Jump to content

Hilfe zum Jedi Wächter


Nekrotia

Recommended Posts

Hallo,

ich habe längere zeit eine Pause machen müssen und will wieder voll einsteigen. Überlege meinen Jedi Wächter auf 55 zu bringen, leider habe ich keinen Plan mehr.. vernünftige Skillung habe ich mir schon besorgt, nun ist die Frage nach dem idealen Gefährten zum Leveln. Besitze Treek, möchte aber gern einen Klassengefährten nehmen, wegen der Story usw.

 

Als Skillung habe ich mich für Kampf entschieden. Spiele nur PvE, bin zur zeit lvl 35. Sterbe zur Zeit sehr oft, weil ich woeder reinfinden muss, nutze den Heiler

Link to comment
Share on other sites

Der Heiler ist eigentlich für Schadensausteiler schon die richtige Wahl. Alternativ T7 als Tank. Meine Erfahrungen sind aber generell (ausser vielleicht Schurke wegen der Angriffe von hinten) mit dem Heiler besser.

Ansonsten nur der übliche Tipp: Sowohl dein Charakter, wie auch dein Gefährte sollten vernünftig ausgerüstet sein. Es muss nicht zwingend alles blau und auf aktuellem Level sein aber alles in grün und 10 Stufen veraltet funktioniert auch nicht. Es sollte halt schon viel blau dabei sein (bzw. die aufrüstbaren Rüstungen mit einigermaßen aktuellen Armierungen, Modifikationen etc).

Sehr viel mehr lässt sich nicht sagen, ohne zu sehen, wie du spielst. Rotation bzw. Prioritätenliste genaue ansehen und da was ändern?

Eigentlich sind die Gegner bei Stufe 35 jetzt nicht soo der Hammer, also alles was nicht gold ist sollte wirklich keine Probleme bereiten...

Welche Stufe hast du selber? Wenn du unter den Gegnern bist ist es natürlich schwer.

Link to comment
Share on other sites

Also ich nutze eig. ganz gerne die DD-Gefährten, beim Wächter/Krieger Kira. Sofern Du Dich und Kira up2date vom Equip hältst und nicht nur die Klassenquests bestreitest, sollte man eig. keine Probleme bekommen. Wenn Du noch alles mitnimmst neben den Quests, also Flashpoints und Kriegsgebiete, biste früher oder später eher überlevelt.

 

Treek wäre natürlich eine sehr gute Alternative, da sie sowohl als Tank wie auch als Heiler nutzbar ist.

 

Wenn Du jetzt aber keinen DD als Gefährten nehmen willst oder kannst würde ich auch vermutlich den Heiler wählen, aber halt auch das Equip auf aktuellem Stand.

 

Wenn Gegner 5 Level über Dir sind nehmen sie keinen Schaden, ansonsten gilt halt, je höher sie vom Level über Dir sind, je weniger Schaden nehmen sie, aber anders herum auch, je höher Du über ihnen bist, je weniger Schaden machen sie an Dir.

 

Ansonstten allg. paar Tipps:

 

- Equip von Dir und min. Deinem Hauptgefährten aktuell halten

- Stims, Medpacks, Aufputscher nutzen

- Starke Gegner stunen (beim Wächter geht das halt nur bei Droiden) (AoE-Fähigkeiten dann meiden und vom Gefährten deaktivieren)

- i. d. R. von Schwach (grau) nach Stark (gold) vorarbeiten

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...