Jump to content

ESL-Speedrun Turnier


TheLondo

Recommended Posts

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8048353#edit8048353

 

 

Ein teambasierter Wettkampf der nächsten Woche Dienstag startet (Qualifikation)

Das Turnier selbst wird mehrere Wochen dauern und als Belohnung erhaten die beiden besten Siegerteams

Geldpreise, Ingamegegenstände und eine Reise zur Star Wars Celebratin 2015

Nähere Informationen folgen noch.

Edited by TheLondo
Link to comment
Share on other sites

Und wieder eine News von BW die es nicht ins Deutsche Forum geschaft hat.

Und wieder mal wird was verlinkt anstatt es ins Deutsch zu übersetzten, aber hey danke für die verlinkung.

Aber

Wir Deutschen wir Spieler unsere Community geht es eh nichts an denn:

 

Wir werden eh dabei nicht mitmachen können oder besser dürfen so der Support der ESL die bis gestern selbst davon nichts wussten das sowas stattfinden soll und wird.

 

Hallo BW wir Deutschen gehören zur Community und daher wäre es langsam mal an der Zeit uns Infos zeitgleich und auf Deutsch zukommen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ist eh Blödsinn. Sie könnten den Preis auch einfach direkt zwischen Zorz, Ambassadors, Hates You, DnT und Not Good Enough verwürfeln :D

 

Davon abgesehen, sowas direkt nach nem rießen Gear Exploit zu machen, bei dem die Exploiter vielleicht mal 2-7 Tage gebannt wurden, aber Ihr Gear behalten durften, ist halt auch äußerst fragwürdig.

Und es ist von entscheidender Bedeutung, welches Raidsetup man spielt. Speziell bei den Trashmobs im Tempel, die teilweise ne halbe mio HP pro Mob haben, wird ein Raid aus nur stealthern deutlich schneller sein, als einer komplett ohne.

Von diversen Mechaniken(gut, im SM nicht so wild) die diverse Klassen bevorzugen und den aktuellen Balanceproblemen ganz zu schweigen.

 

tldr: gg Biofail:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich keine schlechte Idee aber wie Torvai geschrieben hat sowas nach dem Exploit Gear farming zu machen ist unfair.

Auch könnte, wie im engl. Forum geschrieben, eine reine steahlter gruppe JEDE normale Gruppe locker um 15-20min schlagen.

Besser wäre es die alten SF und SP in NIM zu nehmen da viele Gilden das im HC oder sogar im NIM clear haben.

Ausserdem sind diese OPs wesentlich stabiler und haben kaum Bugs.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Wir werden eh dabei nicht mitmachen können oder besser dürfen so der Support der ESL die bis gestern selbst davon nichts wussten das sowas stattfinden soll und wird.

Woher hast du die Info; hast du eine Mitteilung von ESL dazu? Weil ich habe schon von vielen Gruppen auf meinem deutschen Server gehört, die an dem Turnier teilnehmen möchten, und es wäre schade, wenn wir erst nächsten Dienstag erfahren, dass wir nicht teilnehmen können.

Sinn machen würde dies schon, es ist einfacher, einen Wettbewerb für Amerikaner zu machen als für alle Länder der Welt, und ich würde mich auch wundern, wenn sie einen Interkontinentalflug zur Celebration bezahlen, aber ich hoffe doch, dass dies nicht der Fall ist.

 

Ich hatte es ja schon im englischen Forum geschrieben; im Grunde genommen wissen wir jetzt schon, dass Zorz gewinnen wird, weil nur sie alle die 198er Haupthand haben und bei den Bossen mehr als 5k DPS schaffen. Da kann man selbst mit der besten Taktik den Vorsprung nicht einholen, wenn man nur 3k oder 4k DPS schafft. Von dem Loot-Exploit und Stealth-Gruppen ganz zu schweigen...

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Eric Musco hat auf meine PM geantwortet:

Hey!

 

This contest will be global, yes. We definitely wanted to make sure our friends in the EU (and APAC) were included.

 

-eric

Also keine Sorge, auch wir Deutschen werden beim Turnier mitmachen können. :)

Link to comment
Share on other sites

Zorz wird nicht gewinnen versprochen :)

 

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, wa? :D

Vielleicht nicht direkt Zorz, aber wenn die beiden Gewinner NICHT zu den Gilden gehören, die schon mind 8/10 HM clear haben, fress ich nen Besen.

Link to comment
Share on other sites

Nein ich glaube nicht an ihn ^^ zorz hat die mainhände auf ihren pt söldner mit einer großen Wahrscheinlichkeit söldner sind momentan bei den addgruppen aber im nachteil gegenüber einen hexer :) und eine 192er mainhand oder ne 198er mainhand hat beim hexer nicht soviel auswirkung .
Link to comment
Share on other sites

Also ob ich jetzt 8x Tod von Oben + Flammenwerfer + DoTspread oder 7x Machtsturm + Kettenblitzproc in die Trashpacks spamme dürfte wenig Unterschied machen.

Zumal eine reine Stealther Truppe sowieso gewinnen wird. Die brauchen vielleicht pro Boss dann ne Min länger, müssen den trash dafür aber gar nicht machen.

Und die meisten Progressgilden haben eben den Luxus, dass sie entsprechend viele Chars und Klassen, die auch auf sehr hohem Niveau gespielt werden, haben und Ihr Setup an die jeweiligen Encounter anpassen.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Die adds liegen aber nicht mit8x tot von oben jedenfalls in tos nicht :)

Das mag stimmen. Der Punkt ist aber, das Söldner dadurch und durch Ihr DoTSpread nicht weniger Schaden machen als Forcestorm spammer(behaupte ich jetzt mal dreist, ohne es ausprobiert zu haben^^) ;)

hoffe aber das tarnung bei den adds verboten wird . Könnte man aber nur per Video oder an den logs erkennen . Naja wir werden es sehen erstmal regeln abwarten :)

 

Aye

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider. :mad:

Die dummen Kommentare erspare ich mir mal, die habe ich schon im englischen Thread gebracht. Ich ärgere mich nur, dass ich mit meiner Raidgruppe letzte Woche HM-Progress abgesagt und einen SM-Speedrun geübt habe, weil ich überzeugt war, dass Bioware es schafft, das Turnier auf die Beine zu stellen. Wenn man das jetzt vor allem anderen betrachtet, was in den letzten paar Monaten passiert ist, habe ich ernsthafte Zweifel, dass Bioware es auf die Reihe bekommt, die ganzen Bugs zu beheben und alle Klassen zu balancen; irgendetwas scheint mit dem Austin-Studio nicht zu stimmen. Viel zu viele unstimmige Ausreden gebracht und Investitionen in den Sand gesetzt (Shadow Realms, Cantina-Tour, Speedruns), da ist einiges faul.

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Ist extrem .... wenn die Community nicht soviel rumgeheult hätte würde es wahrscheinlich trotzdem stattfinden...... Cora buggt doch nur wenn man die dumm spielt cora weghauen und pearl so lange in ruhe lassen und es buggt nix.... Und auf da eine tür ist oder nicht who cares.... das sind 10 sec verzögerung soll man die am Schluss halt abziehen von der gesamt Zeit. Und das viele rumgeflennt haben das die progressgilden im Vorteil sind...ja so ist das überall im leben im beruf im Sport selbst in der liebe.... Aber vorallem in jedem Wettbewerb... Wer sich mehr mühe gibt wird auch mehr erreichen............ Ach ja zu underluker soll man halt ein powertech mitnehmen wenn man es nicht schafft richtig zu stehen....aber sowas würde ja schon wieder an raidvorbereitung grenzen, was den meisten schon wieder zu anstrengend ist.

 

Schonmal sry für Rechtschreibfehler (Handy)

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...