Jump to content

Saison 6 Belohnung für den Charakter oder das Vermächtnis?


Isumedic_

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Habe das Forum schon ein wenig durchgeschaut und bislang keine Antwort gefunden also versuche ich es einfach mal mit nem eigenen Thread.

 

Und zwar dreht sich meine Frage darum wie die Belohnungen aussehen werden. Also ist bekannt ob die Belohnung wie zum Beispiel die Farbkristallkiste beim Kauf für das ganze Vermächtnis gilt? Sprich wenn man einen neuen Charakter erstellt dieser dann eine Nachricht mit der Box bekommt oder wird diese nur für den Charakter verfügbar sein, der sie gekauft hat? In den vorherigen Saisons wurden z.B. die Farbkristalle für jeden neuen Charakter neu verschickt. Gibt es schon Informationen dazu oder werden die noch kommen?

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Habe das Forum schon ein wenig durchgeschaut und bislang keine Antwort gefunden also versuche ich es einfach mal mit nem eigenen Thread.

 

Und zwar dreht sich meine Frage darum wie die Belohnungen aussehen werden. Also ist bekannt ob die Belohnung wie zum Beispiel die Farbkristallkiste beim Kauf für das ganze Vermächtnis gilt? Sprich wenn man einen neuen Charakter erstellt dieser dann eine Nachricht mit der Box bekommt oder wird diese nur für den Charakter verfügbar sein, der sie gekauft hat? In den vorherigen Saisons wurden z.B. die Farbkristalle für jeden neuen Charakter neu verschickt. Gibt es schon Informationen dazu oder werden die noch kommen?

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 

Bis jetzt hat man immer eine Box bekommen, wo jeweils 2 (legacy-gebundene!!!!) Farbkristalle mit Kompetenzwert, Crit, Ausdauer und Angriffskraft drinnen waren (also 8 Stück). Bei den Waffen bekommt man auch eine Box.... da sind dann für alle Klassen Waffen drinnen, ebenfalls legacy-gebunden.

Edit: da ich letzte Season nicht SWTOR gespielt habe, weiß ich nicht wie es da war, aber ich nehme mal an genau so

Edited by consular_aerie
Link to comment
Share on other sites

Früher war es so, dass man die Belohnungen nur mit dem Char bekam, der das entsprechende rating hatte. Aber Waffen und Rüstung waren/sind ja Legacy gebunden, können also auf allen Chars genutzt werden. Für die Belohnungen die an die verschiedenen Stufen gebunden bleiben gilt das auch weiterhin.

Allerdings bekommt man in Zukunft die meisten Belohnungen nicht mehr direkt, sondern muss sie mit den rated tokens kaufen. Das geht logischerweise auch nur mit den Chars, die die Tokens gefarmt haben. Waffen und Rüstungen werden trotzdem legacy bound bleiben. Kannst also mit einem Char farmen und kaufen und den Kram mit einem anderen Char nutzen.

Link to comment
Share on other sites

dem blog nach zu urteilen würde ich davon ausgehen, das man keine kisten mehr geschickt bekommt, sondern nur noch welche kaufen kann über die ranked marken.

so 100%ig wird dir das glaub ich keiner beantworten können, denn die ranked marken, in dieser form, gibts meines wissens nach erst seit dieser season.

Link to comment
Share on other sites

Okay das habe ich schon befürchtet, danke für die Antworten!

Habe nämlich mit einem Kumpel geschrieben der mal die entsprechende Wertung hatte und nun mit jedem Char den er sich macht eine neue Schwarz Silber gestreifte Kiste zugeschickt bekommt. So wie bei dem Schwarz Violett gestreiften Kisten. Aber das wird dann wohl nicht mehr so sein.

 

Danke für die Auskunft!:D

Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht sicher, aber kann man die Kristalle dann nicht über die Sammlung/Kartellmarkt fürs Vermächtnis freischalten?

 

Zum Glück nicht nur den Schrott aus dem Kartellmarkt kann man in der Sammlung freischalten alles andere halt für Credits kaufen oder erspielen wie die PvP Rewards

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...