Jump to content

Ausrüstungsmanager für PvE- und PvP bzw. verschiedene Rollen?


UlleX

Recommended Posts

Hallo

 

Nach langer Pause bin ich wieder dabei - und wollte fragen, ob es mitunter eine Möglichkeit gibt, für die verschiedenen Inhalte schnell Ausrüstung zu tauschen? Das man sein Aussehen anpassen kann ist ja ganz nett, aber je nach Spielinhalt wechsel ich immer noch mühselig mein Equipement - das nervt gerade im PvP...

 

Beste Grüße,

UlleX

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibts leider nicht aber ich ziehe meinen PvP Char auch immer um wenn ich PvE mache und umgekehrt.

das sind nur 12 schnelle rechtsklicks und dann noch zweil mal drag & drop (für das zweite Relikt und das zweite Implantat). Dauert insgesamt nur ein paar Sekunden. Das habe ich auf Yavin schon gemacht als ich einen PvP markierten Rep auf mich zukommen sah. Also quasi direkt bevor er mich angrifff.

Dafür habe ich in den untersten beiden Reihen des Inventars halt das PvE/PvP Equipment liegen, je nachdem wa ich gerade mache.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen dreisten Off Topic Bauernfänger-Beitrag. Du vergisst zu erwähnen das du selber den größten Vorteil hast wenn unbedarfte deinen link klicken. Abgesehen finde ich es absolut dreist was du hier tust.

 

Klickt nicht auf die links von solchen Typen, nutzt sie nur bei Freunden denen ihr es gönnt das sie von eurem Abo profitieren.

Edited by CommunityDroidEU
quote removed
Link to comment
Share on other sites

Manuelles Ausrüsten der Slots beisst sich leider mit der Autosortierfunktion. Natürlich kommt man ohne klar, aber eigentlich macht es nur unnötig Mühe - hier wäre in meinen Augen eine Komfortfunktion relativ leicht umzusetzen ohne ins Spielgeschehen nachteilig einzugreifen. Wenn das jemand von Bioware liest, bitte einen Strich auf der Liste "Outfitter gewünscht" ergänzen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...