Jump to content

Traurig


Ysaekrid

Recommended Posts

Tja , was soll ich sagen. Der Exploid mit der Hell/Dunkel Rüssi ist dann auch auf VC angekommen . Da Swtor zu dumm ist (oder ist ihren egal) den Exploid aus dem Spiel zu nehmen laufen ausgerechnet die eingefleischten Spieler damit rum und freuen sich ne Banane , dass sie jetzt alles einfach so umkloppen können.

 

Ich finde es traurig und für mich ist es eine Form des Cheatens . Man darf ja nicht vergessen , dass Neulinge keine Chance haben , an dieses Rüssi-Set zu kommen. Somit wird denen dann sehr schnell die Lust vergehen sich zu listen.

 

Auf VC ist es sowieso schon schwierig geworden als DD noch etwas auszurichten , da in vielen BG's mehr Heals und Tanks rumlaufen als DD's. Nun noch Heals und Tanks mit dem Set ..... Da setzt man sich irgendwann hin und wartet das Ende des Spiels ab.

 

Auch stellt sich dann bei mir die Frage , ob PVP weiterhin Sinn macht. Haste einen Heal mühsam umgelegt(wenn denn überhaupt) übernimmt der andere.

 

Ich für meine Person finde es wirklich schade wie es da im Moment läuft und echt traurig , dass einige sich Exploids zunutze machen , die es eigentlich gar nicht nötig hätten. Oder vllt doch?:eek:

 

 

Wie auch immer , hoffe , EA nimmt sich der Sache bald an , Tickets scheinen auch nichts zu bringen.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Spass in den BG's und möge die Macht(Exploid) mit euch sein :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass Bioware für solche Exploits Wochen und oft genug Monate braucht, zeigt wie wichtig es ihnen ist. Hat ja auch nichts mit dem Kartellmarkt zu tun.

 

Und die Moral von der Geschicht:

Wer exploitet ist ein armer Wicht.

 

Und noch was:

Wer nix ist und wer nix kann,

fängt noch heut nen Kommando an.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

[...]

Ich finde es traurig und für mich ist es eine Form des Cheatens . Man darf ja nicht vergessen , dass Neulinge keine Chance haben , an dieses Rüssi-Set zu kommen. Somit wird denen dann sehr schnell die Lust vergehen sich zu listen.

[...]

 

Wo liegt denn das eigentliche Problem?

Dass du sie nicht hast?

 

Was ist daran genau so problematisch?

Warum BW hier so lange braucht? Weil es kein wirkliches Problem gibt!

 

Ich habe sie ausprobiert. Dazu musste erstmal haufenweise Mods und Verb. bauen,

die Teile aufwerten und Aufwertungen einbauen. Ja, du hast ganz passable Werte und

du hast einen höheren Lebenspunktepool. Dafür fehlt der Setboni.

Am Ende vom BG, konnte ich jetzt keinen übermäßigen Schub feststellen, der den

Aufwand dahinter rechtfertigt.

Wahrscheinlich funktioniert das auch, wenn du nicht die DVL Rüstung nimmst, sondern

allgemein eine Low-Armierung.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es traurig und für mich ist es eine Form des Cheatens . Man darf ja nicht vergessen , dass Neulinge keine Chance haben , an dieses Rüssi-Set zu kommen. Somit wird denen dann sehr schnell die Lust vergehen sich zu listen.:

 

Es gibt eine Sorte Mensch, die springen nicht über Hürden - nein, sie kriechen unten durch. Umgelegt auf dieses Game bedeutet das, dass diejenigen jeden noch so winzigen Vorteil, denn sie in irgend einer Weise ausnutzen/ergaunern/organisieren können - nutzen werden, um zu mindestens in dieser unfertigen Pixelwelt etwas zu haben, was ihnen in anderen Lebensbereichen versagt bleibt...

 

Einsteigerfreundlich ist dieses Game mit 5.0 auf keinen Fall. Auf TRE rennen schon einige Gruppen rum, deren Spieler alle 242 full sind. Die haben unheimlichen Spaß dran Randoms - die Qualitäten ihres Equipe zu zeigen. Da fragt man sich doch, wo nehmen diese Typen die ganze Zeit her, um sich, je nach Glück mit den Kommandokisten, bis zu 6.145 Zerlegte Komponenten zu erspielen.

 

Und man fragt sich weiter, wie lange es dann Einsteigern Spaß machen wird - sich am Rezz abfarmen zu lassen?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Sorte Mensch, die springen nicht über Hürden - nein, sie kriechen unten durch. Umgelegt auf dieses Game bedeutet das, dass diejenigen jeden noch so winzigen Vorteil, denn sie in irgend einer Weise ausnutzen/ergaunern/organisieren können - nutzen werden, um zu mindestens in dieser unfertigen Pixelwelt etwas zu haben, was ihnen in anderen Lebensbereichen versagt bleibt...

 

Leute die versuchen das bestmögliche rauszuholen sind mir deutlich sympathischer als so jammerlappen die die schuld immer woanders suchen. Gibt kaum ne lächerlichere diskussion als die dvl hier. Hier wird ja grad so getan als ob das ein winbutton wär, in der realität sind das aber vernachlässigbar kleine unterschiede.

 

Das nervt mich echt so richtig seit 5.0 dass die ganzen baddies die davor 5 Jahre abgefarmt wurden jetzt auf einmal so tun als obs am gear liegt. Git gud, wenn du am spawn abgefarmt wirst liegts sicher nicht am gear :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, wenn man mit lvl 70 die Level-Rüstung trägt muss schon was dran sein. Keiner kann mir erzählen, dass man das macht weil die so hübsch ist. :rolleyes: Und erzählt mir jetzt nicht, das die gerade erst 70 geworden sind. Einige sehe ich schon seid Wochen....also genug Zeit um sich eine " bessere" zu besorgen.

 

Was den Kommando angeht... Wenn man mit vier oder mehr Leuten (mit passabler Rüstung und schaden) stundenlang auf einen einschlagen muss, nur damit er sich wieder hochheilt, läuft was falsch. Da kommt bei mir ein Streiter feeling auf und wir anderen sind die kleinen normalen Mobs. :) Wäre ja alles kein Problem, wenn es sich in grenzen halten würde. Aber jedesmal wenn ich liste hat der Gegner mindestens 3 Kommandos dabei... und das nervt tierisch. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, wenn man mit lvl 70 die Level-Rüstung trägt muss schon was dran sein. Keiner kann mir erzählen, dass man das macht weil die so hübsch ist. :rolleyes: Und erzählt mir jetzt nicht, das die gerade erst 70 geworden sind. Einige sehe ich schon seid Wochen....also genug Zeit um sich eine " bessere" zu besorgen.

Sicher ist was dran. Aber der Unterschied zu "normalem" Gear ist eben vernachlässigbar. Das sit der ganze Punkt. Wenn man derbe abgefarmt wird, ist das Problem zu 99% vor dem Bildschirm. Nicht das Gear.

Was den Kommando angeht... Wenn man mit vier oder mehr Leuten (mit passabler Rüstung und schaden) stundenlang auf einen einschlagen muss, nur damit er sich wieder hochheilt, läuft was falsch. Da kommt bei mir ein Streiter feeling auf und wir anderen sind die kleinen normalen Mobs. :) Wäre ja alles kein Problem, wenn es sich in grenzen halten würde. Aber jedesmal wenn ich liste hat der Gegner mindestens 3 Kommandos dabei... und das nervt tierisch. :rolleyes:

Na und?

Vorher waren es PTs, die einen mal eben geglobaled haben. (Gut, die hatten keine dcd's, brauchten sie damals aber auch nicht:D).

Davor Hatred dotcleave combis.

Davor waren es die Hexer die 98,7% der PvP Population ausgemacht haben.

Davor Smasher.

Was davor war, weiß ich schon gar nicht mehr.(Und ich hab die reihenfolge sicher vergeigt, seht es mir nach^^)

Jetzt ist halt, nach 5 Jahren als first target, auch der Merc endlich mal dran mit Fotm. Oder hier eher foty :D

Gönnt Ihm das halt.

 

Bei reflect ziel wechseln und damit die Möglichkeit auf Heilung nehmen und gut ist.

Was mMn auch fast das einzige ist, was am Merc verändert gehört. Der Heal auf dem Reflect gehört weg.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Leute die versuchen das bestm�gliche rauszuholen sind mir deutlich sympathischer als so jammerlappen die die schuld immer woanders suchen. Gibt kaum ne l�cherlichere diskussion als die dvl hier. Hier wird ja grad so getan als ob das ein winbutton w�r, in der realit�t sind das aber vernachl�ssigbar kleine unterschiede.:

 

Super Owuirgendwas!

Schön, dass es noch Leute in der Community gibt, die offen und ehrlich zugeben: "ja ich bin einer von denen..., die jeden Exploit usw. ausnutzen" Da kann man gleich ein paar Rückschlüsse....

 

Es geht aber wirklich ein wenig weit, die dvl Ausrüstung als Exploit zu bezeichnen. De Vorteil zu einer gleichwertiger Set Rüstung liegt bei <= 3-4% - das ist nichts was wirklich spielentscheidend ist.

 

Trotzdem kann man aus seiner gerade gespielten Klasse - auch seriös das Maximum herausholen - aber das versteht halt nicht jeder.

Link to comment
Share on other sites

Super Owuirgendwas!

Schön, dass es noch Leute in der Community gibt, die offen und ehrlich zugeben: "ja ich bin einer von denen..., die jeden Exploit usw. ausnutzen" Da kann man gleich ein paar Rückschlüsse....

 

Es geht aber wirklich ein wenig weit, die dvl Ausrüstung als Exploit zu bezeichnen. De Vorteil zu einer gleichwertiger Set Rüstung liegt bei <= 3-4% - das ist nichts was wirklich spielentscheidend ist.

 

Trotzdem kann man aus seiner gerade gespielten Klasse - auch seriös das Maximum herausholen - aber das versteht halt nicht jeder.

 

Junge Junge du hast echt n paar E-Netze zu viel gefressen was? :(

 

Ist doch jedem selber überlassen ob er den Sh*t mit DvL Armor abused oder nicht.

Bei den meisten ändert sich eh kaum was.

Link to comment
Share on other sites

Super Owuirgendwas!

Schön, dass es noch Leute in der Community gibt, die offen und ehrlich zugeben: "ja ich bin einer von denen...,

 

Da merkt man halt dass du kasper nicht mit fakten sondern lediglich mit mutmaßung hantierst: ich habe die rüstung gar nicht, ich hatte zu der zeit nämlich gar nicht gespielt :p

Ich hab aber schon genug leute abgefarmt die das zeug anhaben, und ganz ehrlich: ich merke keinen unterschied ob die das anhaben oder nicht.

 

Ich würd jetzt auch nicht sagen dass es fair ist dvl anzuziehen, aber unfair ist es auch nicht, dazu ist der unterschied viel zu gering. Was mich wirklich stört ist dass leute wie du behaupten dass gear signifikante auswirken auf pvp hat und man deswegen chancelos am spawn abgefarmt wird. Das ist einfach nicht wahr. Die ganzen gear excuses seit 5.0 nerven echt nur noch. Vielleicht sollte ich mal nen ganzen tag meinen maro der full 220er ist spielen und das aufnehmen und euch mal zeigen wie man mit "krüppel gear" die leute wegnatzen kann, dann hört dieses lächerliche geweine vielleicht endlich mal auf :rolleyes:

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Manche Prozentrechnungen hier sind wirklich interessant.

Eine Steigerung von 117-118k Leben auf 137-138k Leben ist vernachlässigbar?

Der Vorteil beträgt nur 3 - 4 % ?

 

Ein Bug ist und bleibt ein Bug, egal ob er nur 0.5% oder 50% bringt.

Bioware hat schließlich selbst angekündigt diesen Bug zu beseitigen.

 

Wer Bugs mit Absicht ausnutzt, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, verstößt gegen die Verhaltensregeln.

1% 10% oder 50%... Bugs ausnützen ist doof.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Manche Prozentrechnungen hier sind wirklich interessant.

Eine Steigerung von 117-118k Leben auf 137-138k Leben ist vernachlässigbar?

Der Vorteil beträgt nur 3 - 4 % ?

 

Ein Bug ist und bleibt ein Bug, egal ob er nur 0.5% oder 50% bringt.

Bioware hat schließlich selbst angekündigt diesen Bug zu beseitigen.

 

Wer Bugs mit Absicht ausnutzt, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, verstößt gegen die Verhaltensregeln.

1% 10% oder 50%... Bugs ausnützen ist doof.

 

137-138k hab ich noch nicht gesehen... 3-4% Schaden.

 

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.

Link to comment
Share on other sites

Manche Prozentrechnungen hier sind wirklich interessant.

Eine Steigerung von 117-118k Leben auf 137-138k Leben ist vernachlässigbar?

Der Vorteil beträgt nur 3 - 4 % ?

 

Man kann nicht von life auf dps/hps schließen, das hatte ich bereits hier nachgewiesen

 

 

Ein Bug ist und bleibt ein Bug, egal ob er nur 0.5% oder 50% bringt.

Bioware hat schließlich selbst angekündigt diesen Bug zu beseitigen.

 

Wer Bugs mit Absicht ausnutzt, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, verstößt gegen die Verhaltensregeln.

1% 10% oder 50%... Bugs ausnützen ist doof.

 

Das stimmt. Zustimmung. Aber bitte mal kirche im dorf lassen, das ist kein gamebreaking bug. Ich finde auch nicht dass man das gear benutzen sollte, ich finde aber auch nicht dass man tanks in dps gear spielen sollte. Das spiel und die community haben aktuel deutlich größere baustellen, und ich finds mehr als schade dass man sich an so vernachlässigbaren kleinigkeiten aufregt. Ist ja schön dass sie das jetzt fixen, matchmaking oder class balance bleibt dadurch aber wiedermals auf der strecke :( Ich denke jeder hier stimmt zu dass ein jugg in dvl gear deutlich angenehmer ist als gegner als ein sniper in normalem gear.

Für mich bleibts dabei, der ganze geartalk ist viel wind um nix, wenn das nächste woche dienstag gefixt wird, dann wird sich an dem spielerlebniss in den bgs gar nix ändern.

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Super Owuirgendwas!

Schön, dass es noch Leute in der Community gibt, die offen und ehrlich zugeben: "ja ich bin einer von denen..., die jeden Exploit usw. ausnutzen" Da kann man gleich ein paar Rückschlüsse....

 

Es geht aber wirklich ein wenig weit, die dvl Ausrüstung als Exploit zu bezeichnen. De Vorteil zu einer gleichwertiger Set Rüstung liegt bei <= 3-4% - das ist nichts was wirklich spielentscheidend ist.

 

Trotzdem kann man aus seiner gerade gespielten Klasse - auch seriös das Maximum herausholen - aber das versteht halt nicht jeder.

Zu dicke Finger oder hast du dich schon früh voll laufen lassen? Anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären. :D:p

Link to comment
Share on other sites

Da merkt man halt dass du kasper nicht mit fakten sondern lediglich mit mutmaßung hantierst: ich habe die rüstung gar nicht, ich hatte zu der zeit nämlich gar nicht gespielt :p

Ich hab aber schon genug leute abgefarmt die das zeug anhaben, und ganz ehrlich: ich merke keinen unterschied ob die das anhaben oder nicht.

 

Ich würd jetzt auch nicht sagen dass es fair ist dvl anzuziehen, aber unfair ist es auch nicht, dazu ist der unterschied viel zu gering. Was mich wirklich stört ist dass leute wie du behaupten dass gear signifikante auswirken auf pvp hat und man deswegen chancelos am spawn abgefarmt wird. Das ist einfach nicht wahr. Die ganzen gear excuses seit 5.0 nerven echt nur noch. Vielleicht sollte ich mal nen ganzen tag meinen maro der full 220er ist spielen und das aufnehmen und euch mal zeigen wie man mit "krüppel gear" die leute wegnatzen kann, dann hört dieses lächerliche geweine vielleicht endlich mal auf :rolleyes:

 

Ja klar: "Du bist der Held der Pixelwelt" und ja nimm ein Video auf damit auch jeder das Äffchen sehen kann

Link to comment
Share on other sites

Ja klar: "Du bist der Held der Pixelwelt"

 

Die korrekte Anrede lautet:

Erster Wächter des corellianischen Hafenviertels, Lord maximum dps der zweite, Herrscher über chaoz elite crew, König der sieben Flotten, Vater der Kell Drachen und König ohne Sandalen.

Aufgrund deines mangels an Respekt bekommst du jetzt 7 tage hausverbot auf unserem gildenschiff, das sollte erstmal strafe genug sein!

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Ich denke jeder hier stimmt zu dass ein jugg in dvl gear deutlich angenehmer ist als gegner als ein sniper in normalem gear.

Das stimmt, deshalb spiele ich gerade lieber mit meinem Jugger (ohne DvL Gear, der hat nich mal Setboni^^), da fällt es nicht so auf, dass ich mit der vierten Flasche Pils im Freiflug abgeballert werde. :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Nunja , da namecalling ja verboten ist hat es mir einer unseren /ironie an "Niveauvollsten" /ironie off Spieler sehr einfach gemacht . Da Youtube öffentlich ist , denke ich , das ich den Link ja hier posten darf.

 

https://www.youtube.com/watch?v=4u-EpdM5F3w&t=316s

 

Vllt auch nett die anderen Videos mal anzusehen. Der geht ab wie ne Tüte Mücken.

 

Btw , in dem Video sieht man die Nutzung von Makros , sind die erlaubt?

Link to comment
Share on other sites

Nunja , da namecalling ja verboten ist hat es mir einer unseren /ironie an "Niveauvollsten" /ironie off Spieler sehr einfach gemacht . Da Youtube öffentlich ist , denke ich , das ich den Link ja hier posten darf.

 

https://www.youtube.com/watch?v=4u-EpdM5F3w&t=316s

 

Vllt auch nett die anderen Videos mal anzusehen. Der geht ab wie ne Tüte Mücken.

 

Btw , in dem Video sieht man die Nutzung von Makros , sind die erlaubt?

 

Mal abgesehen davon, das ich jetzt Augen und Ohrenkrebs habe, wo siehst du dort bitte Makros?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...