Jump to content

EP-Schub


Zombie_derEcht

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, was andere von dem 250% EP-Schub halten, und warum hier immer noch Threads erstellt werden, mit Dingen die es schon seit Anbeginn des Spiels gab, z.B. warum die Server nachmittags runtergenommen werden. Das war doch nie anders!

 

Meine Meinung zu dem Schub: Ok für Kinder die nebenbei noch lernen und in die Schule müssen, aber für einen Rollenspieler wie mir ist das absolutes No-Go. Ich spiele schliesslich nicht weil ich so schnell wie möglich Maximalstufe erreichen will sondern um zu questen und meinen Charakter zu entwickeln, Aber viel Änderungen seit Release arbeiten in die entgegengesetzte Richtung, so wie bei anderen Entwicklern. Machen alle denselben Fehler (vermisse u.a. den Talentbaum). Aber wenn schon EP-Schub, dann sollte man wenigstens die Wahl haben, ob man es überhaupt will, wie bei dem 12xSchub der Storyquests, da konnte man ja das Item kaufen irgendwas des weissen Spitzwinkels. Also Leute, lasst die Spieler selber entscheiden ob sie sowas haben wollen oder nicht, und lasst dieses Spiel ein Rollenspiel sein und kein Actionspiel. Andere Meinungen sind mir wichtig also schreibt ruhig was dazu. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Bin ganz deiner Meinung, die sollen uns selber entscheiden lassen, ich würde das sofort deaktivieren. Klar man wird an das Level der Planeten angepasst, aber es nervt mich einfach nur, die Handlungsstränge der Planeten lasse ich schon aus, Heldenmissionen für credits mach ich auch keine, und bin trotzdem dauernd 5-10 Level zu hoch.

 

Meine Hexe ist dann wohl auf Makeb auch schon wieder 70 genau wie mein Krieger, einfach lächerlich sowas . . .

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alleine wegen dem Xp-Schub mein 3 Monatiges Abo nicht abgeschlossen, jetzt sind dann alle Klassen in 2 Wochen auf 70 und passabel ausgerüstet, und 2 1/2 Monate sind fürn A.... !

 

P.S:

Anekdote am Rand, meine Hexe auf Korriban, 2 Klorschnecken ganz am Anfang getötet, ein levelup und schon Stufe 4!

Link to comment
Share on other sites

Kurz zur Info.

Im englischen Forum hat Eric Musco bestätigt das sie in Zukunft wieder das White Acute Module einführen werden mit dem der EP-Schub deaktiviert wird. Man wird den White Acute Module von einem Händler auf der Flotte bekommen.

 

 

hier noch der Original Kommentar von Eric Musco:

 

Ok so I can confirm that in 5.1.2 on 2/28 we will be reintroducing the vendor which sells the White Acute Module. It will work slightly different than last time in that instead of only suppressing bonus story XP, it will suppress all XP earned up to 2.5x (to cancel out the event bonus). Also, we are working to "bake it into the event" so that in the future anytime we run a bonus to XP, the vendor and module will be available as an option for those who don't want the bonus XP.

 

Thanks everyone.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

@Blade ging mir genauso. Abo abgeschlossen, angefangen zu spielen, dann hab ich das erstmal mitbekommen, da wars aber leider zu spät. Ich werde die Zeit nutzen und die Storys der Klassen, die ich nicht so gern spiele, abzuschließen. Das wird aber schnell langweilig, und wenn der Schub vorbei ist, hab ich dann vielleicht gar keine Lust mehr weiter zu spielen. Naja ma kucken, bin froh das ich mit dieser Meinung nicht komplett allein stehe.

 

Und Danke auch für die Info Schlumpfine!

Link to comment
Share on other sites

Kurz zur Info.

Im englischen Forum hat Eric Musco bestätigt das sie in Zukunft wieder das White Acute Module einführen werden mit dem der EP-Schub deaktiviert wird. Man wird den White Acute Module von einem Händler auf der Flotte bekommen. ...

 

Danke für die Info! Für mich sind das tolle Neuigkeiten, denn ich hasse den EP-Schub. Es war für mich schon immer ein Rätsel warum dem Spieler nicht selbst die Entscheidung überlassen wird, ob er solche Schübe nutzen möchte oder nicht.

Immerhin gab es so ein Item zur Deaktivierung schon mal. Ich würde gerne mal wissen, warum man den nicht einfach im Spiel gelassen hat.

Link to comment
Share on other sites

Wie es scheint wurde mit den heutigen Wartungsarbeiten der Debuff zur Deaktivierung des EP-Schubs eingefügt. Zu finden ist dieser bei einem Gree auf den jeweiligen Flotten direkt neben dem Kurator, dem Kerl zum Zurücksetzen der Skillung. Heißt dann Modul des weißen Spitzwinkels und hält acht Stunden lang an. Durch einen Rechtsklick auf das Icon kann dieser wie sonst üblich vorzeitig beendet werden. Außerdem ist er an das Vermächtnis gebunden und kann so auch an Charaktere auf den Startplaneten geschickt werden. Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...