Jump to content

Der große SWTOR Video Podcast


Thominator

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Am kommenden Donnerstag 30.3.2017 um ca. 16:45 starte ich auf meinem Twitch-Kanal (https://www.twitch.tv/d4rkd_)

einen "Star Wars - The old Republic" Video Podcast. Dabei möchte ich euch zu einer Art Zeitreise entführen und nochmals die Zeit in SWTOR zwischen Ankündigung und jetzt Revue passieren lassen. Mitglieder aus 2 verschiedenen Gilden von VC werden ihre Erlebnisse mit euch teilen.

Noch wichtiger ist, das wir nicht alleine Diskutieren möchten. Auch ihr seid herzlich Eingeladen mittels Chat mit uns zu Diskutieren. Vielleicht habt ihr auch einige Fragen die wir zu dem Spiel beantworten können?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mehr , ich will mehr:D

 

Kleine Info zu mir. Auf Rep Seite gewachsen . Die Gilde Tythons Legacy mit begründet , beim Orden der Zabyt aufgewachsen und dann entgültig laufen gelernt. Auf Imperialer Seite dann über die Forbiddens zu den Imperial SpecForce gegangen und zu Hause angekommen.

 

Leider , und wirklich leider sind die Zabyts umgezogen auf T3M4. Viele Grüsse auf diesem Weg , vermisse euch;)

 

Nunja , wie ihr seht ist auch mein Weg in diesem Game ein recht langer mittlerweile. Und ich finde es traurig , dass der nicht mehr vorhandene Endcontent immer weiter verschoben wird . Sowohl im PvE als auch im PvP. Das Forum steht ja nun voll damit:cool:

 

Trotz allem ist meine Motivation mein Abo weiter zu zahlen der Kontakt zu so vielen netten Leuten die hier rumdaddeln. Ich freue mich auf euer nächstes Video .

 

Greetz

 

Yoichi , Felicy , Ysaekrid , Konnichiwa

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Ysaekrid!

Danke für dein Feedback. Ich weiß es ist schon wieder etwas länger her. Aber es wird definitiv einen weiteren Podcast geben. Momentan gibt es viel zu tun. Abgesehen von Real-Life Aktivitäten, stellen wir gerade einen Kader für unsere Raid Truppe zusammen. Das nächste Gildentreffen muss geplant werden, etc.

 

Ich halte dich auf den laufenden!

 

Grüße Jeaney

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...