Jump to content

Kleiner Let's Player sucht Gilde [Republic]


toymaschine

Recommended Posts

Aloha erstmal, also ich bin der Sascha und ich suche eine Gilde auf Republik Seite, ich habe Swtor gezockt als es released wurde dann zwischendurch mal reingeschaut und jetzt mit KOTFE bzw. KOTET wieder neu angefangen. Die beiden Erweiterungen fand ich so gelungen das es mich total angefixt hat und ich mir sofort gedacht habe...machste doch ein Let's Play zu.

 

Ja ich hab nen kleinen Youtube Channel (vorsicht Schleichwerbung :sul_wink:) wieso ich das hier erwähne?

Naja ich werde bestimmt mal die ein oder andere Instanz machen wollen und die Leute sollten wissen das ich das dann aufnehmen möchte. Soll heißen wer einen Kamerscheuen Char hat könnte Probleme mit meinen Instanzruns oder PvP haben :D

 

Zudem könnte es ja auch passieren das man mal ne Instanz oder ähnliches macht und im TS quatscht, das wäre dann ja auch im Video. Uuuuuund ja ich weiß man kann die Instanzen auch im Storymode spielen aber zu viert ist es doch einfach lustiger.

 

Aaaaalso falls ihr eine Gilde habt die kein Problem damit hat vielleicht mal auf Youtube gesehen zu werden (keine Sorge, viele Leute schauen eh nicht zu) und der Alterdurchschnitt in dieser Gilde auch noch höher als 20 (bin selber 32 ;D) ist, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen.

 

Bis denne ;)

Edited by toymaschine
Link to comment
Share on other sites

Hallo toymaschine,

Suchst du vllt noch eine nette , Ts aktive Gilde ,dann wären wir vllt das richtige für dich .

Uns gibts auf der imperialen Seite , und wir suchen noch akive Mitspieler die RP und PvE orientiert sind .

Bei Intresse kannst du meinen Mainchar Reikonu gerne eine PN schicken .

 

:wea_03:Liebe imperiale Grüße Reikonu:wea_03:

stellvertretender Gildenleiter/Gildenmitgründer

Gilde dunkles Imperium

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

 

falls Du Lust auf eine kleine, aber wachsende Gilde hast,

dann meld dich doch mal bei uns.

 

Wir sind ein lustiger Haufen und würden uns über Verstärkung

freuen. Der Alterdurchschnitt dürfte ebenfalls passen.

 

"Ey Mama,....die Wookiees sind im Fernsehen" :)) Bring deinen

Channel mit und werde Teil unserer haarigen Community.:D:D

 

ingame: Namikó, Romisto, Cefa oder Thasilian ansprechen oder schau direkt in unserem Friseursalon vorbei ;)

 

Untenrum Wookiee......join now

Link to comment
Share on other sites

Erstmal, sorry bin noch nicht dazu gekommen mich Ingame bei euch zu melden. Habs aber nicht vergessen ;)

 

Und dann danke an den ***-Wähler der meinen Beitrag gemeldet hat. Ist erfolgreich geändert worden. Humor ist wenn man trotzdem lacht...also ich lache ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...