Jump to content

Shadow of Revan


Toahno

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Wollte heute die Quests zu "Shadow of Revan" starten aber beim NPC auf der Flotte ist es mir nicht möglich, habe aktives Abo und auf der Seite wo man es hier kaufen kann (Shadow of Revan) steht das ich es Erworben habe.

 

Bin mir auch sicher das ich die Quests noch nicht gemacht habe und mein Char ist Level 65 wodurch es da auch erfüllt sein müsste.

 

http://fs5.directupload.net/images/160502/xe4ca9k7.png

http://fs5.directupload.net/images/160502/tgubzckb.png

Link to comment
Share on other sites

Dann warst du beim falschen Terminal, welche Klasse spielst du denn ?

Oder hast Du mit dem Char schon KotfE gespielt? Dann kannste nämlich nicht mehr die Revan Story spielen.

Oricon und Makeb kannste bei dem anderen Terminal auch annehmen und es befindest sich nicht auf der Brücke sondern dort wo dein Holoterminal deines Schiffs ist.

Edited by Zuiisitzu
Link to comment
Share on other sites

Spiele Sith-Marodeur, wie man beim zweiten bild lesen kann.

 

Wenn das wirklich so ist das man es nicht mehr machen kann wenn man KotfE schon gespielt hat dann würde es das auf alle Fälle erklären, finde ich echt Schade.

 

Hab im Questlog auf alle fälle noch die Ilum, Makeb und Oricon Quests drinnen.

Link to comment
Share on other sites

Spiele Sith-Marodeur, wie man beim zweiten bild lesen kann.

 

Wenn das wirklich so ist das man es nicht mehr machen kann wenn man KotfE schon gespielt hat dann würde es das auf alle Fälle erklären, finde ich echt Schade.

 

Hab im Questlog auf alle fälle noch die Ilum, Makeb und Oricon Quests drinnen.

 

Du hast schon mit KotfE angefangen? Das erklärt alles. SoR wird dann einfach übersprungen, kann also nicht mehr gemacht werden. Beim nächsten Char einfach dran denken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Du hast schon mit KotfE angefangen? Das erklärt alles. SoR wird dann einfach übersprungen, kann also nicht mehr gemacht werden. Beim nächsten Char einfach dran denken. ;)

 

Nur dran denken, Token Chars können das grundsätzlich nicht, weil es dort schon als beendet markiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das wirklich so ist das man es nicht mehr machen kann wenn man KotfE schon gespielt hat dann würde es das auf alle Fälle erklären, finde ich echt Schade.

 

Man bekommt 2 mal eine Warnung wenn man KotfE startet, diese beschreiben das es nicht mehr möglich ist sobald man mit Kapitel 1 von KotfE angefangen hat den Rest den man noch nicht gemacht hat erneut zu machen (Makeb, Rishi, Yavin 4, Ziost usw).

 

Deshalb.....lesen bildet und wer 2 mal diese Warnung wegklickt, der braucht sich dann nicht wundern das es nicht mehr geht.

Link to comment
Share on other sites

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.

 

Die Frage vom TE wurde von Batwer schon beantwortet, daher hatte dein Hinweis...

 

Deshalb.....lesen bildet und wer 2 mal diese Warnung wegklickt, der braucht sich dann nicht wundern das es nicht mehr geht.

 

eigentlich keine Relevanz mehr und das fett markierte war ebenfalls ein überflüssiger,durchaus provokanter, Zusatz und deswegen: Troll. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Frage vom TE wurde von Batwer schon beantwortet, daher hatte dein Hinweis...

Schön, hat aber ein wenig vergessen, deshalb passt Deine Aussage von Troll kein Stück auf meinen Hinweis.

Des Weiteren habe ich niemand beleidigt.

Provozieren will ich auch nicht, im Gegensatz zu Deinen Beiträgen, die wir aber alle von Eat Sith InGame gewöhnt sind (weiter gehe ich darauf nicht ein).

 

 

eigentlich keine Relevanz mehr und das fett markierte war ebenfalls ein überflüssiger,durchaus provokanter, Zusatz und deswegen: Troll. ;)

Learning by doing.....wer einmal diesen Fehler macht, der macht ihn wahrscheinlich beim zweiten Mal nicht mehr, deshalb "Lesen bildet".

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Schön, hat aber ein wenig vergessen, deshalb passt Deine Aussage von Troll kein Stück auf meinen Hinweis.

Des Weiteren habe ich niemand beleidigt.

Provozieren will ich auch nicht, im Gegensatz zu Deinen Beiträgen, die wir aber alle von Eat Sith InGame gewöhnt sind (weiter gehe ich darauf nicht ein).

 

Du kannst dir deine ominösen Andeutungen ruhig schenken - sie treffen eh nicht zu - und alles andere wären deinerseits nur Geschichten aber darauf wirst du glücklicherweise nicht weiter eingehen. ;)

Wenn Du nicht provozieren willst, dann unterstelle niemanden zwischen den Zeilen, dass er nicht Lesen kann.

*taa-sching*

Siehst doch wie das läuft, der Hinweis von mir war nicht zwingend böse gemeint aber dich hat es provoziert...;)

Der Rest ist Definition, die ich nicht bestimmt habe. ;)

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...