Jump to content

Massen Ranked SPieler Trans von TRE & MOTF nach T3-M4


Shekshas

Recommended Posts

Hi Ihr,

 

Unsere kleine Ranked Community auf t3 scheint sich langsam aber sicher zu mäusern, Heute am 25.7.2016 waren mal 2- 3 Arenen mit 4 Tanks und 3 oder 4 Heilern gleichzeitig ab 15-16 Uhr offen, mal ganz davon abgesehen dass Team Ranked mit 3 Teams in der q schon um 17 Uhr gestartet ist.

 

Phase 2 des Plans ist es nun zu versuchen so viele PvP Ranked SPieler wie möglich nach T3 zu locken ich war deshalb so frei und habe einen Post in die englische PvP Community gestellt um alle Ranked SPieler auf TRE und MOTF dazu anzuregen nach T3 zu transen um konsequent so viel RAnked wie möglich zu spielen. Hier der Link : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=889738

 

Der Post/THread scheint Interesse geweckt zu haben, Ziel dieses Post ist es daher die deutsche Ranked Community auf T3 über den Ranked Status auf dem Server zu informieren und auf dem neusten Stand zu halten zwecks Vorbereitungen treffen falls es tatsächlich zu so einem Trans kommen sollte. ( TEams aufbauen, trainieren SOlo Q).

 

Ich hoffe das unser Traum von einem richtigen Ranked Server nach 7 Season vllt doch noch in Erfüllung geht, und da BW nicht bereit dazu ist müssen wir die Sachen selbst in die Hand nehmen.

 

Liebe Grüße

Shek'shas

Link to comment
Share on other sites

will dir ja nicht den Traum vermiesen - aber ich mach es jetzt trotzdem:

als ob einer der auf TRE oder MOTF spielt nochmal seine drölf Chars (mind. 2 ) einpackt, für 1000CC pro Char nach T3 transt...(hierbei stellt sich mir die Frage - warum du nicht mit deiner Ranked Com nach TRE kommst? :) ) gabs in der Vergangenheit häufiger und nie hats lang gehalten.

 

Was du hier versuchst, kann ich nachvollziehen - haben es ja selbst auch schon 1-2x probiert in früheren und unschuldigeren Zeiten :p

 

ich würde auf nem Server wie T3 sowieso eher die neuen Spieler ins Ranked einführen statt versuchen von Englisch sprachigen Servern leute abzuziehen - dennoch viel Erfolg, wer weiss, vlt klappt es ja diesesmal

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...