Jump to content

Frage zu Begleiter Treek


nooki

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe mir nun für einen meiner Charaktere Treek im Kartellmarkt gekauft (zumindest diesen Söldnerauftrag). Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich Treek nun auch für die anderen Charaktere im Vermächtnis freischalten kann (ähnlich wie bei HK-51, wenn einmal freigeschaltet kostet er ja nur knapp über 300 Kartellmünzen).

 

Muss ich nun für jeden Charakter über 2000 Kartellmünzen ausgeben, um Treek freizuschalten?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich habe mir nun für einen meiner Charaktere Treek im Kartellmarkt gekauft (zumindest diesen Söldnerauftrag). Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich Treek nun auch für die anderen Charaktere im Vermächtnis freischalten kann (ähnlich wie bei HK-51, wenn einmal freigeschaltet kostet er ja nur knapp über 300 Kartellmünzen).

 

Muss ich nun für jeden Charakter über 2000 Kartellmünzen ausgeben, um Treek freizuschalten?

 

LG

 

Habs selbst nicht gemacht, aber die Freischaltung sollte dennoch machbar sein.

Wenn ich's grad richtig im Kopf hab findest du den Söldnerauftrag, welchen du dir bereits gekauft hast, in der Sammlung. Dort kannst du ihn, ähnlich wie alle CM-Rüstungen und -Gleiter, für einen geringen Betrag freischalten und dann von dort aus bei allen anderen Chars nutzen.

Unter welcher Rubrik er in der Sammlung steht, kann ich dir aber nicht sagen. Musst du selbst mal suchen gehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...