Jump to content

[IMP] Assa Tank Wiedereinsteiger Sucht ! :D


NicolasEble

Recommended Posts

Hey Community,

 

Hab vor kurzem beschlossen wieder mit SWTOR anzufangen habe damals kurz nach release von Schreckensfestung etc. aus beruflichen Gründen das Spiel verlassen müssen, Nun habe ich wieder mehr Zeit da mein neuer Job nicht so Zeitintensiv ist und möchte gerne wieder erfolgreich in einer Gilde raiden und Spaß haben.

 

Kurz zu mir:

 

Ich bin 29 Jahre alt arbeite in der Entwicklung eines Fahrradherstellers was mir es ermöglicht meine Onlinezeiten selbst zu bestimmen :)

Ich habe diverse Raiderfahrung vorzuweisen in einem breitem Portfolio an Spielen zb. WoW, Aion Swtor bis Schreckensfestung.

Das soll heißen das ich diese Gewisse Raiddiziplin mitbringe und wenn ich die Op/Raid kenne sie auch erfolgreich führen kann :)

 

Kurz zu meinem Char:

 

Attentäter Tank (Dunkelheit)

derzeit Level 58 hab heute erst angefangen weiter zu leveln :)

Gear: 180+

hab alle anderen Storys abgeschlossen und hab früher noch nen Sabo DD gespielt auch 180er/186er Gear

 

Was ich genau suche:

 

Eine Aktive Gilde PvE Fokus die täglich aktiv ist und mir hilft den verpassten Content nachzuholen.

Teamspeak sollte vorhanden sein und man sollte es auch regelmäßig nutzen egal ob zum spielen oder einfach nur zum Labern nebenbei :)

Natürlich hoffe ich auch auf einen festen Platz im Raidkader wenn ich fertig bin mit leveln und Gearen wobei ich auch mit Reserve vorerst zufrieden wäre :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Community,

 

Hab vor kurzem beschlossen wieder mit SWTOR anzufangen habe damals kurz nach release von Schreckensfestung etc. aus beruflichen Gründen das Spiel verlassen müssen, Nun habe ich wieder mehr Zeit da mein neuer Job nicht so Zeitintensiv ist und möchte gerne wieder erfolgreich in einer Gilde raiden und Spaß haben.

 

Kurz zu mir:

 

Ich bin 29 Jahre alt arbeite in der Entwicklung eines Fahrradherstellers was mir es ermöglicht meine Onlinezeiten selbst zu bestimmen :)

Ich habe diverse Raiderfahrung vorzuweisen in einem breitem Portfolio an Spielen zb. WoW, Aion Swtor bis Schreckensfestung.

Das soll heißen das ich diese Gewisse Raiddiziplin mitbringe und wenn ich die Op/Raid kenne sie auch erfolgreich führen kann :)

 

Kurz zu meinem Char:

 

Attentäter Tank (Dunkelheit)

derzeit Level 58 hab heute erst angefangen weiter zu leveln :)

Gear: 180+

hab alle anderen Storys abgeschlossen und hab früher noch nen Sabo DD gespielt auch 180er/186er Gear

 

Was ich genau suche:

 

Eine Aktive Gilde PvE Fokus die täglich aktiv ist und mir hilft den verpassten Content nachzuholen.

Teamspeak sollte vorhanden sein und man sollte es auch regelmäßig nutzen egal ob zum spielen oder einfach nur zum Labern nebenbei :)

Natürlich hoffe ich auch auf einen festen Platz im Raidkader wenn ich fertig bin mit leveln und Gearen wobei ich auch mit Reserve vorerst zufrieden wäre :)

 

Hallo Nicolas Eble ,

Ich grüße dich .

Deine Grundvorrausetzungen , treffen genau auf meine Gilde (Hauptaugenmerk richtet sich bei uns auf den PvE Zweig des Spiels ) zu . Wir sind grade dabei ein neues Raidteam aufzubauen da die alten Raidleute alle abgewandert sind zu dem Game mit den 3 verteufelten Buchstaben (:D), aktuell versuchen wir in ner regelmäßigen ,gemütliche Runde abends Ops , Fps etc. und vorallem unsere Klassenstorys gemeinsam in der Gilde zu erleben .Falls du Intresse an meiner Gemeinschaft hast melde dich hier im Forum oder schreibe einfach ingame eine PN an Reikonu .

Ps: Ts3 sowie eine Gildeninfopage sind vorhanden

 

:wea_03: liebe imperiale Grüße von:wea_03:

Reikonu

stellv. Gildenleiter

Dunkles Imperium

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...