Jump to content

Rakghul-Impfstoff auch nach Tod haltbar!


JerriorChris

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

 

Was haltet ihr davon wenn man den Rakghul-Impfstoff den man sich ja während dem Event kaufen kann nach dem Tod haltbar macht so das er auch nach einer Niederlage nicht vergeht?

Ich persönlich bin nicht so der Fan von dem Event und dem Buff was man bekommt wenn einer stirbt.

Besonders ärgerlich wenn man im PvP ist gerade infiziert wurde, keinen Impfstoff dabei hat, einen im Stealh z.b. nach zergen will und abundzu stehen bleiben muss weil der Charakter sich übergeben muss.

Nicht sehr nett.

Ich selbst würde beim Händler locker 100k oder so ausgeben nur damit ich immun bin und nicht immer daran denken muss, hab ich ja genügend von dem Impfstoff dabei.

Ist lediglich nur eine Idee meiner seits, was haltet ihr davon?

 

Lg Jerri

Link to comment
Share on other sites

...

Besonders ärgerlich wenn man im PvP ist gerade infiziert wurde, keinen Impfstoff dabei hat, einen im Stealh z.b. nach zergen will und abundzu stehen bleiben muss weil der Charakter sich übergeben muss.

Nicht sehr nett. ...

Besonders ärgerlich ist es auch, wenn die gebrachten Argumente völlig falsch sind. :rolleyes:

Im PVP ist die Rakghul-Seuche schon seit dem letzten Event deaktiviert.

Der Timer der Seuche stoppt für die Dauer des BGs und auch das Husten und Übergeben sind in Kriegsgebieten deaktiviert.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Im PVP ist die Rakghu-Seuche schon seit dem letzten Event deaktiviert.

Der Timer der Seuche stoppt für die Dauer des BGs und auch das Husten und Ubergeben sind in Krieggebieten deaktiviert.

 

Hab ich heute aber anders mitbekommen, im Stealh musste ich immerwieder stehen bleiben weil der Charakter sich übergeben musste.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich heute aber anders mitbekommen, im Stealh musste ich immerwieder stehen bleiben weil der Charakter sich übergeben musste.

Das war dann aber mit Sicherheit nicht in einem PVP-Kriegsgebiet sondern woanders.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wenn es deaktiviert sein sollte, scheint es zur Zeit buggy zu sein. Ein Gildenmitglied hat gestern ebenfalls berichtet, dass im Random-BG ein Spieler es so getimed hatte, dass er in einer Gegnergruppe geplatzt ist.

Irgendwie klingt diese Aussage wie ein Lied von den Ärzten. :rolleyes:

 

Da ist aber nix Buggy und auch mit "es so timen" hat das nichts zu tun.

 

Hat man die Seuche und ein BG geht auf, dann...

1.) werden für die Dauer des gesamten BGs alle Effekte der Seuche pausiert. Kein Husten, kein Anstecken und der Timer stoppt auch.

2.) ist die Seuche nach einem Tod einfach weg.

3.) ist auch, wenn man bereits im Stadium 2 ist die Seuche nach dem Tod weg, nur beim Sterben platzt dann der Char. Das ist aber nur die Animation. Es wird dabei niemand angesteckt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@Opa: Du hast beim bewussten Missverstehen von Posts auch schon mal mehr Kunstfertigkeit an den Tag gelegt... ;)

 

- Die umständliche Formulierung mit dem Gildi beruht schlicht darauf, dass ich es selbst weder verifizieren, noch widerlegen kann. Das Gildenmitglied war gestern halt im TS am schimpfen und ich habe es hier einfach als weiteres Beispiel erwähnt, dass die angebliche blockierte Mechanik scheinbar nicht ganz so blockiert ist.

 

- Hinter dem "timen" steckt auch kein Hexenwerk. Die Aussage ist letztlich nur, dass der Spieler nicht am Rezzpunkt oder alleine auf weiter Flur geplatzt ist, sondern sich dabei in einer Gegnergruppe befunden hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...