Jump to content

Haltbarkeit von Rüstungsteilen


Dark-Skies

Recommended Posts

Hiho miteinander,

 

ich muss zugeben das ich etw. verwirrt bin die Rüstungsteile haben ja unterschiedliche Haltbarkeitswerte z.b 80 oder 120.

Meine Teile haben meistens 80 Haltbarkeit und es kommt mir so vor als wäre ich am dauer reparieren, alleine heute 3x ich bin auch einige Male gestorben aber da das reppen auf lvl 55 schon einiges an Kleingeld kostet ist das echt nervig.

 

Gibt es da also einen Unterschied das 120 "mehr aushält" und man dadurch preiswerter kommt oder ist das ein Trugschluss? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das hat einfach mit deiner Fähigkeit leichte, mittlere oder schwere Rüstung zu tragen zu tun.

Eine schwere hält natürlich mehr aus kostet dann aber auch mehr repkosten wenn sie komplett verbraucht ist.

Immer nach jedem Tod reparieren wenn möglich dann fällt es nicht so sehr auf und die credits sind leichter zu verkraften.

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es verstanden habe, macht es nicht wirlich einen Unterschied.

Es dauert halt länger, bis du auf 0 bist, was ich in 3 Jahren noch nie erreicht habe (auch bei den 80er Teilen im Equip) Normal repariert man ja sobald man an einem Händler oder Medicenter vorbeikommt.

 

Aber ja, Reparieren ist teuer. Nach dem dritte Wipe in einer OP, können da auch mit bestem Gear schnell einmal 18k Repkosten entstehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...