Jump to content

Ranked Szene auf den deutschen Server am Aussterben? Mögliche Lösung.


XYouMadBroX

Recommended Posts

Sehr geehrte PvP community,

 

Da die Rated Szene auf allen Servern am Aussterben ist, wollten wir dazu aufrufen, dass alle noch verbliebenen Teams auf einen Server transferrieren um Ranked wiederzubeleben. Es gibt recht wenig noch aktiv spielende Teams, die zudem noch auf verschiedenen Servern spielen, was zu langen, frustrierenden Invite Zeiten auch zur Prime Time führt und, dass man immer wieder gegen dasselbe Team spielt. Deswegen bitte ich darum, dass sich alle interessierten Teams melden und ihren bevorzugten Server anzugeben, auf dem sie spielen würden. Dies führt zu Variabilität in den Setups, ständig gegen verschiedene teams zu spielen und fördert dementsprechend auch den Spielspaß, da man nicht immer gegen dieselbe Gruppe über und über spielt.

Mit dem bevorstehenden 12 fach xp Event wird es auch einfacher Charaktere auf einem anderen Server zu lvln. Mit dem Gearen könnte man eventuell aushelfen.

 

Momentan spielen wir auf dem Server t3-m4, auf dem momentan aktiv 5+ teams listen. Wir, Queue Dodge, sind täglich unterwegs und statistisch gesehen, scheint t3-m4 der noch aktivste Server zu sein was Ranked angeht. Wir sind allerdings auch gewillt auf einen anderen Server zu transferrieren, sollte sich dort eine aktive Rated Szene etablieren.

 

Unser bevorzugter Server wäre T3-m4.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lecyndra

Link to comment
Share on other sites

Nach den ganzen Fails, wird so schnell keiner mehr transen. Warum sollte es diese Saison auch anders ablaufen als zuvor... Das ganze geht vielleicht 2 Wochen gut, bis ein "TopTeam" das getranst ist, merkt, dass sie gar nicht so Top sind. Sind nicht erst letzte Saison viele alte PVP´ler von JKS nach t3 getranst? Ja, und vor einem Monat wieder viele weggetranst wegen QQ-Dodge?!

 

Das einzige, dass einige eventuell anregen könnte, ist der XP Boost. Aber diesen Nachteil, werden die wenigsten in Kauf nehmen - ein Spiel, dass man vllt. seit Jahren spielt quasie von Neu und ohne Vermächtnis, Buffs, Credits usw. anzufangen ist sicher nicht das was sich die meisten vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Nach den ganzen Fails, wird so schnell keiner mehr transen. Warum sollte es diese Saison auch anders ablaufen als zuvor... Das ganze geht vielleicht 2 Wochen gut, bis ein "TopTeam" das getranst ist, merkt, dass sie gar nicht so Top sind. Sind nicht erst letzte Saison viele alte PVP´ler von JKS nach t3 getranst? Ja, und vor einem Monat wieder viele weggetranst wegen QQ-Dodge?!

 

Das einzige, dass einige eventuell anregen könnte, ist der XP Boost. Aber diesen Nachteil, werden die wenigsten in Kauf nehmen - ein Spiel, dass man vllt. seit Jahren spielt quasie von Neu und ohne Vermächtnis, Buffs, Credits usw. anzufangen ist sicher nicht das was sich die meisten vorstellen.

 

Es geht um gute teams. Keine sorge da musst du dich nicht angesprochen fühlen. Zum größten teil geht's eh darum das erstmal was aufgeht war letzte season auf t3 und jks und auf eine inv time von 20min + kann jeder gern verzichten.. soweit ich weiß war cec nicht auf t3 letzte season von daher kann deine jks nach t3 aussage nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keine Sorgen um mich...kümmer du dich lieber um deinen PT das du mal öfters über 5-7k pro Runde kommst und länger als 3 sec. stehst.

 

Check meine Leaderboard Einträge und deine. P.S Pt ist nicht mein Main und cu Group Ranked #gloabelt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
In meinen Augen wäre das einzig richtige, alle Deutschen Server so wohl für Pvp als auch Pve listen in einem realm zu stecken... Denn die warte zeiten frustrieren jeden Spieler egal auf welchem Server... Und sorgt auf Dauer nur noch mehr für Spieler Verluste. Was echt schade ist, gestern und vorgestern auf Jks nicht ein ranked inv bekommen. Transen will ich aber nicht weil genau sowas dafür sorgt das einzelne Server aussterben, was ja schon der Fall ist und nur durch eine Server zusammen legung was für gilden mit Planeten, open pvpler und rpler nicht die beste Lösung ist. Deshalb erschafft doch bitte ein realm aus 3 Servern von mir aus können selbst die andern Server mit rein ein bisschen englisch wird jeder verstehen. Gruss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...