Jump to content

Gefährtengeschenke wo man hinsieht


appapappa

Recommended Posts

Ein schwerwiegendes Problem was ich habe(und wahrscheinlich viele andere) ist das 90% aller Unterweltmissionen (Stuffe 1-6) hauptsächlich Geschenke sind.

Mimimi und so, aber langsam nervts, da man jetzt Unterweltmetalle und Luxusstoffe braucht ohne ende.

Soviele Geschenke benötigt man niemals...manche Klassen schaft man seine Begleiter auf 10k zu bringen ohne ein Geschenk zu benutzen(z.B. Blitz beim Kopfgeldjäger, süßer kleiner Racker).

Ich holl mir meine Geschenke durch Schatzsuche, und nicht bei Unterwelthandel wo ich immer nur grünen Mist bekommen der billiger beim Händler zu haben ist.

 

Wäre echt super wenn sowas mal behoben wird...

 

MfG

appa

Link to comment
Share on other sites

Jop, altbekanntes Problem :/

 

Es gibt nen kleinen Workaround:

Da die Missionen ja alle aus einem gewissen Pool an Möglichkeiten kommen, kannst z.B. alle Missionen auf Stufe 50-55 annehmen (auch die Geschenke-Missionen), ausloggen, wieder einloggen und dann ist der Pool mit frischen Missionen gefüllt weil deine Gefährten ja schon auf 5 anderen sind.

 

Die auf den Gefährten abbrechen und die hoffentlich besseren annehmen - sollte es nicht klappen, einfach das Spiel nochmal von vorne ;)

 

Eine Ausnahme gibts aber noch bei dem Thema, manche Berufe haben soweit ich weiß für Stufe 6 Missionen nur einen Pool aus 5-6 Missionen - da hilft der ganze Workaround nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Phasenwechsel generell, Rückkehr eines Gefährten von derselben Crew Fähigkeit und schlicht Warten ändert die Missionsliste. Ich hab mal ne Weile bissi Buch geführt, Phasenwechsel war da klar die schnellste Variante um eine bestimmte Missi zu erhalten. Rückkehr eines Gefährten vom gleichen Beruf benutze ich manchmal, wenn ich eh grad noch 2.5 Minuten was zu tun hab mit dem Char oder ich die Phase nicht wechseln kann.

 

Phasenwechsel: z.B. von i-wo auf dein Schiff oder retour. Brauchst nichts anderes machen, keine Gefährten los schicken etc.

Rückkehr eines Gefährten: z.B. ne Tier 1 Missi laufen lassen, die noch nen kleinen Gewinn bringt. Dauert rund 2.5 Minuten.

 

Generell ist das System halt auf Dauerlauf ausgerichtet. Sprich: dauernd Gefährten los schicken in verschiedenen Tiers und Stapel anlegen von allem, was in naher Zukunft brauchen wirst. Über mehrere Tier gesehen gibt es immer gute Missis.

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...