Jump to content

Flashpoint Blutjagd


Recommended Posts

Finde Blutjagd als taktischen Flashpoint ungeeignet mit reiner DD-gruppe , am besten noch 4 Meleeklassen.

Bei dem Ehepaar nach beendigung der drei Herrausforderungen fühlte ich mich kurz als würde ich in einer OP sein und gegen Toth undCo kämpfen aus Denova was die 2 an Schaden fahren ist nicht aushaltbar. Der Gatte macht hinrichten und seine Ehefrau noch Stundrauf da reicht ein kleiner feuer ae und man ist platt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass Jos und Valk sehr anspruchsvoll sind,

wenn man keine ausgewogene Gruppe hat.

 

Die Heilstationen am Rand sind nahezu nutzlos, da man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der Plattform gekicked wird. Wichtig ist vor allem aber, dass man mit seinen Deff-CDs arbeitet. Besonders dieser Boss zeigt eben auf, wer seine Klasse spielen kann und wer nicht.

 

Prinzipiell finde ich aber, dass in letzter Zeit der Gruppenfinder vollkommen seltsam arbeitet.

4 Heiler im Flashpoint, oder 4 Tanks? Da sollte man mehr Routinen einprogrammieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Grösste Scheiß Flashpoint "Blutjagd" zusammen mit "Tiefen von Manaan" was sind das für taktische FPs, wenn du dort schon ohne ende scheiterst. Das ist auch klar das man dort random einberufen wird. Ich bekomme immer den Eindruck von Swtor, dass es ein Spiel für Masachisten ist, wenn man diese ver****te Fps durchläuft.

 

Sehe ich nicht ein, für so eine Leistung Abbo zu bezahlen!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Aha...

 

so ist es, am besten die Freaks spielen lassen, die zahlen auch Geld für solche "Herausforderungen" für Gelegenheitsspieler ist das Spiel nicht geeignet. Am besten nur Freetoplay zocken. Am liebsten gar nicht!:)

Link to comment
Share on other sites

Oh, da ist dann der Name wohl Programm... Bye-Bye to Ba-Bai.

 

Man kann, wenn man bestimmte Flashpoints nicht will, übrigens auch entsprechende aus der Auswahlliste des Gruppenfinders streichen. Tatsächlich sind gerade höhere FPs mit Charakter von extrem niedrigem Level schwerer machbar... aber machbar bleiben sie immer. Und ganz ehrlich.. SWTOR ist eh schon am Boden der einfachheit angekommen. Sehr viel einfacher kann man es nicht mehr machen.

 

Natürlich könnte genau das das Problem sein, das man in den Soloinhalten nichts mehr machen muss, außer die Geduld aufzubringen zu warten, bis der Gefährte die Gegner erledigt hat. Kommt man dann in einen Gruppeninhalt, selbst wenn er so simple ist wie ein Taktischer FP, wo aber zumindest doch noch ein Funke an Spielverständniss verlangt wird... dann klappt das halt mal öfters nicht so wie es soll.

Am besten einfach soviele Spieler votekicken und auf Gefährten wechseln, bis es klappt :rolleyes:

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Heilstationen am Rand sind nahezu nutzlos, da man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der Plattform gekicked wird. Wichtig ist vor allem aber, dass man mit seinen Deff-CDs arbeitet. Besonders dieser Boss zeigt eben auf, wer seine Klasse spielen kann und wer nicht.

Genau, weil jede Klasse ab lvl 15 schon alle Fähigkeiten und Deffs zur Verfügung hat und daher repräsentativ so einen Flashpoint laufen kann. :rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schade das soviele aus meinem Persönlichen Spielumfeld pausieren oder was anderes zocken... den Test, Blutjagd mit 4x u20ern hätt ich gern mal probiert.

 

Ich glaub bestimmt das es möglich und machbar ist, auch mit dem auf dem Level gegebenen Mitteln. Aber ich gehe genauso bestimmt davon aus, das dazu Kommunikation und Zusammenarbeit nötig ist und die beiden Dinge findet man in einer FP-Randomgruppe sehr, sehr selten. Wenn ein FP augeht dann muss man da schnell, schnell durch und bei Problemen geht man halt (oft wortlos) einfach wieder, statt am Problem zu arbeiten.

 

Ach, zur Not wählt man halt Blutjagd aus der Liste für die Flashpoints und schwupps... Problem gelöst

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne ist übrigens das Anspringen und Kicken bei Jos und Valk in festen Abständen bzw eine Fähigkeit mit CD. Das heißt wenn das gerade passiert ist, ist es kurze Zeit ungefährlich zum Rand /Koltostation zu laufen. Aber dafür muss man halt einen Überblick darüber haben was die beiden Bosse gerade so machen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Schade das soviele aus meinem Persönlichen Spielumfeld pausieren oder was anderes zocken... den Test, Blutjagd mit 4x u20ern hätt ich gern mal probiert.

Mit erweiterten Klassen ja. Mit Grundklassen wars ein Ding der unmöglichkeit^^

Wenn ich mich recht entsinne ist übrigens das Anspringen und Kicken bei Jos und Valk in festen Abständen bzw eine Fähigkeit mit CD. Das heißt wenn das gerade passiert ist, ist es kurze Zeit ungefährlich zum Rand /Koltostation zu laufen. Aber dafür muss man halt einen Überblick darüber haben was die beiden Bosse gerade so machen.

 

So ist es. Warten bis der Kick kommt, Kolto aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Blutjagd ist im taktischen Modus extrem anspruchsvoll aber ich denke auch kleinere Level können das mit etwas Konzentration schaffen.

 

Das Zurichten von Jos ist meist das größte Problem. Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass man einfach weglaufen soll. Allerdings hatte ich noch nie das Gefühl, dass das was bringt. Schließlich wird man sofort um etwa 80% geslowt - bis er das also fertig kanalisiert hat, ist man vielleicht 4m weggekommen.

Vielleicht hilft nur dauerhaftes wegrennen.

 

Letztens war ich mit meiner Level 30 Revo dort. Zwei Gelehrte und ein Schurke Level 50+. Zwei davon waren Heiler.

 

Anfangs hat es relativ gut geklappt - da ich meistens Aggro hatte, konnte ich das Zurichten mit Ausweichen kontern.

Dumm war immer, wenn einer der Stoffies Agggro hatte. Er ist meistens an Zurichten gestorben.

Spätestens in der 3. Phase, wenn beide gleichzeitig kommen, bin ich aber meist gestorben, weil ich beide auf mir draufhatte.

 

Das mit dem Runterkicken und den Kolto-Stationen ist eigentlich echt nur Timing-Sache. Viele tanzen leider ständig am Rand herum und wundern sich dann, wenn sie in den Abgrund gekickt werden. Das ist das Problem.

Der beste Zeitpunkt zu einer Kolto-Station zu laufen ist kurz nachdem einer gekickt wurde. Am besten läuft der gekickte selbst zur Station.

 

Traurig finde ich dennoch, dass ich Blutjagd schon öfters geschafft habe, nachdem einer rausgegangen ist und man ihn durch einen Heil-Gefährten ersetzt hat. Der Gefährte hat das Zurichten meist einfach weggeheilt. :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin heute 4x Blutjagt (taktisch) hintereinander gelaufen. Mein Glück beim Gruppenfinder. :D Okay, waren verschiedene Chars. Immer waren wir nur DD´s. Aber wir hatte eigentlich fast keine Schwierigkeiten. Vielleicht ein zwei Tote beim Endboss. Beim Ehepaar jemanden der einmal die Lava geküsst hat. (Me :D )

 

Dann gab es einen Run da waren wir nur zu zweit, weil die Leuts (gleich am Anfang) abgehauen sind. Ein 65er und 22er (Me), mit den Gefährten auf heal. Ich hatte Khem Val mit Stufe 7 und wir hatte überhaupt keine Probleme. Hat ein paar Minuten länger gedauert, aber sonst. Weis echt nicht was die Leute für ein Problem mit der Instanz haben. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...