Jump to content

Implantate und ohrstücke 186


Admiral_Andre

Recommended Posts

Hallo Crafting-Kollegen

 

Ich hab mir als Ziel gesetzt möglichst alles auf 186 lila bauen zu können.

Mir ist es was modis, relikte, aufwertung etc bereits gelungen und bin nun dabei ohrstücke und Implantate hoch zu zerlegen.

 

Da ich im gedanken war sowieso alles bauen zu können hab ich mir über die werte erst später gedanken gemacht und hab mir mal paar implas und ohrstücke näher angesehen.

 

N tank ohrstück mit woge? Oder krit? Wo kann man den die verwenden?

 

Und auch so waren paar werte von anderen stücken enttäuschend....

Sind die ohrstücke und Implantate die man hoch zerlegt hat vergleichbar mit marken ohrstücke und implas?

Oder hab ich einfach nur blöde Baupläne erwischt?

 

Über tipps und/oder aufklärung würde ich mich freuen

 

Lg andre

Link to comment
Share on other sites

Du hast blöde Pläne beim Zerlegen erwischt. Ich habe es lange nicht mehr gemacht, daher habe ich die Zahlen nicht im Kopf.

Ich meine pro grünem Rezept gibt es 5 verschiedene blaue Rezepte, die man lernen kann. Und für diese blauen gibt es dann jeweils 3 lilane Rezepte. Also werden aus einem grünen Rezept 15 lilane Möglichkeiten.

 

Aber nagel mich bitte nicht auf die Zahlen fest. Das kann auch etwas anders sein. Aber auf jeden Fall gibt es mehrere Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Super danke!

Wird schon stimmen :) da war wenigstens nicht alles für die katz^^

Ich hatte nämlich das Gefühl dass pro grün 2-3 blau und für jedes blau nur 1lila kommt

Na dann....weiter zerlegen :)

 

So lange beim Zerlegen da steht, dass du eine Chance von 20% hast, ein Rezept zu erhalten, stehen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Erst wenn der Zusatz verschwindet, hast du wirklich alles gelernt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht dass es 51 in lila sind sonder etwas mehr.

Weil manche wenn nicht sogar alle blaue min 2 Baupläne droppen

51 in blau kann ich mir gut vorstellen.

Im Prinzip ist es ja egal....mir war nur wichtig zu wissen dass es auch gute Baupläne gibt für die es sich lohnt weiter zu zerlegen

Link to comment
Share on other sites

Also.....

ich bin gerade ebenfalls am zerlegen von Ohrstückern und auch Implantaten (186er).

Blaue gibt es 51 Stück von Implantaten und auch den Ohrstückern dementsprechend dann auch 51 lilane.

Es gibt 17 grüne Implantate, aus jedem davon lassen sich durch Zerlegen drei blaue erlernen (Aufrichtigkeit, Experte & Inbrunst).

 

Bei den lilanen lassen sich die Aufrichtigkeit- Experte- & Inbrunst-Implantate erlernen, darüber hinaus auch noch je 3 weitere Sorten (Adlerauge, Abgeschirmt & Heftigkeit). Welche sich von den 3 aber aus welchen Blauen erlernen lassen, ist mir bislang noch schleierhaft, jedenfalls sollte es dann rein rechnerisch insgesamt um 102 verschiedene lila Implantate handeln. Braucht man wirklich so viele Verschiedene? ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Es gibt 17 grüne Implantate, aus jedem davon lassen sich durch Zerlegen drei blaue erlernen (Aufrichtigkeit, Experte & Inbrunst).

 

Bei den lilanen lassen sich die Aufrichtigkeit- Experte- & Inbrunst-Implantate erlernen, darüber hinaus auch noch je 3 weitere Sorten (Adlerauge, Abgeschirmt & Heftigkeit). Welche sich von den 3 aber aus welchen Blauen erlernen lassen, ist mir bislang noch schleierhaft, jedenfalls sollte es dann rein rechnerisch insgesamt um 102 verschiedene lila Implantate handeln. Braucht man wirklich so viele Verschiedene? ...

 

Na dann.... sind es mehr als 100 :D

Bin gerade dabei und da das bauen ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt dauert das noch ein bissel.

 

Mal sehen wenn ich alle fertig habe, wieviele es dann am Ende sind.

 

Ach ja, viele sind echt crap und ich frage mich echt wieso die ingame gekommen sind.

Ich nutze eh meistens nur die die 4 Stats haben, weil die doch meiner Meinung nach am Besten sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja, viele sind echt Käse.

Aber immerhin gibt es keine Doppelten. Wie z.B. bei Kunstfertigkeit. Da gibt es Verbesserungen, die zwar anders heißen aber die selben Stats haben. Und damit habe ich mir damals die Liste zugemüllt :mad:.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon bedauerlich das die Implantate für Tanks (fällt grad allerdings nur der Assa/Schatten ein) "nutzlos" sind. Eins mit Präzi (wo man ja eh schon 100% hat) und eins mit Woge. Ansonsten können wenn die Werte stimmen die gecrafteten epischen glaub durchaus mit 192er Marken-Implas konkurrieren, vllt. nicht in der Ausdauer, aber in den entscheidenden Stats.
Link to comment
Share on other sites

Ist schon bedauerlich das die Implantate für Tanks (fällt grad allerdings nur der Assa/Schatten ein) "nutzlos" sind. Eins mit Präzi (wo man ja eh schon 100% hat) und eins mit Woge. Ansonsten können wenn die Werte stimmen die gecrafteten epischen glaub durchaus mit 192er Marken-Implas konkurrieren, vllt. nicht in der Ausdauer, aber in den entscheidenden Stats.

 

das meinte ich, ist mist drauf, allerdings nur bei denen für schatten/assa, die andern tankteile sind halbwegs i.O.,

 

im vergleich zum 186er markenzeug 30 mainstat und 10 defstat mehr dafür 40 ausdauer weniger, also fürn jugger ganz gut (selbstheilung abhängig vom mainstat?) aber fürn PT nich so (selbstheilung abhängig von ausdauer)

Link to comment
Share on other sites

So mal ein Nachtrag.

Ich sollte jetzt eigentlich alle 186er Implantate gelernt haben und ich komme auf 136 Stück (wenn ich mich nicht verzählt haben sollte ^^).

 

Ist schon eine Menge und bei den Ohrstücken (da fehlen mir noch 3 zum zerlegen) sieht es auch nicht anders aus.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Da hat BW wieder einmal ordentlich Mist gebaut.

 

Von den Ohrstücken bzw den Implantaten für Heiler stimmen die Werte nicht und das ausgerechnet bei den lilanen.

 

Die Werte die dort angegeben sind entsprechen den Werten der grünen.

 

Es geht um die Ohrstücke bzw Implantaten um die 186 lila mit folgenden Merkmalen.

 

- Ausdauer

- Willenskraft

- Kritischer Treffer

- Wogenwert

Link to comment
Share on other sites

D.h.: Es zahlt sich eigentlich gar nicht aus die 186er Baupläne für Ohrstücke und Implantate zu erlernnen.....

 

ich hab ca 70-80 Baupläne (Ohrstücke sowie auch Implantate) erlernnt und muss sagen das ich ev gard mal 1 für nen Twink gebrauchen könnte....

 

Bauplan den ich mir grad anseh:

- Ausdauer

- List

- Schild

- Angriff

- Apsorb

- Schnelligkeit

 

Ich hau mich weg.....das einzige wo ich mir vorstellen könnte ,dass man so ein Implantat gebrauchen könnte ,wäre für mich im PvP bereich. Das kann ich aber nicht so richtig Beurteilen, da ich mit PvP erst angefangen habe....und auch so sind viele Werte zum lachen....

 

Fazit: Der Aufwand für die Baupläne haben sich im meinen Fall fast gar nicht ausgezahlt. Das einzige woraus ich Nutzen gezogen habe, waren die Mk-10-Komponenten und die kann man günstiger erlangen.

sehr Enttäuschend......... Ich höre auf weiter zu zerlegen. Die Mats kann ich wo anders doch besser gebrauchen.

 

Danke an allen Postern und auch an dich FWSWBN für deine Infos!

 

LG Andre

Edited by Admiral_Andre
Link to comment
Share on other sites

...Bauplan den ich mir grad anseh:

- Ausdauer

- List

- Schild

- Angriff

- Apsorb

- Schnelligkeit

 

Ich hau mich weg.....das einzige wo ich mir vorstellen könnte ,dass man so ein Implantat gebrauchen könnte ,wäre für mich im PvP bereich. ...

 

Naja, vielleicht haben sie schuichis Vorschlag Gehör geschenkt: Vorschlag: Erweiterte Klasse Schurken Tank :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...