Jump to content

Welche Planeten sollte es noch geben?


hsgshsgf

Recommended Posts

Also nachdem es Manaan schon als Planeten gibt, ihn aber nur als FP nutzen kann, würde ich sagen , dort wurde sehr viel Potential zum Fenster rausgeworfen. Was sehr schade ist denn der Planet ist sehr schön und wegen der seltsamen Selkath "mysteriös". Auf jeden Fall sollten sich die Entwickler dort nochmal mehr einfallen lassen, wie ein neues Daylie-Gebiet.

Ansonsten würde ich auch Kashyyyk sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich wär für Onderon. Der Planet hat ein bekanntes politisches System mit Potential, interessante Architektur und Kultur (etwa Richtung altes Rom) und schöne Landschaften, die großartig ausgestaltet werden können. Kurzum, ein Planet, den ich echt gerne besuchen würde, und mit dem man viel anstellen kann.

Malastare hätte auch was. Als einer der wichtigsten Treibstofflieferanten der Galaxis hätte das zumindest von der Story her ordentliches Potential für große, epische Konflikte, und Fauna (Zillo!) und Landschaft sind auch nicht unbedingt langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Generell erstmal alle Planeten aus Kotor, besonders aus Kotor 2.

 

Grade Telos welches ein ähnliches Schicksal wie Taris erlitten hat wäre interessant in den Ruinen rumzustöbern. Genau so Malachor V bzw. das System. Malachor V ist zwar eigentlich nicht mehr als ein Haufen Asteroiden, mich in Überresten der Trayus Akademie umzusehen hätte sicherlich einen interessanten Ansatz.

 

Dann wie mein Vorredner schon sagte Onderon (und Dxun) zwei sehr interessante Planeten mit langem Hintergrund.

 

Sonst bitte noch Welten im mandalorianischen Hoheitsgebiet, Mandalore und Concord Dawn, die wohl wichtigsten Stützpunkte der Clans.

 

Varl, alte zerstörte Heimatwelt der Hutten, welche sogar ursprünglich mit Game Update 1.5 ins Spiel kommen sollte.

 

Und zu letzt Raxus Prime Müllheide der Galaxis! :rolleyes: Doch wenn man es so atmosphärisch hinbekommt wie in TFU mit einer interessanten Story sicher ein guter Handelsort.

 

mfg.

Clennarth

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Endor könnte etwas schwierig werden weil bis zum Bau des Todessterns noch einige Tausend Jahre verstreichen. die Ewoks leben ja noch wie in der Steinzeit und wir rücken mit Blastern und Raumschiffen an das wäre ein Kulturschock Neandertaler mit (Atomwaffen)

Hingegen das mit den Wookies ist was anderes ihre Schlacht gegen Cherka und wegen Sklaverei usw daraus könnte man was machen.

Stimmt Maanan ist einfach zu klein Stätte unterwasser und Abenteuer unter dem Meer das fehlt einfach.

Onderon ja denke die Mandalorianer könnten da mal Richtig auf Trumpfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Dagobah ist ein Sternensystem und Endor ein Mond, trotzdem wär Endor schön, ein Waldmond mit Ewoks ist sicher schöner wie so ein toter Felsen wie Oricon :)

 

Nachtrag: Dagobah gibts auch als Planet. Der Planet auf dem Yoda leben wird, der Sumpf ist halt echt trostlos

Edited by LordDukey
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...