Jump to content

Suche günstig die Ganovenrüstung


Putarion

Recommended Posts

Erstmal ein Sorry im Vorraus weil ich nicht weiss ob man das hier darf aber na gut hoffe ich verstoße gegen keine Regeln :

Ich suche zurzeit das Ganovenrüstungsset. Wer Teile davon hat kann mich adden und anschreiben wenn ich online bin. Heiße ingame : Putarion

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Putarion.

 

Bis vor kurzem Stand ich vor dem gleichen Problem wie Du. Das Ganoven-Set sah man überall und es war nur sehr spärlich irgendwo käuflich zu erwerben. Zeitweise gab es nicht einmal alle Einzelteile des Sets im GTN zu erwerben.

 

Aber dies war nun einmal die einzige Quelle, da im Chat sonst niemand auf das Gesuch reagierte. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet und nach kurzem aufaddieren mit ca. 45 Millionen Credits Gesamtkosten kalkuliert (auf T3-M4), als ich sah, dass jemand ein "Komplett-Set" für 15 Millionen online stellte.

 

Dies bekam ich leider nicht, da ich die Credits nicht so schnell zusammen hatte. Aber ich nehme an, dass die Droprate für das Set in den Glückswürfeln erhöht wurde, denn kurze Zeit danach war das GTN mit Rüstungsteilen "überflutet". Der Preis ging runter und ich konnte letztlich mein Set vervollständigen. Ca. 25 Millionen musste ich hinlegen.

 

Wünsche Dir Glück und Geduld und vor allem das richtige Timing, um den Punkt abzupassen, wann man am besten "zuschlagen" kann. Das macht bei Käufen über das GTN viel aus.

Link to comment
Share on other sites

das gesamt Set ist selten und nur aus den Glückswürfeln und den Rüstungskisten (die es im Moment auch nicht gibt) zu bekommen, die Einzelteile oder besser Unter Ober und Ergänzungsrüstungsset hingegen sind in den damaligen Kartellpaketen wie Sand am Meer gedroped, zu mindest bei mir xD hatte ca 25 Komplettsets zur besten Zeit, im Moment glaube ich nur die Unter und Oberköperteile, aber weis auch grad nicht auf welchen Server die lagern.

Vielleicht find ich auch noch was in den alten schon geöffneten Paketen, wär halt nur sinnvoll wenn du hier noch schreiben könntest auf welchem Server und in welcher Fraktion du spielst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...