Jump to content

H2 - keine Boni verfügbar?! Einige H2 Missionen verschwinden komplett?


Recommended Posts

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in letzter Zeit auch so große Probleme mit den H2s habt. Ich habe es in letzter Zeit nur noch mit Bugs in diesem Bereich des Spiels zu tun. Und das ist extrem ärgerlich, da man über die H2s eigentlich immer noch viel Geld machen kann.

 

Aktuell sind bei mir im Missionsterminal die H2s auf Korriban nicht sichtbar (ja ich spiele eine Sithklasse, ich weiß die Korriban H2s gibt es auf dem Kopfgeldjäger etc. sowieso nicht) ... Da ich sie das letzte mal am Donnerstag dem 16.03.2017 abgeschlossen und sie auch nicht im Missionslogbuch habe, bin ich mir sicher, dass das ein Bug ist. Mir ist hier speziel aufgefallen, dass alle meine Sith-Charaktere ab Level 70 diese Quest nicht annehmen können. Und es wird noch schlimmer. 2 aus dem Spiel verschwundene Quests kann man noch verkraften. Aber dann hab ich bemerkt, dass ich bei keiner einzigen H2-Quest die Bonusmissionen abschließen kann. Diese werden mir nicht einmal angezeigt. Das heißt, würde ich die Quest "Blut und Sand" auf Tatooine abschließen, und deren Häuptling erledigen, würde ich keine Credits dafür bekommen bzw. 70 Kommando-XP, weil ich ja keine Bonus-Quest abgeschlossen habe. Ich erhalte jedoch ein paar Komando-XP weil ich sozusagen einen Boss getötet habe, dass heißt das Spiel registriet, dass ich den Häuptling getötet habe, jedoch wird er bei mir nicht als richtiger Bonus gewertet.Die Bonusquests existieren bei mir garnicht. Zumindest nicht ab Level 70. Bei meinem Level 70er Attentäter hat das H2-System komplett funktioniert. Da waren plötzlich alle Quests und Boni verfügbar.

 

In letzter Zeit habe ich hier mit sehr vielen Bugs zu tun. Ich habe es sogar geschafft, meine Gefährten zu duplizieren. Ich hatte dementsprechend zwei verschiedene Versionen von Vette aber dazu würde ich noch einen neuen Thread erstellen.(Habe hierzu auch schon den Support angeschrieben, die meinten vor 2 Patches das wird im nächsten Patch gepatcht). Aber solche Bugs machen halt das normale Spielgefühl kapput. Jetzt wird mir noch meine Geldquelle genommen. Ich spiele SWTOR in letzter Zeit sehr gerne und aktiv aber der Spielspaßfaktor sinkt durch solche Fehler immer weiter.

 

 

Patcht Bioware überhaupt mal irgendwelche Bugs?! :confused:

Edited by SithLordLionel
Link to comment
Share on other sites

Was die Bonusmissionen anbelangt - die sind auch weiterhin (wie in 4.0) nur wöchentlich machbar, auch wenn die H2 selber täglich wiederholbar ist. Entweder ist das Absicht, um das endlose Abfarmen für Credits ein wenig auszubremsen, oder sie haben schlicht vergessen, die mit zu updaten.^^

 

Also du hast die Korriban-H2s diese Swtor-Woche (Dienstag zu Dienstag) auf diesem Char schon gemacht? Ich glaube die sind ebenfalls nicht täglich verfügbar, sondern weiterhin wöchentlich. Entsprechend müsste der betroffene Char sie morgen wieder annehmen können.^^

Link to comment
Share on other sites

Also du hast die Korriban-H2s diese Swtor-Woche (Dienstag zu Dienstag) auf diesem Char schon gemacht? Ich glaube die sind ebenfalls nicht täglich verfügbar, sondern weiterhin wöchentlich. Entsprechend müsste der betroffene Char sie morgen wieder annehmen können.^^

 

Jep, die H2 sämtlicher Startplaneten, sind bloss einmal pro Woche machbar, sie tauchen danach im Terminal nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

Weekly wurde von den andern beiden ja schon genannt.

Was mich verwirrt, sind deine genannten CXPs. Ich habe bisher da noch nie Probleme festgestellt, und ich mache eindeutig zuviele Heldenmissionen^^ Deine ~70 Kommandopunkte bekommst du für den Abschluss der Bonusmission, nicht für das Töten eines Champions (gold). Der Goldi gibt immer ~7CXP, meist sind die "(Mini)Bosse" aber Streiter (silber), dort gibt ein einzelner von genau die selbe CXP Anzahl wie eine Bonusmission bzw Heldenmission selbst, nämlich besagte ~70 Punkte. Eventuell hast du das verwechselt? Dass es die Kommandopunkte für den Abschluss der Mission gibt und nicht für den Boss selbst?

Musst da mal drauf achten, wenn ich mich recht entsinne sieht das im Chatfenster dann so aus, dass du zuerst die CXP für den Abschluss der (Bonus-)Mission bekommst und danach erst die CXP für den eigentlichen Kill, sofern es denn ein Goldi oder Silberner war. Eventuell mit verwirrend, wenn du den weekly Bonus schon hattest.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte, dass ich 7 CXP für den Häuptling kriege ^^.

 

Dann hat sich ja jetzt eigentlich alles geklärt. Ich habe bevor ich den Thread erstellt habe, schonmal den Support angeschrieben. Die meinten, dass das ein Bug sei, dass die H2 Boni nicht verfügbar waren. Vielleicht wollten sie ursprünglich die Boni auch Daily machen und haben das nicht richtig gepatcht.

 

Jedenfalls meinte die Frau vom Support, sie hätte meinen Bericht an die Leute weitergeleitet, die sich damit von der Programmierung her damit auseinander setzen.

 

Danke für Eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...