Jump to content

verstehe das nicht mit den Stats


whusa

Recommended Posts

Hey,

Ich bin Maroder

Ich verstehe das nicht mit der Beherrschung.

ich habe gerade mit Stim 5103 Beherrschung und 2600 grad Angriffskraft .bei Ful 220

ich habe überall diese 121 Angriifskrakt Mod und dann noch diese 99 Leben 110 Angriffskraft .

 

Und dann im Helm sind t noch teils Aufwertung

 

Meine meine Implane und Ohrstücck haben alle 231 Angriffskraft

 

Das einzige wo ich gar nichts reingemacht ist bei den Wafen be ich ja viel weniger Beherrschung.

Ich habe auch relativ wenig Leben

Also mit der Behehrschung und Angriffkraft ?

Wie noch steigern?

 

Danke schon mal für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

nur habe ja noch weniger Leben , Beherrschung .

Normaler weise brauche Ich ja 5256 Beherrschung

 

Ich habe ja gerade 51099 .DAs ist doch viel zu wenig?

poste mal ein foto von deinem char mit Werten und versuche mal deutlicher zu schreiben, dann kann man dir vllt. helfen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie geht das nicht mit dem Bild .

Ich kann es ja mal verständlicher probieren.

 

Also meine Stats mit Stim sind :

5109 Beherrschung

2642 Angiffskraft

Krit Wert 1248

5900 Ausdauer

und 744 Schhhnelligkeitt

 

Die Frage ist jetzt wie soll ich Angriffskpraft erhöhen ohne noch mehr Beherrschung zu verlieren?

 

Beherrschung muss ich ja auch erhöhen , normal brauche ich 2256 , steht ja bei Dufffy.

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles etwas wirr, was du da von dir gibts... aber ich versuch mal mein Glück. Dennoch wäre es bestimmt auch in deinem Interesse hilfreich, wenn du etwas klarer formulieren könntest, bei was du genau Hilfe suchst.

 

Also:

Als DD möchtest du auf jedenfall 110% Präzision haben. Sonst treffen deine Angriffe seltener und machen keinen Schaden. Dazu benötigst du i-was um 680 Punkte (und den entsprechenden Gefährtenbonus von +1%)

Dann kommt die Wahl zwischen Kritischer Trefferwertung und Schnelligkeit und die variiert von Klasse zu Klasse und von Disziplin zu Disziplin. Da du ja Dulfy bereits ins Rennen geworfen hast, dürftest du da ja die passende Verteilung zu finden... weil von der hab ich beim Marodeur auch keinen Schimmer.

 

Und was jetzt Beherschung oder Angriffskraft angeht, hat man idR nicht viel Auswahl. Deine Kristalle in den Waffen sollten Krititsche Trefferwertung haben. Deine Aufwertungen sollten entweder Präzision, Schnelligkeit oder Kritische Trefferwertung sein.

 

Wenn du Operationen machst, rüstest du dich eh mit dem Tokengear aus diesen aus, welche eine besser Statusverteilung von Ausdauer (was du nicht übermäßig haben möchtest) und Beherschung/Angriffskraft (was du haben möchtest) bieten, als die Ausrüstung gegen Kristalle. Wenn du keine Operationen machst, ist es eh egal, was du anziehst. ;)

 

Wichtig zu beachten: Die Verbesserungen! gegen Kristalle sind besserer Müll, da sie zuviel Ausdauer haben und zuwenig Angriffskraft. Hier besser die Finger von lassen und auf jeden Fall Tokenteile behalten, selbst wenn die Stufenmäßig schlechter sind. (Also keine 216ner Tokenverbesserung gegen 220er Kristallverbesserung tauschen).

 

Kurz gesagt: Beherschung und Angriffskraft nimmt man für PvE eben mit, da Kritische Trefferwertung und Schnelligkeit (und Präzision) die stärkeren Stats sind und daher bevorzugt ausgerüstet werden.

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Mein halbes Gear ist aus hc Operationen , den Rest gekauft aus Gh. ich habe meisten Pech beim Würfeln.

Ich mache nur Hc Operationen, deswegen ist der Schaden schon wichtig .

 

Das ist mir schon klar .ich spiele seit 2012 :)

 

Aber trotzdem danke für die lange für die lange Antwort.

 

 

 

Also Beherrschung kann man dann vernachlässigen?

Ich habe ja viel zu wenig.

Link to comment
Share on other sites

Zu Vernachlässigen im Sinne von "man rüstet es nicht gezielt aus".

 

Das einzige, wo man Geartechnisch die Wahl hat zwischen mehr Beherschung oder was anderem, sind eigentlich nur die Aufwertungen. Und dort, wie gesagt, hat man mit Krit / Schnelligkeit / Präzision vielvielviel wichtigere Stats. Wenn du hauptsächlich Tokenzeug aus HC Operationen hast, dann glaub ich nicht, das du "zuwenig" Beherschung hast.

 

Außerhalb vom Gear (und dem Stim) gäbs natürlich noch eine Möglichkeit, Beherrschung dazuzugewinnen, und zwar über die Datacrons. Die geben meines letzten Standes nach einen kleinen Bonus auf Beherrschung oder Präzision oder Ausdauer. So als kleines Tüpfelchen auf dem I.

Link to comment
Share on other sites

danke noch mal

Dtacrons gibt es doch nicht mehr dacht ich?

Mir fällt grad was ein

wenn man einen Gefährte früher auf 10000 Einfluss gebracht , gab es doch es doch Bonusse wie 1 % Präz usw

 

Gibts das noch ?

 

Welcher Gefährte würde dann Präz bringen?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Datacrons gibt es noch, die einzige Veränderung bei denen, die ich im Kopf habe ist, das sie nun an das Vermächtnisgebunden sind... daher bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob die noch einen Bonus geben und wenn ja, ob man die für diesen auch nur einmalig fürs Vermächtnis finden muss.

 

Den Gefährtenbonus bzw die Gefährtenboni gibt es immer noch, aber aus dem Kopf heraus weiß ich jetzt grad nicht mehr, welcher Gefährte da was für einen Bonus gibt... ich meine zu glauben, das beim Botschafter Quyzen derjenigewelcher mit dem Präzisions Bonus ist... also der Nahkampf-Tank- Gefährte. Aber sonst... guck in deinem Vermächtnis nach, da müsste es eigentlich stehen.

Link to comment
Share on other sites

Datacrons gibt es noch, die einzige Veränderung bei denen, die ich im Kopf habe ist, das sie nun an das Vermächtnisgebunden sind... daher bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob die noch einen Bonus geben und wenn ja, ob man die für diesen auch nur einmalig fürs Vermächtnis finden muss.

 

Die Stats gibt es noch.

Man muss sie auch nur noch einmal holen, da sie dann für alle Chars gelten.

 

Gefährten geben auch noch Bonus und das nicht zu knapp (und zwar ALLE Klassenquest Gefährten).

Dazu einfach im Vermächtnis schauen, mit der Maus über den jeweiligen Gefährten gehen und lesen war dort steht (sollten eigentlich noch Tooltips vorhanden sein).

Ebenfalls sollte man schauen das man die alle freischalten kann, da es nette Boni gibt wie den Heldenmoment der mittlerweile besser ist als früher :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit.

 

Wenn du viel raiden gehst, dann hast du hoffentlich auch schon eine Vermächtnisrüstung.

Du baust die Armierungen, Modis und Verbesserungen aus dem Token aus und in die

Vermächtnisrüstung ein. Diese kannst du dann komplett (derzeit mit MK-9-Aufwertungskits)

aufwerten und die entsprechenden Aufwertungen einbauen. Im Guide von Dulfy findest du ja

auch ein Beispiel, welche Aufwertungen du dort hineinpackst. Hier gibt es auch die Möglichkeit,

anstelle des vielseitigen Stim, das mit Krit und Präzision zu nehmen.

 

Anfangs lässt du dein Tokengear komplett unangetastet. Um auf deine Schnelligkeit und Krit zu

kommen, nutzt die unterschiedliche Implas und Ohrstück. Diese kann man ja in Tokenqualität

auch herstellen.

 

Deine Nebenhand kannst du, sofern du kein Würfelglück hast, vom Händler gegen strahlende Kristalle

zusammenbauen, bzw. müsstest du noch einen weiteren Token zerlegen, um Modi und Verbesserung

auszuschlachten.

 

Solltest du noch keine Vermächtnis-HH und NH haben, nutze die Chance beim Greeevent. Xeno16er

in Massen laufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...