Jump to content

Welche rote Brust soll ich nehmen?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Zäher Terentium-Brustschutz an und habe im Inventar noch Prototyp-Brustschutz des Kommandosoldaten und TD-17A-Klauenjacke. Sind die 3 absolut gleichwertig oder ist eine (welche?) besser als die andere?

 

Ich habe in der Vergangenheit schon mal, nachdem ich die Werte der Rüstung aufgeschrieben hatte, die Gegenstands-Modifikationen herausgenommen und in die andere rote Rüstung eingesetzt. Diese hatte dann exakt die gleichen Werte wie die vorherige Rüstung. Aber ist es immer so, dass es sich nicht lohnt, auf eine neue rote Rüstung umzusteigen? Oder falls es einen Punkt gibt, ab dem man wechseln sollte: Wie erkenne ich den? Nur durch teuren Ausbau der Modifikationen und deren Einbau in die andere Rüstung?

 

Allen schöne Osterfeiertage!

 

Zuversicht

Link to comment
Share on other sites

Bei orangenen Rüstungen werden die Werte durch die eingebauten Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen, Aufwertung (im Endgame), u.a. kriegt man die bei Planetenhändlern, vorgegeben.

Sprich: Du suchst dir das Teil aus, das dir am besten gefällt und baust da immer deine Sachen rein :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...