Jump to content

Anzeigefehler nach patch 5.0


haschmisch

Recommended Posts

ich habe spielweit fast ausschließlich keine lesbaren textinformationen (in menus, einstellungen etc).

bsp: es fängt an mit loc:1:preferences, geht weiter mit lo:12012:preferences bis zb zu folgender reihe: loc:3244:preferences loc:14000:preferences loc:19:preferences

 

so geht das durch alle einstellungsmenus, nichts ist lesbar. soweit ich das sehe, kann ich hier kein bild einstellen, sonst hätte ich mit nem screenshot dienen können.

 

ich habe beim drüberschauen keinen eintrag dazu gefunden, drum möglicherweise eine doppelmeldung.

 

ticket ingame wurde vor 5 stunden geschrieben - keine antwort bisher.

 

eigentlich würde ich nur gerne normal spielen - haben das noch mehr und gibts eine lösung? die reparaturoption im launcher ist nicht aktivierbar. dort scheint alles in bester ordnung.

 

danke schonmal für rückantworten. ciao

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das SWTOR nach jeder Erweiterung/Patch immer mehr Bugs hat?

 

Mir ist aufgefallen, das Raina Temple teilweise mit der Stimme von Kalio spricht. Iresso mit der Stimme von Zenith. Ständig gibt es Explosionen auf meinem Schiff, und das bei allen Chars. Wenn ich lese was für Bugs andere haben, frage ich mich warum man für "Bug Wars" eigentlich Geld ausgibt?

Link to comment
Share on other sites

Spiel neu installieren ist meist kompletter Blödsinn.

 

Als erstes versuch es mal damit den Ordner Bitraider zu löschen.

 

Es gibt keinen komplett download für das Spiel.

 

Und die Reaktionszeit hier könnte eventuell daran liegen das hier Leute reinsehen die sich über Star Wars unterhalten wollen und nicht über fehler im Spiel.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

Dein Problem hört sich so an, als ob sich der Lanucher beim Patchen verschluckt hat, wenn es nichts bringt nur den bitraider Ordner zu löschen, würde ich empfehlen den komplett zu beseitigen. Anleitung ist in meiner Signatur verlinkt.

 

Explosionen auf dem Schiff gibt es schon ewig. Auf der Impseite allerdings nur, zumindest nach meiner Beobachtung, auf dem Agentenschiff. Auf der Rep Seite habe ich es auf dem Schiff des Gelehrten und ich glaube auf dem des Soldaten bemerkt. entweder ist es nen Bug, der aber schon seit Anbeginn existiert oder ne Art Eastereg

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das SWTOR nach jeder Erweiterung/Patch immer mehr Bugs hat?

 

Mir ist aufgefallen, das Raina Temple teilweise mit der Stimme von Kalio spricht. Iresso mit der Stimme von Zenith. Ständig gibt es Explosionen auf meinem Schiff, und das bei allen Chars. Wenn ich lese was für Bugs andere haben, frage ich mich warum man für "Bug Wars" eigentlich Geld ausgibt?

 

Dass die Begleiter oft mit anderen Stimmen reden ist mit auch schon aufgefallen. Die Explosionen hab ich nicht :confused:

 

Klick mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j :)

Link to comment
Share on other sites

ich habe spielweit fast ausschließlich keine lesbaren textinformationen (in menus, einstellungen etc).

bsp: es fängt an mit loc:1:preferences, geht weiter mit lo:12012:preferences bis zb zu folgender reihe: loc:3244:preferences loc:14000:preferences loc:19:preferences

 

so geht das durch alle einstellungsmenus, nichts ist lesbar. soweit ich das sehe, kann ich hier kein bild einstellen, sonst hätte ich mit nem screenshot dienen können.

 

ich habe beim drüberschauen keinen eintrag dazu gefunden, drum möglicherweise eine doppelmeldung.

 

ticket ingame wurde vor 5 stunden geschrieben - keine antwort bisher.

 

eigentlich würde ich nur gerne normal spielen - haben das noch mehr und gibts eine lösung? die reparaturoption im launcher ist nicht aktivierbar. dort scheint alles in bester ordnung.

 

danke schonmal für rückantworten. ciao

 

Schon mal versucht ne andere Sprache einzustellen? Könnte mir vorstellen, dass einfach z.B. nur auf Deutsch das Game so verbuggt ist :)

 

Klickt mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...