JerriorChris Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Hi alle zusammen, Was haltet ihr davon wenn man den Rakghul-Impfstoff den man sich ja während dem Event kaufen kann nach dem Tod haltbar macht so das er auch nach einer Niederlage nicht vergeht? Ich persönlich bin nicht so der Fan von dem Event und dem Buff was man bekommt wenn einer stirbt. Besonders ärgerlich wenn man im PvP ist gerade infiziert wurde, keinen Impfstoff dabei hat, einen im Stealh z.b. nach zergen will und abundzu stehen bleiben muss weil der Charakter sich übergeben muss. Nicht sehr nett. Ich selbst würde beim Händler locker 100k oder so ausgeben nur damit ich immun bin und nicht immer daran denken muss, hab ich ja genügend von dem Impfstoff dabei. Ist lediglich nur eine Idee meiner seits, was haltet ihr davon? Lg Jerri Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Kauf dir ein Relikt und du bist immun ... auf die paar weniger Stats gegenüber den PvP-Relikten kommts in Random BGs auch nicht wirklich an ... bei Rated Matches kannst es ja raus machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiryat Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Beim D.H.O.R.N.-Rufhändler deines Vertrauens findest du die Antwort (Antivirenkit Mk1-3, 5-20k Credits, erfordert Neuling oder höher, Relikt-Slot). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 (edited) ... Besonders ärgerlich wenn man im PvP ist gerade infiziert wurde, keinen Impfstoff dabei hat, einen im Stealh z.b. nach zergen will und abundzu stehen bleiben muss weil der Charakter sich übergeben muss. Nicht sehr nett. ... Besonders ärgerlich ist es auch, wenn die gebrachten Argumente völlig falsch sind. Im PVP ist die Rakghul-Seuche schon seit dem letzten Event deaktiviert. Der Timer der Seuche stoppt für die Dauer des BGs und auch das Husten und Übergeben sind in Kriegsgebieten deaktiviert. Edited October 29, 2014 by Opaknack Link to comment Share on other sites More sharing options...
JerriorChris Posted October 29, 2014 Author Share Posted October 29, 2014 Im PVP ist die Rakghu-Seuche schon seit dem letzten Event deaktiviert. Der Timer der Seuche stoppt für die Dauer des BGs und auch das Husten und Ubergeben sind in Krieggebieten deaktiviert. Hab ich heute aber anders mitbekommen, im Stealh musste ich immerwieder stehen bleiben weil der Charakter sich übergeben musste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 (edited) Hab ich heute aber anders mitbekommen, im Stealh musste ich immerwieder stehen bleiben weil der Charakter sich übergeben musste. Das war dann aber mit Sicherheit nicht in einem PVP-Kriegsgebiet sondern woanders. Edited October 29, 2014 by Opaknack Link to comment Share on other sites More sharing options...
corthaka Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Wenn es deaktiviert sein sollte, scheint es zur Zeit buggy zu sein. Ein Gildenmitglied hat gestern ebenfalls berichtet, dass im Random-BG ein Spieler es so getimed hatte, dass er in einer Gegnergruppe geplatzt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 (edited) Wenn es deaktiviert sein sollte, scheint es zur Zeit buggy zu sein. Ein Gildenmitglied hat gestern ebenfalls berichtet, dass im Random-BG ein Spieler es so getimed hatte, dass er in einer Gegnergruppe geplatzt ist. Irgendwie klingt diese Aussage wie ein Lied von den Ärzten. Da ist aber nix Buggy und auch mit "es so timen" hat das nichts zu tun. Hat man die Seuche und ein BG geht auf, dann... 1.) werden für die Dauer des gesamten BGs alle Effekte der Seuche pausiert. Kein Husten, kein Anstecken und der Timer stoppt auch. 2.) ist die Seuche nach einem Tod einfach weg. 3.) ist auch, wenn man bereits im Stadium 2 ist die Seuche nach dem Tod weg, nur beim Sterben platzt dann der Char. Das ist aber nur die Animation. Es wird dabei niemand angesteckt. Edited October 30, 2014 by Opaknack Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatteoBrandywine Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Dann gibts aber wohl nen Bug Opi Bin selbst bisher noch nicht infiziert und eh nur am Twinken ... aber im TS hat sich gestern auch ein Hexer beschwert, dass er ständig beim Casten durch Husten unterbrochen wird und der ist dann auch mitten im BG geplatzt ... und nicht durch eine Haftgranate *g* ... mhh? Link to comment Share on other sites More sharing options...
corthaka Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 @Opa: Du hast beim bewussten Missverstehen von Posts auch schon mal mehr Kunstfertigkeit an den Tag gelegt... - Die umständliche Formulierung mit dem Gildi beruht schlicht darauf, dass ich es selbst weder verifizieren, noch widerlegen kann. Das Gildenmitglied war gestern halt im TS am schimpfen und ich habe es hier einfach als weiteres Beispiel erwähnt, dass die angebliche blockierte Mechanik scheinbar nicht ganz so blockiert ist. - Hinter dem "timen" steckt auch kein Hexenwerk. Die Aussage ist letztlich nur, dass der Spieler nicht am Rezzpunkt oder alleine auf weiter Flur geplatzt ist, sondern sich dabei in einer Gegnergruppe befunden hat. Nicht mehr, nicht weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 (edited) Naja... wie dem auch sei. Mir ist mit der Seuche im PVP jedenfalls nichts ungewöhnliches aufgefallen. Der Timer bleibt stehen und es gibt keine "Effekte" der Seuche. Als ob sie nicht da wäre. Edited October 30, 2014 by Opaknack Link to comment Share on other sites More sharing options...
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