Jump to content

(REP) Ü30 GIlde N-Forcers sucht wieder


Nunicox

Recommended Posts

Die „N-Forcers“ nehmen wieder neue Mitglieder auf!

 

Wir sind eine kleine, familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer Reihe von spielbedingten Abgängen und an den Haken gehängter Accounts jetzt wieder öffnet.

Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus 4 bis 5 Spielern mit (teilweise langjähriger) MMO-Erfahrung.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt. Ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

 

Forum und Raidplaner (als Kalendertool) sind ebenfalls vorhanden:

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://www.johst.eu/republic

 

Fokus liegt bei uns auf PvE. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen. Spaß haben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

Wir sind keine Progress-Raidgilde, sondern Feierabendspieler, die das ganze entspannt sehen. Das heißt nicht, dass wir uns vor jedem OP Boss freiwillig ablegen!

Es wird aber auch keiner dem Imperialen Foltermeister übergeben, wenn mal was schief läuft.

 

In letzter Zeit haben einige Spieler das Spiel erst mal auf Eis gelegt, bzw. komplett verlassen, so dass unsere Spielerbasis mit der Zeit so stark ausgeblutet ist, dass wir Schwierigkeiten haben, einen 8er Raid gildenintern hinzubekommen. Wir streben den Aufbau eines Stammraides an, damit auch mal HC-OP gelaufen werden kann, ohne die Rep-Kosten in unermessliche Höhen zu treiben. Eine eingespielte Truppe ist eben durch nichts zu ersetzen. :)

 

Derzeit suchen wir verstärkt raidwillige und raidfähige Spieler aller Klassen und Rollen (ja, auch DDs).

Wir sind aber auch gerne für Neulinge und Wiedereinsteiger offen. Wichtig ist, dass du in unseren Haufen passt und du entsprechend Spaß bei uns hast. Alles andere, wie Level und/oder Equipment kommt dann ganz von alleine.

 

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als geplante OP Tage eingebürgert.

 

Jedem in der Gilde wird stets geholfen. Sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

Die meisten unserer Spieler haben mindestens einen 60er in ihrem Account. Der ein oder andere hat aber auch Twinks, die noch beim Leveln sind.

 

Wer Lust hat, stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich in unserem Forum kurz vor zu stellen (wir wollen keine „Raidgildenbewerbung“ :) ) oder ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Candár, Dadrepus, Kirilan melden.

Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter. Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

(Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen)

 

Wir freuen uns auf euch !

Edited by Nunicox
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe N-Forcers,

 

Eure Vorstellung klingt so ziemlich genau nach dem was ich gesucht habe.

 

Ich bin ein Ü30-Rückkehrer der sich die letzten 10 Jahre durch ziemlich viele MMO´s geschlagen hat. Dabei aber der Heil-Klasse immer treu geblieben ist.

 

So auch hier.

Talimaira ist derzeit eine lvl47-Jedi-Gelehrte die sich erfolgreich durch alle FP´s bis Red Reaper geheilt hat.

Ich habe früher mal zu WoW-Zeiten Hard-Progress mit Server-First, etc. gespielt aber genau das ist es was ich nicht mehr suche.

 

Entspannte, freundliche Feierabendatmosphäre mit rechtschaffenem Erfolg und Spaß. Und ich habe das Gefühl bei Euch richtig sein zu können.

 

Daher gerne Ingame oder Foren-Kontakt. Werde auch mal Ingame nach einem von Euch suchen (sofern die Server wieder online sind)

 

viele Grüße

Tali

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Ich bin auf der suche nach einer neuen Gilde .

Bin selber 36 jahre alt Industriekletterer Wohnhaft bei Köln & habe auch erfahrung mit mmos *g

Spiele auf derRep. Seite einen Jedi Botschafter ( Heiler ) lvl 60ig und andere Twinks .

Spiele SWTOR seit einem Monat und es macht einfach nur Laune nach mehr falls es mal zuviel werden sollte

BF4 ist auch eine große Leidenschaft *g*.

Würde mich freuen von euch zuhören

Main Marzipanleuchte / Marzipanrockt

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich bin auch ein Ü-30 Rückkehrer und habe nach den ganzen Neuerungen ganz einen neuen Char auf Republik-Seite begonnen.

Ich selbst habe bereits einiges an MMORPG Erfahrungen. Begonnen hat alles mit dem Release von DaoC. Später habe ich dann (ebenfalls zum Release) EQ2 begonnen und dort auch 6 Jahre verbracht. Allerdings hatte ich auch in der Zeit das ein oder andere neue MMO getestet (Lotro, AoC, Rift).

Ich möchte zurzeit erst einmal meinen Char in Ruhe nach oben bringen. Ich habe zwar aus meiner aktiven EQ2 Zeit einiges an Raiderfahrung, allerdings liegt darin zurzeit berufsbedingt nicht mein Schwerpunkt. Ich würde gern erst einmal hauptsächlich questen und in den vorhandenen Flashpoint meine Zeit verbringen. Ich bin aber nicht abgeneigt wierder zu raiden sofern ich es wieder verbindlicher einplanen kann.

Auf der Suche bin ich nach einer Gilde, in denen ich mich mit meinen 40 Lenzen nicht wie ein Greis fühlen muss :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Wir hätten wieder einige Plätze frei. :)

 

Möchte aber nochmal explizit erwähnen, dass wir eher Storymode-orientiert sind, was die OP's angeht. Wer den HC-Content gecleart haben möchte wird bei uns wohl eher nicht glücklich.

 

Ansonsten sind wir nach wie vor eine freundliche Feierabend-Gilde für Ü30-Spieler, in welcher der Spaß am Zusammenspiel und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht.

 

Wer sich angesprochen fühlt und meint, dass wir die Faust sind, die auf sein Auge passt, möge sich Ingame bei einem N-Forcer (Ingame-Suche: N-Forcer eingeben) melden oder eine kurze Vorstellung im unserem Forum (siehe Startpost) hinterlassen. Klasseneinschränkung gibt es nicht. ;)

 

Bis irgendwann, irgendwo auf irgendeinem Sender! :D

 

Gruß, Dadrepus

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend,

 

ich suche für meine Rep-Chars ein neues Zuhause. Habe bislang hauptsächlich auf imperialer Seite gespielt, mich seid einigen Wochen jedoch verstärkt auf die Republik-Chars konzentriert.

Ich bin mit kurzen Unterbrechungen eigentlich seid der Beta dabei, entsprechend auch alle Klassen auf 60 und raidfähig anzubieten. Meine Raiderfahrung bezieht sich dabei auf alle klassischen OPs sowie Wüter und Tempel im SM. HC habe ich praktisch noch keine Raiderfahrung, insbesondere auch da mir das in der Vergangenheit zu stressig war / ich es mit dem Studium nicht vereinbart bekommen habe mich darauf vorzubereiten :)

Mir persönlich ist eine angenehme und entspannte Gildenatmosphäre besonders wichtig.

Meine Frau und ich ziehen momentan berufsbedingt um und ich habe im Juli noch mündliche Abschlussprüfungen, entsprechend werde ich in den kommenden Wochen etwas unregelmäßiger online kommen können.

Ich würde mich allerdings sehr über eine Chance freuen, sich gegenseitig mal beschnuppern zu können.

Zu meiner Person: ich wohne momentan noch in Bayern, ziehe in Kürze allerdings nach Ba-Wü, bin 31 Jahre alt und studiere quasi in den letzten Zügen Jura.

Alles weitere denke ich würde sich dann ingame ergeben :)

 

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend

 

Fabian

 

PS Die Chars mit denen ich zumeist online bin sind mein Schurke "Therryk" oder mein Schatten "Kheiki". Am besten einem der beiden eine Nachricht schicken, dann weiß ich welchen Char ich anflüstern kann :)

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend,

 

ich suche für meine Rep-Chars ein neues Zuhause. Habe bislang hauptsächlich auf imperialer Seite gespielt, mich seid einigen Wochen jedoch verstärkt auf die Republik-Chars konzentriert.

Ich bin mit kurzen Unterbrechungen eigentlich seid der Beta dabei, entsprechend auch alle Klassen auf 60 und raidfähig anzubieten. Meine Raiderfahrung bezieht sich dabei auf alle klassischen OPs sowie Wüter und Tempel im SM. HC habe ich praktisch noch keine Raiderfahrung, insbesondere auch da mir das in der Vergangenheit zu stressig war / ich es mit dem Studium nicht vereinbart bekommen habe mich darauf vorzubereiten :)

Mir persönlich ist eine angenehme und entspannte Gildenatmosphäre besonders wichtig.

Meine Frau und ich ziehen momentan berufsbedingt um und ich habe im Juli noch mündliche Abschlussprüfungen, entsprechend werde ich in den kommenden Wochen etwas unregelmäßiger online kommen können.

Ich würde mich allerdings sehr über eine Chance freuen, sich gegenseitig mal beschnuppern zu können.

Zu meiner Person: ich wohne momentan noch in Bayern, ziehe in Kürze allerdings nach Ba-Wü, bin 31 Jahre alt und studiere quasi in den letzten Zügen Jura.

Alles weitere denke ich würde sich dann ingame ergeben :)

 

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend

 

Fabian

 

PS Die Chars mit denen ich zumeist online bin sind mein Schurke "Therryk" oder mein Schatten "Kheiki". Am besten einem der beiden eine Nachricht schicken, dann weiß ich welchen Char ich anflüstern kann :)

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich doch schon gut an. :) Ob ichs heute schaffe, weiß ich noch nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

 

Grundsätzlich ist aber auch jeder andere N-Forcer ansprechbar, sollte ich nicht on sein.

 

Gruß, Dadrepus

Link to comment
Share on other sites

Und hepp! :)

 

Können immer noch neue Mitglieder gebrauchen, damit auch im Sommer ne Raidgruppe voll wird. Dennoch sind natürlich auch Leute willkommen, die noch in der Levelphase stecken. :)

 

Gruß, Dadrepus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...