Jump to content

Einstieg PvP


dominikbry

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein paar kurze Fragen bezüglich PvP auf T3-M4.

 

Ich möchte mich hauptsächlich auf PvP fokussieren und habe mich deswegen gefragt, welche der beiden Fraktionen im PvP überlegen ist bzw. ob es ausgeglichen ist?

 

Außerdem hätte mich interessiert welche Klassen, denn im PvP gut sind und welche garnicht gehen?

 

Wie sieht denn generell die Population vom Server aus? Ich habe erst vor Kurzem gelesen, dass die Anzahl der Spieler höher sein soll, denn je. Allerdings kommt es mir so vor, dass zu Beginn (kurz nach Release) weit mehr los war als jetzt, obwohl es doch jetzt weniger Server gibt oder?

 

Und die letzte Frage: Wie sieht es denn mit den Wartezeiten für PvP aus?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

 

Liebe Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein paar kurze Fragen bezüglich PvP auf T3-M4.

 

Ich möchte mich hauptsächlich auf PvP fokussieren und habe mich deswegen gefragt, welche der beiden Fraktionen im PvP überlegen ist bzw. ob es ausgeglichen ist?

 

Momentan dominiert die Rep-Seite etwas, wobei das alle paar Monaten am wechseln ist...

 

Außerdem hätte mich interessiert welche Klassen, denn im PvP gut sind und welche garnicht gehen?

 

Allgemein kann man sagen, dass man in den Random-Warzones jede Klasse/Skillung spielen kann, klar gewisse Klassen bzw. sind stärker/schwächer.

Im Solo trifft man häufig auf Sorcs, Assas Jugger und PTs, dringend abraten würde ich von Sniper bzw. Merc außer du kannst sie sehr, sher gut spielen

Im 4er herrschen Sorc Heals/DDs und PT Tank/DDs vor, gibt natürlich auch Asnahmen (Hängt natürlich immer von deinem bzw dem Gegner ihrem Lineup/Spielweise ab

 

Wie sieht denn generell die Population vom Server aus? Ich habe erst vor Kurzem gelesen, dass die Anzahl der Spieler höher sein soll, denn je. Allerdings kommt es mir so vor, dass zu Beginn (kurz nach Release) weit mehr los war als jetzt, obwohl es doch jetzt weniger Server gibt oder?

 

Nach Release war definitiv mehr los als heute, allerdings kann man über die Spielerzahl momentan (in Vergleich zu anderen EU-Servern) noch nicht klagen.

 

Und die letzte Frage: Wie sieht es denn mit den Wartezeiten für PvP aus?

 

Vormittags keine Ahnung :D

Nachmittags so ca max. 3 Minuten

Abends bzw. zur Primetime gehen die BGs richtig fix auf (max ne Minute vllt.)

Spätabends/Nachts streckt sich die Wartezeit halt mit voran schreiten der Uhrzeit..

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

 

Liebe Grüße

Dominik

 

Antworten in weiß

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

 

Und die letzte Frage: Wie sieht es denn mit den Wartezeiten für PvP aus?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

 

Liebe Grüße

Dominik

 

Kann jetzt nur zu normalen Bgs was sagen. Also heute Vormittag so um 9.30 hat es schon mal 10-15 Minuten gedauert, sind auch größtenteils Arenen aufgegangen. Nachts geht bis ungefähr 2-3 Uhr was auf. Und sonst gibt es wie schon gesagt wurde kaum Wartezeiten

Link to comment
Share on other sites

Was die Dominanz angeht: Die letzten Tage finde ich, ist es sehr ausgeglichen. Mal rutschen die Imps über die Reps und mal ist es umgekehrt :)

 

Hab auf T3-M4 nur ein paar kleine fürs Mini-PvP (10-40), aber da siehts genau so aus. Habe den Eindruck unter der Woche Abends haben die Imps Oberwasser, am Wochenende nachmittags eher die Reps.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo zsm

Ich spiele selber PVP und das ist auch recht gut so den Man Level sehr schnell..

Zu der Frage welche Klasse am meisten Schaden macht,kann ih wie jeder andere auch nur sagen :die die du am besten spielen kannst ....:)

Ich bevorzuge den Kommando auf Attelerist,den wenn du ganzen Hüter,Wächter usw nach vorne rennen ,kannst du von hinten immer schön alle kaputt schießen .:p

Aber eigentlich kann Mann im jeder Klasse viel Schaden anrichten.

Nach meiner Meinung die besten:

Kommando Atellerist/Söldner Arsenal

Revo Meisterschütze/Sniper Treffsicherheit

Aber auch Der Jugger/Hüterauf den mitte Baum ist sehr heftig

 

Meiner Meinung nach ist der Schurke und sabo nicht der Demage mann👍

Guck dir die Videos von Almighty Sw Gamer an

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guck dir die Videos von Almighty Sw Gamer an

 

Hab das Sorc-Video 45 sek angeschaut danach ausgeschaltet, denkbar schlechtes Vorbild...

 

- Klicker

- Massiv am Backpedalln

- Grausige Kameraentfernung -> Überblick gleich 0

- Nutzt Skills tw. völlig falsch -> Todesfeld auf einzelnen, 3 m weiter 3 oder 4 Gegner auf einem Haufen

 

Die Videos haben in etwa den selben Wert wie die Videos damals von Amenora :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Hallo? Amenora hat doch mit sensationellen - auf jeden fall legiten stats - im Team Ranked brilliert. ;)

 

Stimmt mein Fehler :o Wie konnte ich nur an unserem Gott der Sorcs und Erlöser des PvPs zweifeln :o

 

Btw. spielst du eig noch ? Oder läuft dein Abo nur so ? :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt mein Fehler :o Wie konnte ich nur an unserem Gott der Sorcs und Erlöser des PvPs zweifeln :o

 

Btw. spielst du eig noch ? Oder läuft dein Abo nur so ? :D

 

Hatte Langeweile und hab gedacht ich erneuer mein Abo. Queue und krieg die neue WZ -> leave ich weil ich sie nicht kenne. Queue nochmal, kriege Quesh HB -> Alt F4. Mal gucken was noch so passiert :D Meine FL war auf jeden Fall auf imp als auch auf repseite leer. Rip.

Link to comment
Share on other sites

Hatte Langeweile und hab gedacht ich erneuer mein Abo. Queue und krieg die neue WZ -> leave ich weil ich sie nicht kenne. Queue nochmal, kriege Quesh HB -> Alt F4. Mal gucken was noch so passiert :D Meine FL war auf jeden Fall auf imp als auch auf repseite leer. Rip.

 

Joa viele bekannte Gesichter wirst du nicht mehr sehen... :( Eigentlich ziemlich schade was über die Jahre mit der PvP-Community passiert ist :(

Link to comment
Share on other sites

Joa viele bekannte Gesichter wirst du nicht mehr sehen... :( Eigentlich ziemlich schade was über die Jahre mit der PvP-Community passiert ist :(

Na ja, da hat BW schon für gesorgt, dass es weniger werden. Trotzdem freud man sich, wenn man mal ab und zu ein bekanntes Gesicht im Team hat^^.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, da hat BW schon für gesorgt, dass es weniger werden. Trotzdem freud man sich, wenn man mal ab und zu ein bekanntes Gesicht im Team hat^^.

 

BW hat aber auch dafür gesorgt, dass neue Gesichter hinzu kommen. Ich bin seit pre-release dabei und hab immer nen großen Bogen um PvP gemacht. Mit dem LvD Event hab ich nach 15 WZs jetzt richtig Spaß dran und werde mindestens einen der nächsten Chars auschließlich im PvP leveln. Bis ich mein Gesicht im Endgame PvP zeig, wird zwar noch was dauern, aber es kommt. Und ich bin nicht der einzige.

Edited by Neytiri_Tsahik
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...