Jump to content

Die semi-progress-erfahrene, erwachsene Gilde >Smbiotic< sucht


Viron

Recommended Posts

Hallo,

 

wir, die semi-progress-erfahrene Raid-Gilde Symbiotic (Imperium) suchen für den Wiedereinstieg "reife" Verstärkung.

 

Wir suchen:

 

1 range DD mit Spaß am Spiel in der Gruppe.

 

Den nötigen Ehrgeiz sowie Klassenverständnis sollen unsere Gruppe für den kommenden Raidcontent erweitern. Sogenanntes E&E erspielen wir uns gemeinsam. Also keine Bange, falls ihr Neuling seid.

Da wir im Altersschnitt eher Ende 30 anzusiedeln sind, suchen wir eher Mitstreiter ab 25J.

 

Unsere Raidtagen sind vorläufig Freitag +Sonntag 19-22:30 Uhr.

 

Wir organisieren uns über einen Raidplaner im Netz, was das Organisieren enorm erleichtert.

 

Zu uns:

Wir sind eine kleine aber bisher ganz erfolgreiche Gilde. Unsere Erfahrungen im Raidcontent belaufen sich auf Clearruns im hardmode sowie anteilig erreichte Nightmare Erfolge des gesamten Raidcontents.

Da wir seit der Umstellung von Bioware auf zumeist Solo-lastiges Spielen und keinem weiteren PVE Raidcontent Swtor den Rücken gekehrt hatten, suchen wir nun, mit Ankündigung zu weiterem Raidcontent, erneut Teammitglieder um unser familiäres, spaßiges und dennoch ehrgeiziges Team zu vervollständigen.

 

Der Großteil von uns spielt Swtor seit Beta-Zeiten und wir waren zunächst enorm enttäuscht über die Entwicklung des PVE Mulitplayer Contents seitens Bioware. Wir haben FPs und OPs fast aussschließlich intern bewältigt und hatten viel Spaß und Erfolg dabei. Unter uns sind Erfolgjäger, Meister der Berufe, Creditfarmer und sogar PvP'ler. Doch wir haben eines immer gemeinsam: Den PVE Content gemeinsam im Team zu erfüllen.

 

Wir haben einen Altersschnitt von etwa Mitte 30. Daher suchen Wir eher Spieler ab 25. TS Scheu solltest Du auch nicht sein, da wir auch außerhalb von Swtor gerne im TS sind um die Gemeinschaft weiter zu stärken und zusammen zu wachsen.

 

Du spielst gerne im Team, arbeitest gerne an deiner Klasse und kannst dich hier wiederfinden, dann melde dich bei Uns!

 

Wir freuen uns auf Dich! :)

 

Qu'an T4-M4

Edited by Viron
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Grüß dich ich habe dich Ingame mal geaddet und melde mich sobald ich dich sehe falls diese Thread noch aktuell ist würd ich mich gern mal mit dir Unterhalten lg Ingame: Lizita Edited by Holyenix
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...