Jump to content

Ganzkörper-Tätowierungen


Recommended Posts

Hi SWTOR Team Wäre es möglich eine Ganzkörper Tätowierung beim Zabrak ein zu führen oder bei den Cathar das man ebenfalls das Fellmuster am ganzen Körper sehen kann weil nur bei den Kopf sieht das nicht so gut aus wenn man z.B. mit der getarnten Oberkörperrüstung spielt ? Es wäre auch super wenn man die Rüstung bzw. Gewand von Darth Talon hinzu fügen würde. Ich hoffe ich schreibe das in die richtige Rubrik so das diese Vorschläge auch gelesen werden^^
Link to comment
Share on other sites

Nein falsches Forum im deutschen liest keiner mehr mit. Versuch es im Englischen.

Darth Talon wäre schon eine schöne Idee aber SWTOR ist weit vor ihrer Zeit. Ist schon seltsam genug das man Waffen aus den Neuen Star Wars Filmen bekommen kann, sowas ist für mich nicht wirklich passend auch wenn ich es mag.

Edited by EvilYuffie
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tip!

Spar dir die Mühe im Englischen Forum.

SWTOR / Bioware hat gerade an der Stelle ein Riesen Problem.

Es ist leider der Punkt, das hier eher die Alte US Einstellung zum Thema der Darstellung von Personen einschlägt.

De Fakto.. Waffen, Kleidung alles kein Problem.

Sobald es aber um das Thema " Haut " zeigen geht, ist selbst die Getarnte Rüstung ein Extremer Fortschritt. Auch wenn die Herren Version immer noch nicht wirklich Anatomisch stimmt.

In anderen Ecken werden die SWTOR Herren als " Kendolls " Bezeichnet. Nicht ohne Grund.

Rest.. Mit Ausnahme Gesicht, muß für alle Personen mehr oder weniger 1-3 Standart Skins ( Hauttypen ) herhalten. Das auch nur, weil man eine Menschliche Haut nicht auf jemanden packen kann, welcher total Fellig ist.

Sonst, die Farbe wird geändert und die Form. Aber nie die Hauttextur. Merkt man unter anderem an der Fassung , Mensch XXXL Körpermaß. Wo nichts mehr paßt. Ebenfalls z.b. für die Goldene Anpassung von Theron Shan hat man einfach Korso Riggs Version genommen. ...

Ist nun mal der Part, das in der Hinsicht, reichlich Ignoranz, Faulheit und Extrem Prüde Einstellung zusammen kommen.

Da nun ein ganz Körper Tattoo... wäre ja für Bioware Arbeit, wo sie nicht wirklich Kartellmarkt Münzen für bekommen würden, oder neue Abonenten. Ebenfalls wäre es eine Extreme Einstellungs Modernisierung der Grafiker.

Denn Offiziell ist das Spiel glaube ich ab 12. Aber bei der Stelle, welche du meinst, kann man das Spiel für 6 Jährige Freigeben.

heutzutage ist jeder Tennie mit spätestens 14 reichlich weiter in der " Geistigen " entwicklung, als Bioware es gerne hätte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...