Jump to content

Angebote vom 7Stuck-Raid-Basar


Heidy

Recommended Posts

Hallo liebe SW:ToR Community,

 

im Zuge des Patches 2.9 und dessen beinhaltende Erweiterung "Galactic Strongholds" wollen wir noch ein bisschen unsere Gildenbank aufstocken und bieten deswegen das an, was wir nunmal am Besten können: Raiden!

Wer also schon immer die Schreckensmeister Maske vom Bonusboss aus Darvannis oder die Flügel der Architektin (Mount von Schreckensmeisterin Brontes) haben wollte, dem aber die Zeit und Geduld fehlten und stattdessen ein paar Credits angespart hat, der wittert nun seine Gelegenheit.

 

 

Voraussetzungen:

  • Gearstand von mind. 180
  • Zeit (je flexibler desto besser)
  • Das nötige Kleingeld
  • Grobe Bosskenntnis(se)
  • Passenden Charakter auf imperialer Seite auf dem Server T3-M4

Unverbindlicher Preisempfehlung:

  • Flügel der Architektin-Mount (inkl. Vermächtnis Achievement für Brontes Nightmare) - 21 Mio Credits
  • Schreckensmeister Maske vom Darvannis Bonusboss (Maske muss wie ein Implantat nie repariert werden) + Titel "Ewiger Krieger/in (engl. Eternal Warrior)" - 42 Mio Credits
  • sämtliche 186er Tokens auf Anfrage

 

 

Bei Interesse, für Fragen und Anmeldungen/Terminvereinbarungen wendet euch bitte via (SW:ToR-)Foren-PM, Ingame oder im TS. Eure Ansprechpartner sind Xintake, Yayde, Kazir, Pyhä oder Tianna.

Link to comment
Share on other sites

Wieviel soll das Mainhandtoken kosten?

 

Wahrscheinlich recht teuer, da ihr dafür ja erstmal den Boss legen müsstet. :D:D

 

1. Es stimmt schon das Seven Stuck den Endboss aus Palast nich down hat, dass lag aber eher an internen Problemen und nicht am Skill der Leute(mehr kannst von ihnen selber erfahren). Vorallem gibts immernoch viele Gilden die ihn nich down haben.

 

2. Da du hier ja ein auf Cool meinst kann man von dir ja noch net mal erwarten überhaupt einen der Bosse down zu haben oder vor dem Nerf zu legen.

 

3. Wenn du es schaffst jetzt im Palast nen random durchzuschleppen dann hast du meinen Respekt, aber vor dem Nerf wird das keine einzige Gilde schaffen(egal ob NA oder EU) da der Content immer noch schwer genug is ohne Random wie man am Progress-Thread erkennen kann.

 

Seven bietet nur ne Dienstleistung an für Spieler die den Boss mit ihrer Gruppe net legen können. Wir habens auch schon überlegt, weil bei uns mittlerweile aus beiden Inis Twinks Gear bekommen. Also who cares wenn man die Flügel verkauft die sowieso auf nem Char versauern würden.

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Es ging mir weniger darum Seven Stuck dafür schlecht zu machen, dass sie den boss nicht down haben oder sie dafür anzugreifen es noch nicht gelegt zu haben. Ich finde es nur allgemein etwas arm, wenn man Leute irgendwo durchzieht oder sich irgendwo durchziehen lässt. Und ob dies nun im Storymode oder im Nightmare angeboten wird macht dabei keinen Unterschied.

Ich finde aber, wenn man so eine Dienstleistung anbietet dann sollte man diese auch erbringen können. Und sämtliche 186er Token beinhaltet nunmal auch die aus Palast. Und, dass niemand jemanden einfach mal da durchzieht ist klar, aber dann sollte man es auch nicht anbieten.

Das Ziel meines etwas provokanten Posts war lediglich darauf hinzuweisen, aber einige scheinen sich da persönlich angegriffen zu fühlen, was jedoch nicht meine Absicht war.

Link to comment
Share on other sites

Fühle mich nich persönlich angegriffen. Finde es nur n bisschen witzlos wie eine der besten PvE Gilden hier verarscht wird nur weil sie für was Geld anbieten was sie gut können. Macht man doch im realem Leben im Job auch so.

186er Token beinhaltet nunmal auch die aus Palast

 

Dir ist schon bewusst das Seven Stuck nur Festung meint oder ? Die is nämlich schon seit ca. 11 Wochen generft durch den nicht mehr vorhandenen Nightmare Buff. Bei Palast ist der Noch da bis 2.10 ergo wird Palast bis dahin nich mit Randoms gelaufen da der Schwierigkeitsgrad zu hoch is als das man nen random mitziehen würde. Bzw denke ich das Seven die Tokens aus Palst selber noch braucht, da die durch Interne Probleme n paar Wochen im Progress glaube gar net geraidet haben.

 

Hoffe du hast jetzt verstanden was hier Angeboten wird und auch warum.

 

Mfg Grizzly

Link to comment
Share on other sites

Unverbindlicher Preisempfehlung:[/b]

  • Flügel der Architektin-Mount (inkl. Vermächtnis Achievement für Brontes Nightmare) - 21 Mio Credits
  • Schreckensmeister Maske vom Darvannis Bonusboss (Maske muss wie ein Implantat nie repariert werden) + Titel "Ewiger Krieger/in (engl. Eternal Warrior)" - 42 Mio Credits
  • sämtliche 186er Tokens auf Anfrage

 

Nachdem derjenige einmal durchgezogen wurde, kann er wenigstens behaupten, er hätte "E" wie Erfahrung und ClearXP. ^^

 

Mir persönlich ist es Wurscht wer sowas oder sowas ähnliches anbietet und das es Spieler gibt die das tatsächlich annehmen. Mich pers. wundert es nur, das 7S noch nicht genug Credits hat, mir pers. fällt es nämlich schwer zu glauben, das sie sich nicht am Crafting beteiligt haben oder haben - aber sieht zumindest so aus.

 

Allerdings frage ich mich, ob vor allem für den 2. Punkt (42 Mio.) da nicht ein Zahlendreher drin ist, wobei selbst das noch Wucher wäre.

Ist das Mount aus SF NiM inzwischen ein Standard-Loot, meine gelesen zu haben, das es genauso wie jedes Mount/Sonderequip zufällig dropt. Bei 21 Mio. hätte ich aber auch erwartet das die Tokens in den Besitz des Bezahlers übergehen.

 

Jetzt dürft ihr gerne über meinen Post herziehen oder einfach als neutralen Post ansehen.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Angebot und Nachfrage. Wo liegt das Problem dabei?

 

Ich denke mal gemeinhin herrscht bei den Spielern die Meinung kann man es sich selbst nicht erarbeiten hat man es auch nicht verdient. Ne andere Perspektive ist das Goldseller,Itemseller bzw. die Käufer eben verpöhnt sind.

Link to comment
Share on other sites

Spricht doch nichts dagegen seine Dienste für ein paar Credits anzubeiten. Das gab es bereits in fast jedem MMO und wurde eigentlich überall genutzt. Ob sie die Leute nun drüber aufregen oder nicht sei dahin gestellt. Aber es gibt sicherlich genug die überlegen das Angebot anzunehmen...auch wenn die Beträge enorm hoch sind und wahrscheinlich für viele unerreichbar bleiben werden.

 

Ich meine wer hat nicht auch schonmal ein Item hergestellt um es hinterher meistbietend zu verkaufen? Ist das selbe Prinzip. S7 ist in der Lage etwas herzustellen und irgendwer wird es kaufen wollen.

 

Angebot <> Nachfrage und wen es stört der muss ja nicht mitmachen oder solche Posts lesen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal gemeinhin herrscht bei den Spielern die Meinung kann man es sich selbst nicht erarbeiten hat man es auch nicht verdient. Ne andere Perspektive ist das Goldseller,Itemseller bzw. die Käufer eben verpöhnt sind.

 

********^^ sry aber so ist das Leben

 

Es gibt immer jene die es für Wertvoll halten etwas erreicht zu haben. Andere besitzen MIllionen und lassen es eben machen.

 

Sei es ein Haus bauen,......auf ein Auto sparen oder sich Via Sellruns coole digitalen Stuff zu "erspielen" welchen sowiso nur 0.00001% der Weltmenschheit überhaupt interessiert.

 

Diese Diskussion gibt es so alt die Branche ist und im Grunde ist es wenn man es noch hoch-klugscheisserisch-Philosophisch anguckt eine Form des Cheatens und gecheatet wird schon immer. Der Unterschied gegenüber z.b. WOW ist, das der User hier immer noch bissl spielen/mitspielen muss, denn 100% Geschenkt wird einem nichts wie in andern SPielen wo man einfach dabei sein muss.

 

Wer es sich leisten kann, darf das gerne tun, wer es nicht gut findet, der lässt es sein aber bewertungen ab dem zu machen wie jemand was erspielt ist in dem sinne, sinnfrei

Link to comment
Share on other sites

aahhh... jetz hab ich das aber aus Versehen schon gelesen, was nun? :-)

 

Tja jetzt hilft nur noch konzentrieren und mit Hilfe der Macht versuchen Teile deines Gedächtnisses zu löschen um das gelesene zu vergessen...oder alternativ einfach nicht dran denken wenn es dich stört ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja jetzt hilft nur noch konzentrieren und mit Hilfe der Macht versuchen Teile deines Gedächtnisses zu löschen um das gelesene zu vergessen...oder alternativ einfach nicht dran denken wenn es dich stört ;)

 

ohhh Vorsicht! nich jeder is ein Jedimeister/Sithlord im Endstadium!

man könnte als Machtstümper aus Versehen das SWToR-Passwort löschen oder noch schlimmer: man könnte löschen, daß man sich darüber ärgert und dann is man vollkommen verwirrt warum man sich solange damit beschäftigt hat! :-)

Link to comment
Share on other sites

Warum wird denn an so einem Angebot herumgemeckert ?

 

Ist doch jedem selbst überlassen ob er das nutzt oder nicht. Die token sind eh recht wertlos. Irgendwann jetzt kommt der nächste content lass es 2-3 Monate dauern, dann ist der 186er Gerümpel wertlos.

 

Es geht dabei eher nur um Style. Da kann man jetzt sagen "Uffa teuer" aber wenn man schaut was seltene Mounts im GHN kosten liegen die 7er hier ganz gut im Schnitt wenn man bedenkt wie selten die flügelchen sind. Ich würd das Angebot sofort wahrnehmen, auch wenn wir kurz vorm Brontes Kill stehen. Ist nie gesagt das man das rollen auch gewinnt ^^ und wenn neuer content kommt is der alte wohl gestrichen für uns.

Leider falsche Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

ich wuerde eher meinen 8. twink vollknallen und /lolend ueber die flotte knattern,

als irgendwelchen versagern, die sogar fuer den laecherlichen pve-content hier zu schlecht sind,

fuer pixelgeld ihr gear zu verschaffen...

aber schlimm ists letztlich nich, pve progress in diesem spiel is ja sogar noch weit unbedeutender

als ranked pvp, gibt ja nich ma leaderboards oder so...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Daran sieht man mal das die Wolfpack spacken keine Ahnung von PVE haben.

 

Statt hier ständig sinnlos rumzuflamen, sollte man ab und an auch mal sein Gehirn anschalten, bevor man irgendeinen ******** labert.

 

Natürlich gibt es leaderboards für den Progress.

Link to comment
Share on other sites

Daran sieht man mal das die Wolfpack spacken keine Ahnung von PVE haben.

 

Statt hier ständig sinnlos rumzuflamen, sollte man ab und an auch mal sein Gehirn anschalten, bevor man irgendeinen ******** labert.

 

Natürlich gibt es leaderboards für den Progress.

 

Wo kann ich die offiziellen Leaderboards denn finden? Auf der SWTOR Seite steht unter Rangliste nämlich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Dann poste mal den Link wo man die von BW ausgewerteten PVE Progress Leaderboards sehen kann, hmm ich denke das du das eher nicht machen wirst weil es die schlicht und ergreifend nicht gibt.

Kannst aber mal vorschlagen sowas wie:

 

Bester aus dem Kreis läufer

Bester Rota fahrer (egal was ist)

Bester NPC kiter

Am längsten "no lifed" aufm PTS um Server first zu sein (24h=1 Punkt)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...