Jump to content

Jaesa Williams hell / dunkel Erfolg


Recommended Posts

Also das is ja mal echt dämlich gelöst von BW.

Auf der Rep Seite gibts sowas ja auch nicht.

Tja, wird der Erfolg halt offenbleiben.

 

Kannst mal sehen. Wenn Reps den Erfolg haben wollen, müssen sie sogar die Seite wechseln. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Kurz beschrieben....

Dunkle Jaesa = dunkle Antworten

Helle Jaesa = helle Antworten

 

Willst Du die helle Jaesa haben und gibst nur einmal eine dunkle Antwort, so bekommst Du sie nicht.

 

Ich habe das damals so gemacht und habe (da meine IMPs alle dunkel sind) einen neuen Char erstellt, diesen bis dahin gespielt dass ich die helle Jaesa habe und dann den Char gelöscht (glaube aber vorher noch Jaesa auf 10k gebracht).

 

Anders geht es nicht.

 

 

PS: Es gibt auch extrem viele Sith die die helle Seite wählen, die bekommen natürlich die dunkle Jaesa auch nicht :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kurz beschrieben....

Dunkle Jaesa = dunkle Antworten

Helle Jaesa = helle Antworten

 

Willst Du die helle Jaesa haben und gibst nur einmal eine dunkle Antwort, so bekommst Du sie nicht.

 

Ich habe das damals so gemacht und habe (da meine IMPs alle dunkel sind) einen neuen Char erstellt, diesen bis dahin gespielt dass ich die helle Jaesa habe und dann den Char gelöscht (glaube aber vorher noch Jaesa auf 10k gebracht).

 

Anders geht es nicht.

 

PS: Es gibt auch extrem viele Sith die die helle Seite wählen, die bekommen natürlich die dunkle Jaesa auch nicht :D

 

Das stimmt so nicht. Ob Jaesa hell oder dunkel wird entscheidet sich an einer einzigen Stelle und zwar

 

musst du sie ihren Meister selbst töten lassen, dann wird sie dunkel (das ist auch die dunkle Entscheidung). Wenn du es allerdings für sie erledigst wird sie hell. Alle anderen hell/dunkel Entscheidungen sind davon nicht betroffen.

 

Edited by Waldtroll
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...