Jump to content

Manchen Gilden ist einfach alles Recht oder?


KiraLDestroyer

Recommended Posts

Zum Ablauf:

 

Auf Ilum war ein Imp Kommander mit Namen. Wir hatten schon mehrere Leute seit 40min da stehen und haben darauf gewartet, dass das Schild weggeht. Eine andere Gilde kam 10min vorher und hat per Gildentransport 16 Mann hergeholt und 5 min vorher angefangen. Durch das Schild haben sie es naturlich nicht geschafft und wir haben den RESETTEN Kommander genommen. Doch die haben dann einfach unseren Boss abgespottet und zum entrinnen gebracht. Danach hatten wir uns wieder geholt doch sie haben ihn wieder soweit weggespottet das er wegfloh.

 

Ich habe nichts dagegen wenn andere Leute schneller sind oder man verreckt und dann andere Leute sich den schnappen aber sowas ist einfach unter aller sau. Ich hab das auch schon beim Raghulevent beobachtet wie andere Leuten Gegner weggespottet werden, aber ich verstehe es einfach nicht. Warum haben manche sowas nötig. Früher wurde sich um Bossgegner auch gestritten, aber das waren "Wenn eine Gruppe wiped, sind wird dran" Duelle und nicht sowas.

 

Wäre auch echt mal froh, wenn sie gegen soetwas was einbauen. Kann ja nicht sein das es ab jetzt heißt, wer mehr Spotts hat gewinnt. Hatten ihr euch schon solche schlechten Erlebnisse? Vor allem wäre mal interessant ob das deren Standartmethode ist.

 

Und die nächste Situation. Sind auf dem wunderschönen Jawaplaneten und killen grade wieder einen Kommander und dann kommen die Weltenwächter und schicken ihre Impgartnergilde auf uns los. Ihr hab diesen OpenPvP Aspekt bei diesen Events aber das andere Gilden ihre Partnergilden auf der anderen Seite auf Leute ansetzen die schneller da waren ist echt erbärmlich. Vor allem was die "Weltenwächter" dann noch geschrieben haben. Ich frage mich, wie tief Leute ihr Niveau bei sowas runterschrauben können.

MfG

Edited by KiraLDestroyer
Link to comment
Share on other sites

Im übrigen wird es allen Leuten angerechnet, die da drauf hauen...

Also kein Grund, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen^^

War zumindest am ersten Tag der Eroberungsevents so, als ein Gildenmember alleine mit draufgehauen hat, ohne in der Gruppe der anderen Gilde dort zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Leider greifen mittlerweile Gilden bzw. Teile einer Gilde (oder random-Gruppen) nur allzugerne zu solchen Methoden, beim Rakg.-Event ist mir / uns das auch passiert genauso zur Gildeninvasion, in meinem Fall auf Alderaan beim run auf den Kommander, nachdem wir mit 7-8 Mann knapp 45 min. gewartet haben bis kurz bevor der Schild weggehen sollte und wir schonmal die Pats und Geschhütze erledigt haben, versuchten ganz heimlich still und leise 2 Attentäter sich getarnt durch zu mogeln und den Komm. schonmal anzuschlagen und uns zu mopsen, was dank deren eigenen dummheit ( getarnt mit Haustier und durch den scan der NPC gelaufen ^^ ) scheiterte und die beiden böse von den Pats verkloppt wurden. Natürlich haben wir uns dann gleich den Komm. " gesichert ", was den Rest der anderen Gruppe aber nicht störte und die gleich mit den restlichen 14 Mann ( alle aus einer Gilde ) angestürmt kamen und uns den Komm. schön abgespotteten und ihn natürlich resettet haben, dass Spiel ging etwa 4-5 mal so hin und her bis wir dann durch die überzahl ( 8 gg. 16 ) und dem mittlerweile herrschenden Wirrwarr an gespotte und kampf gegen den Respawn nichtmehr gegen halten konnte und aufgaben. Leider passiert das immer öfter, nicht erst seit dem Rakg.-Event wo uns auch der Tunnelschl. 2 mal gezockt wurde auf die selbe Art und Weise aber die Fälle häufen sich deutlich und man trifft einzelne Gilden/-teile ( in meinem Fall Invic**s ) bzw Spieler. bei solchen Aktionen immerw. mal an, wo sich mir gleich die Frage stellt.....ist das wirklich so toll andere zu Zinken, ist deren Ego so verkümmert, dass es sich nur noch so aufbauen lässt, was sind das für Geistige Tiefflieger, dass sie noch tiefer fliegen wollen und wozu zur fakking Hölle schreib in ein verkacktes Ticket an den Support wenn mir die selben Dumpfbackenen ein paar Tage später bei nächster Gelegenheit auf die gleiche art den Spielspass rauben, ncht nur das innerhalb kürzester Zeit zusehenst das Niveau im Allgemeinen Chat Z.B. in den Keller gegangen ist, mal abgesehen von der Community die mttlerw. auf einfachste Fragen die dümmsten Antworten gibt oder man bei jeder verdammten möglichkeit von so dämlichen Ninjalootern um eben diesen erleichtert wird, nein jetzt kommen auch noch solche Vögel dazu und rauben mir noch das letzte bisschen Spass am Spiel.....und dafür soll ich noch mein Abbo bezahlen, dafür das nix gegen solche Unarten bzw Gilden und Personen unternommen wird, ich mich beinahe ständig über sowas ärgern muss. Hmmmh ... mal schaunen wie lange noch...!!! Wenn ich für mein Geld nix bekommen möchte gehe ich zur Telekom, von den Machern hier und dem support hätte ich etwas mehr erwartet....tja ..., so isch habe fertig...:mad:
Link to comment
Share on other sites

Und die nächste Situation. Sind auf dem wunderschönen Jawaplaneten und killen grade wieder einen Kommander und dann kommen die Weltenwächter und schicken ihre Impgartnergilde auf uns los. Ihr hab diesen OpenPvP Aspekt bei diesen Events aber das andere Gilden ihre Partnergilden auf der anderen Seite auf Leute ansetzen die schneller da waren ist echt erbärmlich. Vor allem was die "Weltenwächter" dann noch geschrieben haben. Ich frage mich, wie tief Leute ihr Niveau bei sowas runterschrauben können.

 

Ja, das ist echt asozial. Ich hab schon 2 Fälle erlebt, wo eine republikanische Gilde (alle PvP markiert) einen eigenen Kommandeur bewachte. Jede imperiale Gilde, die nicht die Partner-/Schwester-Gilde war, wurde angegriffen, damit der Gegner nicht geklaut werden kann. Zwar kann man sich auf PvE-Servern halbwegs davor schützen, aber es reicht im Endeffekt, wenn einer in der Gruppe ein PvP-Spieler ist.

 

Nichtsdestotrotz macht das so keinen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Das Abspotten und resetten des Bosses ist keine gewollte Spielmechanik und wird von BW geahndet.

EInfach Ticket aufmachen und alle beteiligten reporten.

 

Jedoch ist es erlaubt auf die Gegenfraktion zu loggen und die PvP-Markierten Spieler anzugreifen, oder auch den Boss zu heilen.

 

Hatte da schon mehrere solcher Fälle mit immer den gleichen Gilden ... Da hilft nur auf IMP loggen und denen das Leben erschweren :D

Link to comment
Share on other sites

Und die nächste Situation. Sind auf dem wunderschönen Jawaplaneten und killen grade wieder einen Kommander und dann kommen die Weltenwächter und schicken ihre Impgartnergilde auf uns los. Ihr hab diesen OpenPvP Aspekt bei diesen Events aber das andere Gilden ihre Partnergilden auf der anderen Seite auf Leute ansetzen die schneller da waren ist echt erbärmlich. Vor allem was die "Weltenwächter" dann noch geschrieben haben. Ich frage mich, wie tief Leute ihr Niveau bei sowas runterschrauben können.

 

Also erstmal KiraLDestroyer ist ja sehr interessant das du hier im Forum versuchst meine Gilde schlecht zumachen aber gleichzeitig nicht erwähnst wer du bist oder von welcher Gilde du kommst.

 

Aber ich erinnere mich auch noch an den kleinen Vorfall auf Tatooine… Ich denke daher das du von der Gilde <Das Imperium Schläft zum Glück> kommst.

 

So nun ein paar Klarstellungen:

Die Weltenwächter haben weder auf rep- noch auf imp- Seite eine Partnergilde. Unsere imperialen twinks sind in unserer eigenen Twinkgilde <Pink Imperial Tauntauns>.

Die 2 Imp´s die euch angriffen (ich glaube ihr wart 8 oder so) gehörten also nicht zu uns. Da ja abzusehen war das ihr den Boss dann nicht schafft und sicher wipen würdet sind wir schon mal in die Impbasis gegangen um auf den respawn des Bosses zu warten. Die Imp´s haben uns wohl nicht angegriffen weil wir 14 Leute waren.

 

Vor allem was die "Weltenwächter" dann noch geschrieben haben. Ich frage mich, wie tief Leute ihr Niveau bei sowas runterschrauben können.

 

Ja schon klar… ich denke mal der *****torm und das Geflame ging von euch aus und ihr habt ja auch angefangen mit Tickets zu drohen, was sowieso am aller lächerlichsten war… Tickets ***, wo für bitte??? :jawa_confused:

 

Nun zum Abschluss. Ich denke wir hatten einfach Glück das die 2 Imps euch angegriffen haben, in dem Fall hat das Imperium zum Glück nicht geschlafen. :jawa_tongue:

 

Ansonsten ist dein Post ziehmlich albern und lächerlich... Ich finde es immer bemerkenswert das die größten Opfer am lautesten heulen (grundlos heulen, das ist ganz wichtig)... ansonsten viel spass beim mimimi

 

mfg

Edited by MightyMator
Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich an unsere ersten Versuche vor zwei Jahren am Albtraumpilger auf Voss.

Da kam es auch schon Mal vor, dass zwei Raidgruppen nebeneinander standen und manche mit Absicht in den Bosskampf reingehüpft sind, um den Raid zu irritieren und evtl. einen Wipe zu provozieren, damit sie danach selbst den Boss legen konnten. Waren Raidmitglieder PVP-geflagt, dann wurde es erst recht interessant und beide Gruppen konnten sich so gegenseitig ständig den Bosskampf "sabotierten".

 

Ich fand das aber schon damals Dummfug.

 

Meine Meinung ist:

Wer zuerst pullt, dem soll der Boss/Mob gehören und man soll sie auch in Ruhe den Bosskampf machen lassen. Verreckt die Gruppe, dann ist man selbst am Zug und soll dann auch seine Ruhe haben. Auf so ein Niveau, anderen den Boss/Mob wegzupullen sollte man sich nicht hinabbegeben und sollte auch niemand nötig haben.

Link to comment
Share on other sites

So nun ein paar Klarstellungen:

Die Weltenwächter haben weder auf rep- noch auf imp- Seite eine Partnergilde. Unsere imperialen twinks sind in unserer eigenen Twinkgilde <Pink Imperial Tauntauns>.

Die 2 Imp´s die euch angriffen (ich glaube ihr wart 8 oder so) gehörten also nicht zu uns. Da ja abzusehen war das ihr den Boss dann nicht schafft und sicher wipen würdet sind wir schon mal in die Impbasis gegangen um auf den respawn des Bosses zu warten. Die Imp´s haben uns wohl nicht angegriffen weil wir 14 Leute waren.

 

Es waren 8-9 Leute fast aus der selben Gilde die alle angegriffen haben außer euch und zu 14 hättet die euch locker in ihrer eigenen Base fertig gemacht. Aber wenn du meinst ist es ja gut.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung ist:

Wer zuerst pullt, dem soll der Boss/Mob gehören und man soll sie auch in Ruhe den Bosskampf machen lassen. Verreckt die Gruppe, dann ist man selbst am Zug und soll dann auch seine Ruhe haben. Auf so ein Niveau, anderen den Boss/Mob wegzupullen sollte man sich nicht hinabbegeben und sollte auch niemand nötig haben.

 

Naja ... da es um Planeteneroberungen geht, find ich kann es schon etwas zünftiger zugehen und ist glaub nicht mit nem normalen Raid zu vergleichen.

 

Im Gegensatz zum Raid, hat man bei den Eroberungen ja tatsächlich einen Vorteil, wenn man den Gegner behindert -> er macht keine Punkte.

Ist ein Gildenevent, bei dem eben die, die besser aufgestellten (mehr Members, breites Spektrum) die Nase vorne haben ... und es herrscht Krieg, da ists halt schon etwas anders. Uns wollt auch ne Rep-Gilde beim Kommandanten stören ... nun ja, zwei abgestellt die am Spawn die Gegner gleich wieder in selbigen geschickt haben und gut wars.

Und wenn jemand Deffer an den Kommandanten stellt? Who cares ... werden ja keine 10 sein ... gabs bei uns leider nicht ... hätte mir/uns aber sicher gefallen :)

Link to comment
Share on other sites

Naja das man sich drum streitet ist ja schön und gut aber das man befreundete Impgilden den beschützen lässt oder abspottet und entrinnen lässt sollte nicht Ziel dieses Events sein. Freundlich und gesittet sollte es ja schon noch zugehen, vor allem wenn man auf der selben Seite spielt.
Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG, ACHTUNG...

 

junge... hast du halluzinationen oder was?

Es waren 2! imps und nich mehr!

Ausserdem waren wir 9 weltenwächter + eine andere Gilde mit ingesamt 22! Leuten.

Die Imps haben euch geschnezelt und wir haben übernommen

 

...ENDE DER DURCHSAGE.

Link to comment
Share on other sites

Ähmm...naja...wenn IMPS nen REP.Commander verkloppen wollen...isses doch klar das dann REPs versuchen IHREN Commander zu schützen und bei Bedarf im Kampf lustig mitmischen (Tank wegziehen, Heiler stunnen oder klassisch alles wegbrutzeln)...das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung.

 

Ob man jetzt als Imp-Raid einem anderen Imp-Raid den Boss wegspotten sollte sei mal dahin gestellt...kann man nur unter assoziales Kleinkinderverhalten absortieren.

 

Aber wenn ich als Imp unterwegs bin und sehe ein paar Reps die fröhlich auf einem unserer Commander rumkloppen (egal ob named oder nicht) dann könnt ihr aber glauben das ich versuche schnellöstmöglich mehr Imps ranzuschaffen und mit Wonne ins Getümmel hechte um mich den o.g. Aktionen zu widmen (vorzugsweise Tanks beschäftigen :sul_grin:)

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Hmmm...

 

Was ist denn hier eigentlich los ?

 

Mittlerweile werden hier Spieler- und Gildennamen genannt und in negativem Licht dargestellt.

 

Löst eure Probleme doch ingame und wendet euch an die Gildenführung der beteiligten Spieler.

 

Sich hier gegenseitig anzugreifen und auch noch Namen zu nennen ist kindisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...