Jump to content

Beste PvP-Klasse???


Draori

Recommended Posts

Heyy,

ich hab grad erst angefangen SWTOR zu spielen und hab nen Sith-Assassinen auf 48 :sy_empire:, denk aber nich, dass der was in PvP reißt. Ich hab auch im Internet nix Aktuelles gefunden, deshalb wollt ich fragen was eurer Meinung (zur Zeit) die beste PvP-Klasse is. Ich bin eigentlich offen für alle Klassen außer nen Heiler.

 

Hoff ihr könnt mir Helfen,

 

LG Ben

Edited by CommunityDroidEU
Referral link
Link to comment
Share on other sites

Dir bringt die beste PvP-Klasse nix wenn du sie nicht spielen kannst....

Bring den Assa auf 70, les dir n guten Guide durch (bspw. von Krea im eng. Forum oder auf Dulfy), hol dir Equip und schau was geht. Wenn du merkst is nix für mich, probiers mit ner anderen Klasse die dir gefällt...

Denn 80% (wenns reicht :rolleyes:) der Leute welche momentan Sorc Heal, Merc oder Sniper spielen raffen erst noch nix mit der Klasse und haben einfach nur auf FOTM rerollt.

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Duvkannst jede Klasse und jeden spec spielen.

Die Klasse ist nicht entscheidend. Es ist die Person vor dem Bildschirm die den Unterschied macht.

 

Mit Token kannst du jede Klasse mal fix auf 65 anspielen. Wie faita sagte, spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht und alles ist gut.

Link to comment
Share on other sites

Die "beste" Klasse fürs PvP ändert sich andauernd aufgrund der Umstände.

Regs oder Arena, welche Gegner(Klassen) hast du, Zerg oder Objective, mit oder ohne Heiler/Tank, deffen, incen, 1on1, 2on1 etc. Ist also völlig wayne.

Also spiel was dir Spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann ja jede Klasse spielen und egal mit welcher ins BG gehe, ich bekomm auf die Mütze :D Ergo schliesse ich mich meinen Vorschreibern an, spiele einfach die Klasse, die Dir am meisten Spass macht. Der Rest kommt fast von alleine. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hey Ben! /wave

Entgegen meiner Vorposter muss ich sagen es gibt durchaus eine Klasse welche sehr anfängerfreundlich ist. Der Söldner/Kommando (Skillung: Arsenal/Artillerist) ist in meinen Augen eine ideale Klasse für den Einstieg ins PvP. Diese Klasse vereint momentan vieles was für den Einstieg ins PvP wichtig ist. Simple Rotation, hohe Mobilität, guter Schadensoutput, sehr starke DCDs (Defense Cooldown) und Fernkampf.

Die Aussage das jede Klasse im PvP spielbar ist, gilt in meinen Augen eher für einen erfahrenen und routinierten Spieler. Solange du dich aber noch in der Lernphase befindest bietet sich eine Klasse, welche grobe Fehler leicht verzeiht, deutlich mehr an. Der Söldner/Kommando ist eine dieser Klassen. Man sollte aber auch erwähnen, dass dieser aktuell overperformt und es sicher nur eine Frage der Zeit ist bis der Entwickler die Nerfkeule schwingt.

 

Nun zu deiner Aussage:

Heyy,

ich hab grad erst angefangen SWTOR zu spielen und hab nen Sith-Assassinen auf 48 :sy_empire:, denk aber nich, dass der was in PvP reißt. Ich hab auch im Internet nix Aktuelles gefunden, deshalb wollt ich fragen was eurer Meinung (zur Zeit) die beste PvP-Klasse is. Ich bin eigentlich offen für alle Klassen außer nen Heiler.

 

Hoff ihr könnt mir Helfen,

 

LG Ben

 

 

 

 

Der Assa ist auf keinen Fall zu verachten, nur liegt sein Schwerpunkt abseits des üblichen Zergs. D.h. Offnode incen, oder die eigene Node verteidigen sind die eigentlichen Stärken des Assas. Die Skillung Infiltration/Täuschung spielt sich ausgezeichnet. Da du dich aber noch in der Levelphase befindest und noch nicht Zugriff auf den vollständigen Talentbaum inkl. der passiven Fähigkeitspunkte hast, wirkt sie auf dich evtl. schwach. Zudem kommt hinzu, dass du mit Level 48 gerade frisch in ein neues Bracket fürs PvP (40-69) gerutscht bist, oftmals gegen Spieler ran musst welche schon mitte/ende 60 und somit schon viel weiter in deren Talentbäumen sind, was einen gravierenden Unterschied machen kann.

 

Gruß :)

 

ps: solltest du mit Begriffen Schwierigkeiten haben, sie zu verstehn hab keine Scheu nach zu fragen

Edited by CommunityDroidEU
Referral link
Link to comment
Share on other sites

@BobMoses: Okay, kann zu 100% zustimmen. Aber warum die meisten hier vermutlich explizit nicht den merc erwähnt haben ist halt, das es aktuell eh genug davon gibt ^^

 

Außerdem wird man sich mit ner Klasse, die einem kein Spass macht, nicht wirklich auseinander setzen. Also ist der Rat, "Spiel was dir Spass macht" eigentlich immer gut. Denn wenns Spass macht, beschäftigt man sich auch mehr damit und entwickelt einen vergleichsweise höheren Skill. Behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.^^

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Heyy,

ich hab grad erst angefangen SWTOR zu spielen und hab nen Sith-Assassinen auf 48 :sy_empire:, denk aber nich, dass der was in PvP reißt. Ich hab auch im Internet nix Aktuelles gefunden, deshalb wollt ich fragen was eurer Meinung (zur Zeit) die beste PvP-Klasse is. Ich bin eigentlich offen für alle Klassen außer nen Heiler.

 

Hoff ihr könnt mir Helfen,

 

LG Ben

 

 

 

 

spiel nen söldner, gibt ja noch nicht genug von der OP klasse

Edited by CommunityDroidEU
Referral link
Link to comment
Share on other sites

Danke an alle, die mir geholfen haben ; echt nett und hilfreich von euch <3

ich hab jetzt n wenig ausprobiert und finde mir gefällt der Sniper (lvl.15) recht gut (besser als Merc) und komm damit ziemlich gut klar. Sollte ich da dann die Story weiterspieln oder gleich mit so nem Token nach oben pushen?

 

LG Ben

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle, die mir geholfen haben ; echt nett und hilfreich von euch <3

ich hab jetzt n wenig ausprobiert und finde mir gefällt der Sniper (lvl.15) recht gut (besser als Merc) und komm damit ziemlich gut klar. Sollte ich da dann die Story weiterspieln oder gleich mit so nem Token nach oben pushen?

 

LG Ben

 

Spiel definitiv die Story ;) Zum einen ist die Story echt Klasse beim Agenten, zum andren lernst du so die einzelnen Fertigkeiten und wie sie aufeinander aufbauen. Mit dem Token steigst du von 0 auf 100 ein, was nicht zu empfehlen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hab keinen Dunst von PvP, aber wenn du frisch mit dem Spiel gestartet hast, ist die Skillung Marksmann/Treffsicherheit zu empfehlen, sehr einsteigerfreundlich, die Rota/Prioritätsliste gestaltet sich auch recht einfach und verständlich. Sicher werden jetzt einige buhuuu schreien, weil es vom DPS-Output die schwächste der drei Skillungen ist. Aber zum Lernen sicher die einfachere.
Link to comment
Share on other sites

Der Sniper in der Treffsicherheit Skillung ist nicht zu unterschätzen durch seinen hohen Burst Schaden. Das spielt im PvP eine große Rolle. Ist aber für den Einstieg auch die beste Skillung, da die Rotation sehr simple ist ^^
Link to comment
Share on other sites

Als ob ein PUG Merc/Mando mehr noch nen großen Unterschied in Regs machen würde... Zudem würde ein Anfänger eh nicht das volle Potential dieser Klasse ausschöpfen. Beschwert euch lieber über die PvP-Premades welche die FOTM-Klassen stacken, oder im Trinitylineup qn aber Teamranked dodgen.:rolleyes: Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Treffsicherheit als Skillung fetzt zwar, hat aber mehr castzeiten als die andern 2 skillungen und castzeit bedeutet immer daß man unterbrochen werden kann oder opfer ausser sicht/range läuft

 

Ingenieur ist durch die spambare 70%(?)-verlangsamungssonde ziemlich fies aber ich fand da das energiemanagement nicht ganz so gut (allerdings ist die verlangsamung deiner gegner mit das wichtigste als sniper :-)

 

die skillung mit dem Gift (Dots) gefällt mir persönlich am besten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...