch Deko´s für handwerker die man farmen kann,bringt aber nicht viel mit sich.Es sei denn du hast 20 chars und mehrere gleiche Deko´s die du gerade abfarmen willst.Bis man diesen Status ereicht hat ist auch viel Zeit vergangen .

Am schnellsten gehts noch im Kiosk,manchmal sind die mats billiger als die von denn gefährten.Manchmal.Und was braucht man dafür um herauszufinden wann die Preise billig sind?

Genau,die Zeit.Die braucht man immer ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...